Dauerkarten werden günstiger

  • Kann man. Kostet 15 Euro. Oder einfach nächste Saison, dann kostet es nix..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Endstand laut BILD 21.500.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Frankenlegendla

    unglaublich, nach so einer Saison......


    Eigentlich unfassbar. Da haben wohl viele (so wie ich) Baders und Woys großkotzigen Ankündigungen (sofortiger Wideraufstieg, Transfereinnahmen reinvestieren, ....) ernsthaft geglaubt :oops:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Eigentlich unfassbar. Da haben wohl viele (so wie ich) Baders und Woys großkotzigen Ankündigungen (sofortiger Wideraufstieg, Transfereinnahmen reinvestieren, ....) ernsthaft geglaubt :oops:


    ich glaube nicht, dass viele wegen der Aussagen von Bader und Woy gekauft haben. Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich glaub viel eher, dass einige hier einfach ganz eigene Beweggründe hatten.


    Ich mein, Papa und ich haben auch wieder gekauft. Wir hatten lange überlegt und überlegt und mit uns gerungen. Aber wir wollten mit der langen Tradition dann einfach doch nicht brechen. Aber uns gefällt weiß Gott noch lange nicht, was die beim Club da draußen so treiben. Und bei vielem fällt uns außer Kopfschütteln dann irgendwie auch nicht zu ein.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • 21.500 verkaufte Dauerkarten dieser über weite Strecken wirklich grauenhaften Saison sind eine ganz schöne Hausnummer wenn ich daran denke, dass ich nach der vergangenen Spielzeit viele Leute gesprochen habe, die keine Dauerkarte mehr beantragen wollten. Bei vielen hat es dann aber nach kurzer "Auf- / Verarbeitungsphase" nicht lange gedauert, und die neue Dauerkarte wurde wieder beantragt. Wer weiß, bei einigen mag vielleicht auch die Preisreduzierung eine Rolle gespielt haben, trotz der unattraktiven Anstoßzeiten. Vielleicht aber auch die Aussicht und die Hoffnung auf Besserung in der Vereinsführung oder die Aussicht auf eine neue Mannschaft, die bereit ist, die bevorstehende Aufgabe anzugehen und sichtbar diesen Willen nach außen zu tragen.


    Ich kann für mich sprechen und sagen, dass vor allem der letzte Punkt mit der Mannschaft für mich ein Grund war, meinen neuen Einzelkarten-Satz zu holen. Ich will Spieler sehen, die wissen worum es geht und bereit sind, ihren Worten Taten folgen zu lassen und bereit sind, sich zu 100 Prozent in den Dienst des 1. FC Nürnberg zu stellen. Spieler, die wissen, was dieser Verein mit seinem Umfeld und seiner Geschichte bedeutet. Spieler, die mit Respekt und Stolz unsere Farben tragen und sich auf dieses zugegeben nicht immer einfache Umfeld im und um den Verein einlassen wollen. Solche Spieler will ich bei unserem Glubb in den Reihen wissen. Ich will eine Mannschaft, die ich mit Stolz anfeuern kann, bei der ich weiß, dass sie alles gegeben hat, um ein Spiel zu gewinnen und nicht mit halbfertigen Erklärungen und Alibi-Fußball arbeitet.


    Aber auch der Verein und seine Geschichte sind für mich ein Beweggrund, warum ich immer wieder rausgehe. Ich liebe einfach dieses Stadion, die Leute die ich beim Glubb treffe. Die üblichen "Rituale" vor und nach dem Spiel, die Atmosphäre, die Grantler im Block, den "Ich-habs-dir-doch-gsagt-dass-des-heut-wieder-nix-wird" Ton in meinen Ohren, die trotzdem immer wiederkehrende Hoffnung auf große Erfolge,den Zusammenhalt der Glubberer untereinander. All das sind für mich persönliche Beweggründe, weshalb ich diesen VEREIN liebe und Präsenz zeige unabhängig von gewissen Personen, die im Verein die Fäden ziehen. Diese kommen und gehen, fertig.
    Auch wenn ich derzeit nicht alles gutheißen kann, was die Vereinsstruktur und die Aussendarstellung des Vereins angeht: Es ist seit meinen Kindestagen mein Verein, für den ich geweint habe, geschwitzt habe, den ich verflucht und dann wieder in den Himmel gehoben habe, es ist halt einfach der Glubb! Einfach auch aus diesen Gründen will ich so oft wie es möglich ist, draussen im Achteck sein!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    21.500 verkaufte Dauerkarten dieser über weite Strecken wirklich grauenhaften Saison sind eine ganz schöne Hausnummer wenn ich daran denke, dass ich nach der vergangenen Spielzeit viele Leute gesprochen habe, die keine Dauerkarte mehr beantragen wollten. Bei vielen hat es dann aber nach kurzer "Auf- / Verarbeitungsphase" nicht lange gedauert, und die neue Dauerkarte wurde wieder beantragt. Wer weiß, bei einigen mag vielleicht auch die Preisreduzierung eine Rolle gespielt haben, trotz der unattraktiven Anstoßzeiten. Vielleicht aber auch die Aussicht und die Hoffnung auf Besserung in der Vereinsführung oder die Aussicht auf eine neue Mannschaft, die bereit ist, die bevorstehende Aufgabe anzugehen und sichtbar diesen Willen nach außen zu tragen.


    Ich kann für mich sprechen und sagen, dass vor allem der letzte Punkt mit der Mannschaft für mich ein Grund war, meinen neuen Einzelkarten-Satz zu holen. Ich will Spieler sehen, die wissen worum es geht und bereit sind, ihren Worten Taten folgen zu lassen und bereit sind, sich zu 100 Prozent in den Dienst des 1. FC Nürnberg zu stellen. Spieler, die wissen, was dieser Verein mit seinem Umfeld und seiner Geschichte bedeutet. Spieler, die mit Respekt und Stolz unsere Farben tragen und sich auf dieses zugegeben nicht immer einfache Umfeld im und um den Verein einlassen wollen. Solche Spieler will ich bei unserem Glubb in den Reihen wissen. Ich will eine Mannschaft, die ich mit Stolz anfeuern kann, bei der ich weiß, dass sie alles gegeben hat, um ein Spiel zu gewinnen und nicht mit halbfertigen Erklärungen und Alibi-Fußball arbeitet.


    Aber auch der Verein und seine Geschichte sind für mich ein Beweggrund, warum ich immer wieder rausgehe. Ich liebe einfach dieses Stadion, die Leute die ich beim Glubb treffe. Die üblichen "Rituale" vor und nach dem Spiel, die Atmosphäre, die Grantler im Block, den "Ich-habs-dir-doch-gsagt-dass-des-heut-wieder-nix-wird" Ton in meinen Ohren, die trotzdem immer wiederkehrende Hoffnung auf große Erfolge,den Zusammenhalt der Glubberer untereinander. All das sind für mich persönliche Beweggründe, weshalb ich diesen VEREIN liebe und Präsenz zeige unabhängig von gewissen Personen, die im Verein die Fäden ziehen. Diese kommen und gehen, fertig.
    Auch wenn ich derzeit nicht alles gutheißen kann, was die Vereinsstruktur und die Aussendarstellung des Vereins angeht: Es ist seit meinen Kindestagen mein Verein, für den ich geweint habe, geschwitzt habe, den ich verflucht und dann wieder in den Himmel gehoben habe, es ist halt einfach der Glubb! Einfach auch aus diesen Gründen will ich so oft wie es möglich ist, draussen im Achteck sein!


    :hoch:

  • :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • günstig, keiner will seinen platz verlieren...
    ich glaub 90% aller die verlängert haben, haben genau wegen den aspekten gehandelt...
    war ich gegen aue noch leicht optimistisch und froh, eine gekauft zu haben, umso mehr ärger ich mich jetzt schon wieder..

  • Zitat von Misterfcn

    günstig, keiner will seinen platz verlieren...
    ich glaub 90% aller die verlängert haben, haben genau wegen den aspekten gehandelt...
    war ich gegen aue noch leicht optimistisch und froh, eine gekauft zu haben, umso mehr ärger ich mich jetzt schon wieder..


    Ich bin soooo froh, dass ich meine nicht verlängert habe....schon traurig, dass es der Verein geschafft hat, mir die Lust am Fussball zu verhageln. Ich war gestern schon leicht erstaunt, dass ich das relativ emotionslos hingenommen habe.
    Ich reg mich über den Deppenverein nimmer auf. Sollen nur so weiterwurschteln...vielleicht merkens irgendwann auch die letzten verblendeten Rosaroten. Der Fisch stinkt immer vom Kopf!


    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zum Glück Hab ich mir nach 35 ! Jahren keine Dauerkarte mehr gekauft. Und das bleibt auch so solange Bader Woy und Konsorten das Sagen haben.

  • Zitat von dermaxl

    Zum Glück Hab ich mir nach 35 ! Jahren keine Dauerkarte mehr gekauft. Und das bleibt auch so solange Bader Woy und Konsorten das Sagen haben.


    Sehe ich genauso.

  • Zitat von dermaxl

    Zum Glück Hab ich mir nach 35 ! Jahren keine Dauerkarte mehr gekauft. Und das bleibt auch so solange Bader Woy und Konsorten das Sagen haben.


    Herzlichen Glückwunsch zur Besinnung

  • Zitat von Misterfcn

    günstig, keiner will seinen platz verlieren...
    ich glaub 90% aller die verlängert haben, haben genau wegen den aspekten gehandelt...
    war ich gegen aue noch leicht optimistisch und froh, eine gekauft zu haben, umso mehr ärger ich mich jetzt schon wieder..


    Ach paar heimspiele werden wir schon gewinnen

  • Zitat von Misterfcn

    günstig, keiner will seinen platz verlieren...
    ich glaub 90% aller die verlängert haben, haben genau wegen den aspekten gehandelt...
    war ich gegen aue noch leicht optimistisch und froh, eine gekauft zu haben, umso mehr ärger ich mich jetzt schon wieder..


    ich kenne jetzt keiner der gesagt das er verlängert weil er sich auf super geilen Fußball freut und deswegen verlängert.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!