Dauerkarten werden günstiger

  • Mein Dauerkartensatz kam auch schon am Freitag an.


    Ich hab erstmal alle Karten mit den Spieltagen abgeglichen ,
    weil bei mir auch noch ein paar dieser "Karten" mit dabei waren :lol:



    d4ldf.jpg

  • :question_mark:
    Noch nie die Dauerkarte als Einzelkarten gekauft? Das war schon immer so.


    Zur Erklärung, auf einen Bogen Papier passen 4 oder 5 Tickets, wenn man also 17 Tickets druckt hat man 3 Tickets Verschnitt, und die Aufgabe, diese abzutrennen wird halt dem Kunden überlassen.

  • Zitat von Vortex Surfer

    :question_mark:
    Noch nie die Dauerkarte als Einzelkarten gekauft? Das war schon immer so.


    Zur Erklärung, auf einen Bogen Papier passen 4 oder 5 Tickets, wenn man also 17 Tickets druckt hat man 3 Tickets Verschnitt, und die Aufgabe, diese abzutrennen wird halt dem Kunden überlassen.


    Das mag sein.


    Für Block 9 hat man keine Auswahlmöglichkeit,
    man muss den Einzelkartensatz nehmen.


    Diese "ungültigen" Karten hatte ich noch nie ,
    waren sonst immer genau 17.

  • Zitat von Vortex Surfer

    :question_mark:
    Noch nie die Dauerkarte als Einzelkarten gekauft? Das war schon immer so.


    Zur Erklärung, auf einen Bogen Papier passen 4 oder 5 Tickets, wenn man also 17 Tickets druckt hat man 3 Tickets Verschnitt, und die Aufgabe, diese abzutrennen wird halt dem Kunden überlassen.


    Das nenn ich Kundenservice. :mrgreen:

  • Zitat von Anti

    Das mag sein.


    Für Block 9 hat man keine Auswahlmöglichkeit,
    man muss den Einzelkartensatz nehmen.


    Diese "ungültigen" Karten hatte ich noch nie ,
    waren sonst immer genau 17.


    Kenn das auch nur mit den "ungültigen" Tickets.
    Eigentlich auch egal, Hauptsache, alle Karten sind da.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Hat übrgens auch ohne Zugangsdaten heute geklappt.


    Der Praktikant hat beim Copy & Paste wohl verpennt den einen Teil zu löschen...

  • Mein Dauerkarteneinzelsatz ist heute per Post gekommen, es hat alles reibungslos geklappt. Dieses Jahr lief die Zustellung echt zügig. Viele meiner Bekannten hatten im vergangenen Jahr die Dauerkarten zum Teil deutlich vor mir (unabhängig, ob Plastikkarte oder Einzelkartensatz). Also, ich bin zufrieden mit der Abwicklung.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Weiß jemand, ob die Blöcke komplett nit DKs belegt werden? Oder gibts Restkontingente für Tageskarten?

  • Zitat von hoeschler

    Weiß jemand, ob die Blöcke komplett nit DKs belegt werden? Oder gibts Restkontingente für Tageskarten?


    welche Blöcke?


    Soweit ich weiss, wird ein Block aber nie komplett mit DK's gefüllt.

  • Moin hab grad meine Dauerkarte bekommen und musste feststellen da waren 3 karten dabei die sann ungültig ist das nen Falschdruck da steht auch nichts drauf

  • Zitat von hoeschler

    Speziell gehts mir um den 3er


    Sind immer noch ein paar für die Fanclubs reserviert. Rufen die nicht alle ab gehen sie in den freien verkauf.

  • Zitat von fcndespi26

    Moin hab grad meine Dauerkarte bekommen und musste feststellen da waren 3 karten dabei die sann ungültig ist das nen Falschdruck da steht auch nichts drauf


    Siehe Oben! Bereits ausführlichst diskutiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!