Dauerkarten werden günstiger

  • Zitat von Plerchi

    Vor dem ersten Heimspiel solltest du sie schon holen.


    Eine "bis" Frist gibt es nicht. Nur eine "ab" Frist :wink:


    Dann brauch ich mir ja keinen Stress zu machen - danke! :hoch:

  • Zitat von HeyJulio

    Hi, hab mal ne Frage an alle die Einzelkarten als Dauerkarte haben...


    Steht bei euch hinter dem Barcode ne Nummer?


    RSG


    Hinter meinen Einzelkarten steht hinter jedem Barcode eine zwölfstellige Nummer, jeweils abweichend pro Einzelkarte. Ob diese Nummer allerdings zwingend erforderlich ist, um mit der Einzelkarte durchs Drehkreuz zu kommen, weiß ich nicht. Ich denke mal, es kommt eher darauf an, dass der Barcode vollständig aufgedruckt ist und unbeschädigt ist. Vielleicht hat hier jemand nähere Infos wie sich das verhält?


    Ich kann nur noch Folgendes sagen: In der letzten Saison waren auf meinen Einzelkarten zwar auch Barcode und Nummern aufgedruckt, die Nummern waren jedoch etwas "abgeschnitten". Trotzdem hatte ich zu keinem Zeitpunkt Probleme, damit ins Stadion zu kommen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • aktuell sollten wir die 20.500 Marke an Dauerkarten geknackt haben...seit dem Status 18.500 wurden ca. 2.100 DK abgesetzt....
    Echt respekt... :hoch:

  • Nach so einer verkackten Saison wirklich ein Wunder. Aber vielleicht hat auch die Kampagne IBDLN jedem gezeigt, dass man auch in scheiß Zeiten zum Verein steht.

  • Habe Ende letzter Woche wg. Dauerkartenversand angefragt. Laut Auskunft wird derzeit verschickt und das kann auch noch bis zu 2 Wochen dauern :oops:

  • Was ich jetzt nur noch nirgends gelesen habe: Sind die Kartensätze zur Abholung jetzt alle schon soweit fertig?


    Es hieß damals, man wird es auf der HP veröffentlichen, sobald dies geschehen ist. Würde meine beiden DKs schon gerne mal holen langsam.


    Ist zwar noch Zeit, aber trotzdem fühl ich mich sicherer, wenn ich sie daheim liegen hab :grinning_face:

  • also ich habe meinen einzelsatz am dienstag im service center abgeholt,
    der war schon ausgedruckt, und in der ecke liegen jede menge einzelsaetze,
    von daher wuerde ich sagen, alle ausgedruckt :grinning_face:

    - F C N, eine Liebe die ein Leben hält -
    - Pro Pyro -

  • cool, dann werd ich meine Einzelkarten die Tage auch mal holen gehen, auch wenn ich eigentlich in dieser Saison nicht zum Club wollte. Aber der Vorsatz nein nein nein dieses mal war es einfach zu viel Mist, zu viel Elend, das ertrag ich nicht mehr - letztendlich sind wir dann doch wieder draußen...

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Die Frage ist schon klar. Aber sie ist unlösbar.


    Gemeint ist: Von den 51 Toren der Zweitligasaison, haben wir in 13 Spielen jeweils genau X Tore geschossen.


    Dabei fällt auf: Wir haben keine 13x die gleiche Anzahl an Toren geschossen. Lediglich 12x.
    Es wären 13x, wenn man die Relegation hinzuzieht. Das darf man aber nicht, da die 51 Tore aus den 34 normalen Partien stammen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Jup, jetzt ists geändert. Vorher stand 13 dort :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!