Dauerkarten werden günstiger

  • Zitat von winzie

    jetzt weiter eine DK zu kaufen ist in etwa so, wie wenn ich eine lieblingskneipe habe in welche ich jahre lang gegangen bin. es war geil, ich hatte fun, ich hatte unbeschreibliche momente in dieser und es gab kein zweifel, daß ich die woche drauf wieder hingehe.
    dann wechselt der geschäftsführer/besitzer/pächter und als aller erstes wechselt er mal das bier. statt meinem lieblingsbier gibt es jetzt plötzlich öttinger... gut, schmeckt scheiße, aber es ist meine lieblingskneipe und ich habe immer noch fun. das essen ist noch ok, die musik passt und die kellnerinnen sind auch heiß. als nächstes werden die geilen kellnerinnen durch hässliche fette ersetzt. gut, das essen ist noch ok und die musik passt immer noch. dann fällt dem geschäftsführer plötzlich ein, daß man ja die musikrichtung wechseln kann. ich habe langsam schon den hals voll, aber das essen passt ja noch und ich gehe ja schon immer hin. dann wird der koch gefeuert und es gibt kein fränkisch sondern frittenbuden fastfood. tja, jetzt hat meine kneipe nichts mehr von ihrem charme...
    wer würde da bitte noch weiterhin in die kneipe rennen und weiter einen 20er auf den tisch feuern und bei der hässlichen, fetten kellnerin ein oettinger und ein presschnitzel mit öligen bratkartoffeln bestellen, das ganze bei beschissener musik, nur weil man sentimental ist und schon immer in diese kneipe gegangen ist? und wenn man weiß, daß der nichskönnende geschäftsführer hinten in seinem büro sitzt, sich die eier schaukelt und wohl gerade schon gedanken macht ob er als nächstes vielleicht die fetten und hässlichen kellnerinnen durch fette, hässliche und nach schweiß stinkende ersetzt, weil die 0,50ct die stunde weniger kosten.


    winzie


    Also zu der Zeit als ich des erste mal in der Kneipe war, gabs scho Oettinger mit Pressschnitzel, liebevoll von fetten, hässlichen und nach Schweiß stinkenden unfreundlichen Bedienungen serviert. Die beschissene Musik erwähn ich garnet. Und da hats mir gfalln... und obwohl zwischendurch a heiße Halbportugiesin mit rumänischem Akzent die Russen in Goldpokalen ausgeschenkt hat, gfällts mir etz immernoch in der Stinkertn Kneipe obwohl die fette, unbeliebte Nadine etz widder die Presschnitzel bringt.

  • Zitat von Woschtler

    Also zu der Zeit als ich des erste mal in der Kneipe war, gabs scho Oettinger mit Pressschnitzel, liebevoll von fetten, hässlichen und nach Schweiß stinkenden unfreundlichen Bedienungen serviert. Die beschissene Musik erwähn ich garnet. Und da hats mir gfalln... und obwohl zwischendurch a heiße Halbportugiesin mit rumänischem Akzent die Russen in Goldpokalen ausgeschenkt hat, gfällts mir etz immernoch in der Stinkertn Kneipe obwohl die fette, unbeliebte Nadine etz widder die Presschnitzel bringt.


    :hoch: so schauts aus, haben wir nun doch "Erfolgsfans"? :schimpf::cmon:

  • Für 29€ pro Monat gibt es Sky Sport und Bundesliga (Laufzeit 2 Jahre), da ist auch die zweite Liga dabei und man unterstützt nicht die Versager-Baderlinge und ander Clubberer, die den Clubb in die zweite Liga gebaadert, geschäfert oder gefranzt haben!

  • Falls jemand Nordkurve Sitzer nebeneinander hat und nicht mehr braucht, ich würde dankbar ein paar Vorkaufsrechte abnehmen! Bitte PN!

  • 185 Euro ermäßigt für Block 6. Das sind 45 Euro weniger als letzte Saison. :hoch: Wobei ich lieber 45 Euro mehr gezahlt hätte und dafür noch Bundeliga spielen würde. Egal, Verlängerung garantiert.

  • 120€ als Mitglied für nen Steher... 7 € pro Spiel, DAS IST JA FAST GESCHENKT !

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Zitat von Baiderlasbou

    120€ als Mitglied für nen Steher... 7 € pro Spiel, DAS IST JA FAST GESCHENKT !


    Ich überlege grade, wie das angekommen wär, wenn man das beim Heimspiel gegen den HSV skandiert hätte :sherlock:

  • Zitat von daylight

    185 Block 8 ! nehm ich!


    11 Euro pro Spiel umgerechnet für Sitzplatz. Die Preise sind eigentlich viel zu günstig.

  • Finds ehrlich gesagt auch fast zu billig! :grinning_face: Aber beschweren wir uns nicht, anders rum hätten wir wieder alle gemeckert! :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    185 Euro ermäßigt für Block 6. Das sind 45 Euro weniger als letzte Saison. :hoch: Wobei ich lieber 45 Euro mehr gezahlt hätte und dafür noch Bundeliga spielen würde. Egal, Verlängerung garantiert.


    Joa ich verlänger auch bzw wechsel von 6er auf 8ter :mrgreen:

  • Zitat von schubi

    gab es es den Preisunterschied von 10 € zwischen Block 6/8 und 2/4/10/12 schon immer oder ist das neu?


    Gabs schon immer glaub ich.

  • Zitat von Baiderlasbou

    120€ als Mitglied für nen Steher... 7 € pro Spiel, DAS IST JA FAST GESCHENKT !


    damit dürften wir mit die billigsten Dauerkarten in der zweiten Liga überhaupt haben, wenn man sich die Zahlen von letzter Saision anschaut.
    Bei den Stehplatzkarten waren letzte Saison nur der FSV Frankfurt und Aalen mit 117 € bzw. 120 € billiger.
    Bei den billigsten Sitzplatzkarten waren die Tickets nur bei Aue und Cottbus günstiger.

    Einmal editiert, zuletzt von schubi ()

  • Tja, hatten sie wohl echt Angst Zuschauer zu verlieren, kann uns nur recht sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von FPF_Franke

    Gabs schon immer glaub ich.


    War jetzt die zweite Saison so.
    Die Preise für die Blöcke 2,4,10,12,22,24,30 und 32 wurden mal leicht erhöht und so ein Unterschied zu 6,8,26 und 30 geschaffen.
    Davor war Sitzplatz Kurve oben ein Preis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!