Dauerkarten werden günstiger

  • Zitat von blackflag

    Wie groß sind denn die Chancen einzuschätzen, dass bis zum freien Verkauf am 7.7 noch Nordkurve Stehplatz Dauerkarten verfügbar sind?


    Schwer zu sagen ... am besten wird sein Du wirst noch schnell Mitglied (Frist beachten !), dann dürften die Chancen höher sein.

  • So, grad meine zwei DKs verlängert. Ausschlaggebend war aber diesmal das gemütliche beisammensein mit den Kumpels vor dem Spiel.


    Der Club bekommt ne faire Chance mich wieder mitzureißen...

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    So, grad meine zwei DKs verlängert. Ausschlaggebend war aber diesmal das gemütliche beisammensein mit den Kumpels vor dem Spiel.


    Der Club bekommt ne faire Chance mich wieder mitzureißen...


    Sehe ich genauso,werden auch unsere 6 Dauerkarten verlängern und dann werden wir mal sehen.
    Das Gesamtpaket mit Kumpels und auch trotz 2.Liga schönen Auswärtsfahrten gehört auch mit dazu und den Rest muss die Mannschaft zeigen und Beweisen das sie es auch Wert ist.

  • Werde mir auch wieder ne DK holen. Meine Hoffnung ist ja, das durch den Abstieg die Quote der Style-Tussen und Event-Kiddies in den Stimmungsblöcken nachlässt

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Werde mir auch wieder ne DK holen. Meine Hoffnung ist ja, das durch den Abstieg die Quote der Style-Tussen und Event-Kiddies in den Stimmungsblöcken nachlässt


    Darauf hoffe ich auch stark... Eventuell bleiben sogar noch ein paar Volltrunkene lieber in ihrer Stammkneipe.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von lac

    Werde mir auch wieder ne DK holen. Meine Hoffnung ist ja, das durch den Abstieg die Quote der Style-Tussen und Event-Kiddies in den Stimmungsblöcken nachlässt


    ich hol mir auch eine DK
    aber nur mit Ausstiegsklausel :grinning_face:

  • Zitat von sillygolfer

    Darauf hoffe ich auch stark... Eventuell bleiben sogar noch ein paar Volltrunkene lieber in ihrer Stammkneipe.


    mal ne zwischenfrage: Wie hast Du die vergangene Saison ausgehalten im Block? sag bloss nüchtern? Hast du was eingeschmissen, um den Stolperball auszuhalten?

  • Zitat von Oberpfälzer

    mal ne zwischenfrage: Wie hast Du die vergangene Saison ausgehalten im Block? sag bloss nüchtern? Hast du was eingeschmissen, um den Stolperball auszuhalten?


    er hat immer brav und nüchtern mitgeklatscht

  • Zitat von lac

    Werde mir auch wieder ne DK holen. Meine Hoffnung ist ja, das durch den Abstieg die Quote der Style-Tussen und Event-Kiddies in den Stimmungsblöcken nachlässt


    Also auf Event-Kiddies kann ich auch verzichten. Aber a paar Style-Tussen sollen schon noch kommen. :hump:

  • Zitat von lac

    Werde mir auch wieder ne DK holen. Meine Hoffnung ist ja, das durch den Abstieg die Quote der Style-Tussen und Event-Kiddies in den Stimmungsblöcken nachlässt


    Jo, das war echt teilweise haarsträubend, diese Saison.

  • Zitat von Oberpfälzer

    mal ne zwischenfrage: Wie hast Du die vergangene Saison ausgehalten im Block? sag bloss nüchtern? Hast du was eingeschmissen, um den Stolperball auszuhalten?


    Natürlich nüchtern. Support mit 3,0 Promille ist, zumindest bei mir, nicht wirklich möglich. Abgesehen davon muss ich eh mit'm Auto fahren. Bis auf ein paar Besuche im Lokal nachm Spiel trink ich 1-2 Bier / Radler vorm Spiel.
    Ich geh halt net zum Saufen zum Glubb.


    Ausnahme: Schalke, da hab ich mir bei den Hugos im Lokal schon vorm Spiel gut einen angesoffen (An der Stelle: Scheiß Veltins!)

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Vielleicht kämen weniger "Eventies", wenn es weniger "Event" (viele, viele bunten Fahnen, Feuerwerk, Allez oho bummklatschbumm, Gegnerausziehwettbewerbe) gäbe :question_mark::shock::ironie:


    Ein Stück weit müssen wir in Zukunft wirklich heilfroh um jeden zahlenden Kunden sein. :neutral_face:

  • Zitat von sillygolfer

    Lass deine Scheiße stecken.


    Äh? Wieso!? Er hat doch recht! Du hast es ihm doch selbst mit deinem eigenen Post bestätigt!
    Verstehe nicht wieso du dich aufregst! :idea:


    Zitat von sillygolfer

    Natürlich nüchtern. Support mit 3,0 Promille ist, zumindest bei mir, nicht wirklich möglich. Abgesehen davon muss ich eh mit'm Auto fahren. Bis auf ein paar Besuche im Lokal nachm Spiel trink ich 1-2 Bier / Radler vorm Spiel.
    Ich geh halt net zum Saufen zum Glubb.


    Ausnahme: Schalke, da hab ich mir bei den Hugos im Lokal schon vorm Spiel gut einen angesoffen (An der Stelle: Scheiß Veltins!)

  • Zitat von dsv

    Vielleicht kämen weniger "Eventies", wenn es weniger "Event" (viele, viele bunten Fahnen, Feuerwerk, Allez oho bummklatschbumm, Gegnerausziehwettbewerbe) gäbe :question_mark::shock::ironie:


    Ein Stück weit müssen wir in Zukunft wirklich heilfroh um jeden zahlenden Kunden sein. :neutral_face:


    Darum wurde auch nur der Wasserpreis gesenkt?

  • Zitat von hankkann

    Äh? Wieso!? Er hat doch recht! Du hast es ihm doch selbst mit deinem eigenen Post bestätigt!
    Verstehe nicht wieso du dich aufregst! :idea:


    "brav und nüchtern mitgeklatscht" - Ich erkenn den Sarkasmus. Du?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Mal ne Frage: Ich hab gerade beim Club angerufen und versucht meien 4 Dauerkarten im 7er auf 4 im 5er umschreiben zu lassen...weiß zwar selber nicht warum überhaupt- Grund sind eig. nur meine Kumpels die mit dabei sind- ....aber natürlich ginge das nicht meinte die "freundliche" Dame weil im 5er nix frei sei...ich solle mal ins Foren schauen ob da was zum Tausch angeboten wird...
    ich glaube echt langsam ich habs bei diesem Verein nur noch mit Idioten zu tun....kann man da wirklich gar nix machen? Des kann doch nicht sein! wie soll man da denn jetzt vorgehen? Die sollen doch froh sein dass ich mir den Scheiß überhaupt noch freiwllig antue... ein Service, unglaublich...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ja häh, was sollen die denn da machen bevor die Verlängerungsfrist vorbei is und vielleicht was frei wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!