Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Lego ist tot! Sprichwörtlich

    Lang lebe Lego2!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • :fearful_face:des is awer etz scho scheizze

    awer des is dein Leben und den Wunsch muss mer einfach akzeptieren

    Wünsch Euch beiden alles gute für die Zukunft :winke::loudly_crying_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich bleibe weiterhin!

    Wenn wir lego also ganz doll vermissen richtest du liebe Grüße aus?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Tschüss , Ade und alles Gute. Ich bin tieftraurig. War immer schön ………….


    :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

  • alex bzw. @Lego

    gibsd uns halt amol a Zeichn,wennsd drüben bisd





























    bei die Teebeutel :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Mach´s gut Lego äh Alex.


    Auch wenn wir längst nicht immer einer Meinung waren, fand ich den Austausch immer konstruktiv. Und alles Gute (jedenfalls bis du mit nem neuen Acc wiederkommst)

  • Wo issn der lecho:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nun ja... man könnte ja auch mal einen Admin fragen, ob er meinen eigenen Nick in einen anderen Namen ändern würde.

    Selbst wenn ich mich mit einem neuen Acc hier wieder anmelde, wird man mich doch sehr schnell an meinem

    eigenen Schreibstil wiedererkennen. Also irgendwie g´hubbft wie dubbft. :thinking_face:

  • oder Auerhohn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!