Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • NAIN. Mir geht langsam der Haals über . Noch kann ich mich zurück halten

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Gans ehrlich?

    Ich hab langsam die Schnauze voll von der Diskussionskultur hier.

    Auch wenns ka Sau interessiert, aber ich bin mal wieder auf unbestimmte Zeit raus hier.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gans ehrlich?

    Ich hab langsam die Schnauze voll von der Diskussionskultur hier.

    Auch wenns ka Sau interessiert, aber ich bin mal wieder auf unbestimmte Zeit raus hier.

    Ich hoffe das ist jetzt nicht ernst gemeint :frowning_face: ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hört halt einfach mal auf mit dem Kindergarten.

    Wem die ,,Diskussionskultur‘‘ - manche meinen ja hier, wenn die eigene Meinung in Frage gestellt wird, hat das nix mehr mit Kultur zu tun und jedes ,,Aber‘‘ ist grundsätzlich eine Diskriminierung - nicht gefällt, darf sich auch schweigend verabschieden. Steht doch jedem frei.

    Dieses Mimimi ,,der schreibt wieder so ein Zeug und der X und der Y auch und das gefällt mir nicht‘‘ regt mich echt auf. Das klingt nach ,,Mods, bitte schmeisst den X, Y und den Zet endlich raus, damit ich endlich wieder hochwertig diskutieren kann‘‘.

    Gründet doch dann bitte Euer ureigenstes, akademisches, hochwissenschaftliches Forum, zu dem dann nur noch Blue Card Mitglieder Zugang haben. Dann können die anderes wenigstens hier auf unterstem Niveau weiter ,,diskutieren‘‘.

    Spoiler anzeigen

    :ironie:

  • Oh Mann... :schaem:

    Mann sollte seine Griffel vom Gerät weghalten, wenn man bsuffm ist und grad im Selbstmitleid versinkt.

    Insofern entschuldigt BITTE meine gestrige Entgleisung.

    Richtig bewusst ist mir das durch die Antwort von Daniel1982 geworden, wo man ja sieht, wie ich mit sowas umgehe, aber an mir selber nicht anwende.

    Tut mir echt leid.

    Und ja Karbbfm und SusiSuper : Mit dem Kindergarten habt ihr recht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Rute zur Selbstgeißelung kommt per Kurier :lol: