• Zitat von putzi

    Da stimm ich dir zu.
    Aber wo liegen die, nachdem das jetzt unterm vierten Trainer so weitergeht woran liegts dann? Platzwart?


    Ich habe keine Ahnung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das sind ja mal wieder ganz schlechte Nachrichten.
    Da denkst an nichts Schlechtes und dann das.
    Gute Besserung und werd wieder gesund! :crossed:

    PS. Wir haben wirklich die Seuche beim Glubb, da brauchst schon aan Exorzisten um das auszutreiben. :schaem:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Gute Besserung an Danny.

    Die "Seuche" ist das Eine, aber wenn man dann auch noch bevorzugt verletzungsanfällige Spieler holt, macht es die ganze Sache halt auch nicht unbedingt besser.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Aber andere bekommen wir doch nicht. :rain:

    Das ist das Los des Zweitligisten. Nur Verletzte, charakterliche Nulpen, Drittligaspieler und die die kein Deutsch können. Ansonsten bietet der Planet einfach NICHTS.


    Je länger man sich das einredet, desto mehr glaubt mans.

  • Zitat von El Molotov

    Die Seuche geht weiter. Pech ist das aber nicht. Alles hat Ursachen.

    Das ist keine Seuche sondern die gleiche hochprofessionelle Kaderzusammenstellung wie in den letzten Jahren

  • Zitat von Zühnigger

    Das ist keine Seuche sondern die gleiche hochprofessionelle Kaderzusammenstellung wie in den letzten Jahren

    Bader plant schon seit Jahren die Remember '96-Tour.

  • Zitat von club_forever

    Bader plant schon seit Jahren die Remember '96-Tour.

    Hannover ?

  • Zitat von Altmeister

    Glückwunsch an Robbie Mak zum Stammplatz!

    :hoch: Gewinner der Vorbereitung. Langsam komm ich mir wirklich vor wie in einer Zeitschleife...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    :hoch: Gewinner der Vorbereitung. Langsam komm ich mir wirklich vor wie in einer Zeitschleife...

    Hat er das mit Stammplatz getwittert?

    .

  • Zitat von FCNMax

    Bitte, Kritik ist richtig, wichtig und notwendig - aber sie sollte trotzdem sachlich fundiert sein! Es dürfte jedenfalls sehr schwer sein den Zusammenhang zwischen einem KreuzbandANriss im LINKEN Knie im April und einem Knorpelschaden im RECHTEN Knie jetzt zu beweisen...

    Nö.
    Is sogar recht einfach.

    Verletzung linkes Knie wird nicht vernünftig ausgeheilt --> Schonhaltung/Schutzhaltung = Stärkere Belastung fürs rechte Knie --> Verletzung rechtes Knie. :sanka:

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Nö.
    Is sogar recht einfach.

    Verletzung linkes Knie wird nicht vernünftig ausgeheilt --> Schonhaltung/Schutzhaltung = Stärkere Belastung fürs rechte Knie --> Verletzung rechtes Knie. :sanka:

    Eben nicht so einfach: wie kommst Du denn darauf, dass die Verletzung nicht richtig ausgeheilt war? Das sind doch alles unendliche Spekulationen. Demnächst kommt einer der sich vor fünf Jahren den rechten Knöchel gebrochen hat und erleidet nach zwei Wochen Training bei uns einen Muskelbündelriß im linken Oberschenkel und dann wird da auch rumkonstruiert ob das vielleicht damit zusammenhängt, dass der schon länger mit ner Fehlhaltung rumläuft, weils da doch mal den Knöchelbruch gab.

    Man kann doch einfach mal davon ausgehen, dass die Spieler eine ordentliche sportmedizinische Untersuchung absolvieren und hierbei gerade auch auf Vorverletzungen geachtet wird und ob diese ausgeheilt sind. Wenn das so bescheinigt wird, dann gibts doch nichts dagegen zu sagen wenn ein Spieler geholt wird, der mal verletzt war. Wie gesagt: man hätte sonst Probleme überhaupt welche zu bekommen, denn fast jeder hatte schonmal ne Verletzung...

    Interessanter ist für mich da schon die Frage ob bei uns zu intensiv trainiert wird und daher auch Müdigkeit zu vermehrten Verletzungen (zuletzt gerade in Trainingslagern bzw. in den ersten Spielen) geführt hat... Dagegen spricht allerdings, dass es mit den Verletzungen unter Hecking nicht so wild war, obwohl der viel wert auf Fitness gelegt hat... Wie gesagt: vielleicht ist es auch einfach nur Pech...

  • Zitat von FCNMax

    wie kommst Du denn darauf, dass die Verletzung nicht richtig ausgeheilt war?

    Es gibt zumindest Hinweise das unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Interessen um ihn herum wahren, und ggfls. auch Druck ausgeübt haben.. Ein (schwer) verletzter Spieler verkauft sich schließlich nicht oder nur schlecht..
    Da kann man unter Umständen auch mal 1-2-3 Wochen früher wieder einsteigen mit dem Training..

    Ob's so war wissen wir nicht. Aber "a Gschmäckle" hinterlässt diese ganze Geschichte definitiv!!

  • Zitat

    #Wolf zu #Blum: "Bei Blum ist der Knorpel in 1 bis 2 cm angebrochen. Er wird mindestens ein 3/4 Jahr ausfallen." #FCN

    Oh, Shit. Gute Besserung!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Tut mir Leid für ihn. Zwei schlimme Verletzungen, vllt sind die aber für den Club doch für was gut... Falls Bader jetzt wirklich nochmal suchen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!