Danny Blum (#9)

  • Na und, Danny ist doch schon längst konvertiert.
    Und etz brauchst net noch lange nachzukarteln, war halt einfache sch***.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Bei Verträgen von Bader wiegt wohl das wirtschaftliche schwerer und sportlich hat er punktuell zwar überzeugt, aber denk mal nicht, dass er für weniger spielen möchte.


    Jetzt geht halt Blum in die Offensive, das Offerten aus England vorliegen. Dann dürfte es für Blum in der Wertschätzung keine reellen Verluste geben.

  • Tja, schade...


    12 Torbeteiligungen bei 29 Einsätzen, überwiegend als Joker, können sich sehen lassen.


    Weiß natürlich nicht wie viel er kassiert hat und ob er im Verhältnis zu den Einsatzzeiten zu teuer war, aber ich hätte ihn gerne weiterhin im Kader gehabt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Schade,aber damit war zu rechnen. Da hätte man von Clubseite früher verlängern müssen. Aber wer weiß wozu es letztendlich gut war. Keiner hat eine Glaskugel.

  • Sein Abgang ist wohl noch zu verschmerzen. Ein paar geniale Momente hatte er zweifellos, technisch kann er was, schnell ist er, aber so richtig gepasst hat es nicht mehr. Wünsche ihm alles Gute.

  • Zitat von Haribo

    Was das wieder Arbeit bei Facebook macht: Abgehende Spieler ent-liken und die Neuzugänge liken. :grinning_face::schwitz:


    unter anderem deshalb nutze ich kein Facebook....geht mir aufn keks

  • Sollte er gehen fände ich es nicht so dramatisch. Als Joker gut bis sehr gut, als Stammspieler leider oft enttäuschend.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Sollte er gehen fände ich es nicht so dramatisch. Als Joker gut bis sehr gut, als Stammspieler leider oft enttäuschend.


    Schad drum. Hätte meines Erachtens noch was geben können. Und jemand besseren musste erst mal bekommen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Tjoa, schade, nach einem durchaus brauchbaren Saisonstart (einziger Lichtblick) hat er dann im Weiteren leider auch gezeigt, warum er bisher nicht höherklassig in Erscheinung getreten war. Trotzdem stünde er uns - gerade auch als Einwechseloption - weiterhin gut zu Gesicht und ich hätt ihn gern weiter hier gesehen.


    Viel Glück und Erfolg!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • er wird wohl gehen, ich weiß aber nicht, ob der verlust so schwer wiegt, da er oft fussball als einzelsportart interpretiert hat. hat ber trotzdem einige ganz wichtige buden im aufstiegsrennen geschossen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!