Danny Blum (#9)

  • Zitat von winzie

    Es gibt schon noch einige andere, die man vor Blum loswerden sollte


    Klar....nur haben die noch laufenden Verträge. :wink:
    Bei Blum läuft der Vertrag jedoch aus und daher muß man sich eben andere Gedanken machen.....behalten oder nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar....nur haben die noch laufenden Verträge. :wink:
    Bei Blum läuft der Vertrag jedoch aus und daher muß man sich eben andere Gedanken machen.....behalten oder nicht.


    das ist schon klar ;), aber ich denke, daß es wichtiger ist diese spieler loszuwerden, die, an die ich denke, haben sowohl für die mannschaft als auch für die potentielle mannschaft der nächsten saison gar keinen wert und kosten nur. blum hingegen, denke ich zumindest, ist bestandteil dieser geilen mannschaft, hat fußballerisch was drauf, muß aber lediglich an seinem taktischen verständnis arbeiten. und ich denke mal, daß weiler das hinbekommen könnte. wenn man die entwicklung von kerk betrachtet, vielleicht schafft er bei blum ähnliches. wenn er nicht zu viel kostet, dann würde ich ihn behalten, der mann hat potential.
    vielleicht schafft man es ja auch, daß er sich von seinem berater trennt. das wäre sicherlich für seine entwicklung nicht nachteilig

  • :wall::wall:


    Ausgerechnet er hat keinen Vertrag mehr. Die Engländer hätten locker 5 Mio für ihn hingelegt. :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Da Ablösefrei wird er bestimmt wo anders um einiges mehr verdienen als wenn er bei uns verlängern würde,
    da er bestimmt weniger verdient hätte als in den letzten 2 Jahren.
    Guter Fußballer der allerdings sein potenzial leider nur zu selten abgerufen hat.
    Hätte ihn auch gerne behalten aber für das Gehalt bekommt man vielleicht Chanturia womit wir uns bestimmt nicht verschlechtern würden.

  • Zitat von Argo

    Der Witz was wirklich sehr flach


    Berater Arslan Muhammed ... :idea:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!