U21 anstatt U23 für die Regionalliga

  • Geht ja schon gut los. 12.07. zeitgleich mit dem Testspiel gegen die Grashoppers und 25.07. abends in Burghausen, dass man auch gleich mal Urlaub nehmen muss.
    (Am besten die Woche drauf dann auch gleich nochmal Urlaub für den Saisonbeginn der Ersten?)


    :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Aber dafür ein schönes Auswärtsspiel am 23.8. im Grünwalder. Ist schon vorgemerkt...
    (wenn´s dabei bleibt :wink: )

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sind das jetzt eigentlich immer noch die Amas? Oder ist das offiziell die 1. FC Nürnberg U21?
    Beim bfv im Spielplan steht wieder 1. FC Nürnberg II.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Sind das jetzt eigentlich immer noch die Amas? Oder ist das offiziell die 1. FC Nürnberg U21?
    Beim bfv im Spielplan steht wieder 1. FC Nürnberg II.


    Beim Verband sind sie wohl als Letzteres gemeldet, aber vereinsintern wird sie halt U21 heißen.

  • Zitat von debberla


    Beim Verband sind sie wohl als Letzteres gemeldet, aber vereinsintern wird sie halt U21 heißen.


    Danke schön

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zum gestrigen Testspiel der U21 gegen Weiden: Sieg geht in der Höhe in Ordnung. Die 1. Halbzeit hat mir aber eindeutig besser gefallen. Sehr gutes Pressing, bei dem das ganze Team mitgezogen hat und zu vielen Ballverlusten der Weidener in deren Hälfte geführt hat. Die Chancenverwertung war allerdings eine mittlere Katastrophe. Pötzinger auf der rechten Abwehrseite wird sich wohl erst noch an das höhere Niveau gewöhnen müssen (war aber trotzdem mit vollem Einsatz dabei). Neuzugang Knezevic gefiel mir schon gut, technisch sehr stark. Ob er sich bei einem gleichwertigen Gegner auch gegen körperlich überlegene Spieler durchsetzen kann, wird man sehen. In der 2. Halbzeit gingen die Weidener deutlich aggressiver zu Werke, wodurch sich unsere Mannschaft schwerer tat, Chancen herauszuarbeiten bzw. einzuleiten.
    Zum Interims-Trainer Klewer: Gefiel mir sehr gut an der Seitenlinie, gute taktische Anweisungen an die Mannschaft und auch an einzelne Spieler, die sich oftmals ausbezahlten. Fand ihn (zumindest bei diesem Spiel) besser an der Seitenlinie als den Prinzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!