Jakub Sylvestr (#11)

  • Zitat von Schachtscheißer

    Von dem Ziel solltet ihr euch vielleicht verabschieden in der nächsten Saison



    mir ham soviele eier gepellt, also derff ma auch aufsteigen mit jakub zusammen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Schachtscheißer

    Von dem Ziel solltet ihr euch vielleicht verabschieden in der nächsten Saison


    Wenn wir nach dieser Saison, nach diesem "Umbruch" und mit diesem Bader gleich wieder aufsteigen, leg ich mich fest, dann werden wir übernächstes Jahr Meister! :mwah:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Schachtscheißer

    Von dem Ziel solltet ihr euch vielleicht verabschieden in der nächsten Saison


    Beim heutigen Stand des Kaders vielleicht schon. Aber mal abwarten wer noch alles kommt, sind ja noch knappe 8 Wochen bis zum 1. Spiel.

  • Hallo Clubb-Fans! Ich bin Fan von Wismut Aue und hab mich mal hier angemeldet, um ein paar Worte zu Jakub Sylvestr los zu werden. Nach seiner ersten Saison bei uns, wo er auf Leihbasis von Dinamo Zagreb kam, wurde er trotz seiner Torausbeute schon als Chancentod verschrien.
    Es gab nicht wenige Fans, die es nicht verstanden haben, daß Jakub von unseren Vereinsoberen schließlich gekauft wurde.(Kaufoption wurde gezogen). Für unsere Verhältnisse wurde ziemlich viel Geld investiert.
    In seiner zweiten Spielzeit wurde er dann Torschützenkönig und blühte vor Allem in der Rückrunde mit seinem Sturmpartner Löning richtig auf.
    Ich traue Jakub zu, dass er in einer spielstarken Mannschaft wie Nürnberg, die 15 Tore noch toppt.
    Ihr habt euch ein echtes Juwel an Land gezogen. Behandelt ihn gut! :wink:

  • Zitat von El Presidente

    Hallo Clubb-Fans! Ich bin Fan von Wismut Aue und hab mich mal hier angemeldet, um ein paar Worte zu Jakub Sylvestr los zu werden. Nach seiner ersten Saison bei uns, wo er auf Leihbasis von Dinamo Zagreb kam, wurde er trotz seiner Torausbeute schon als Chancentod verschrien.
    Es gab nicht wenige Fans, die es nicht verstanden haben, daß Jakub von unseren Vereinsoberen schließlich gekauft wurde.(Kaufoption wurde gezogen). Für unsere Verhältnisse wurde ziemlich viel Geld investiert.
    In seiner zweiten Spielzeit wurde er dann Torschützenkönig und blühte vor Allem in der Rückrunde mit seinem Sturmpartner Löning richtig auf.
    Ich traue Jakub zu, dass er in einer spielstarken Mannschaft wie Nürnberg, die 15 Tore noch toppt.
    Ihr habt euch ein echtes Juwel an Land gezogen. Behandelt ihn gut! :wink:


    Boah, die Worte "spielstark", "Mannschaft" und "Nürnberg" in einer Reihe, sehr mutig. Oder Provokation? :lol::wink:

  • Zitat von nasH

    9as7u5l9e5gc.jpg


    9i7foglpofy.jpg


    wirkt schon mal sehr sympathisch : )


    Das werden sich die Leipziger oder Hoffenheimer nächstes Jahr dann auch denken, wenn er bei uns einschlägt und dank Ausstiegsklausel günstig wechseln kann. Ist jetzt aber nix gegen den Spieler, nur gegen das seelenlose Profifußball-Business.
    Willkommen beim Glubb!

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Mak hat einen würdigen Nachfolger gefunden für die Präsenz in den neuen Medien.


    Oh halt. Mak ist ja noch da :shock:

  • Zitat

    Freue mich sehr auf die nächsten Jahre beim 1.FC Nürnberg! Der ganze Verein, Martin Bader & Marek Mintal haben mir in den Gesprächen schnell das Gefühl gegeben, dass dieser Schritt der Richtige für mich ist. Die ganze Atmosphäre passt und das war mir sehr wichtig. Daher habe ich mich auch für Nürnberg entschieden. Ich bin von der Perspektive hier vollkommen überzeugt und will dabei mithelfen, dass wir unsere Ziele erreichen.


    Von seiner Facebook Seite.


    Sympathischer Bursche :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!