Jakub Sylvestr (#11)

  • Zitat von der club is ka depp

    Er ist in der Startaufstellung der Amas die in wenigen Minuten ihr Heimspiel gegen Schalding bestreiten. Bin mal gespannt ob er trifft, würde ich ihm wünschen und würde ihm gut tun.


    Hab beim Einkaufen einigen Fans getroffen die beim Spiel der Amas waren, die sagten Sylvestr war genauso unmotiviert wie bei der ersten Mannschaft. Der sitzt halt jetzt seine Zeit ab und bekommt dank Bader ja auch noch ein Mamutgehalt dafür.

  • Auch ein merkwürdiges Kapitel, der Kerl. In den Esten 10 Spielen unter Weiler 5 mal getroffen, dann trotz 3 weiterer Assists stark abgebaut. Für den gemeinen, uninformierten Fan wie mich ist weder ein ernsthaftes Bemühen seinerseits noch seines Trainers zu erkennen, das wieder hinzubekommen. Ich persönlich glaube, dass irgendwo in den Vertragsverhandlungen das Wort "Aufstieg" ein größeres Thema war, er vor ein paar Monaten realisiert hat, dass er aufs falsche Pferd gesetzt hat und eigentlich schon länger wegwollte, nur leider ist das Standing am Markt nicht annähernd so, wie er sich das ausgerechnet hat. Wie gesagt, meine eigene Spekulation.


    Schade drum, eigentlich ist er ein Guter und würde uns in Form richtig gut zu Gesicht stehen (die Mär vom reinen Konterspieler glaub ich nicht). Nur ist hier bereits zuviel Porzellan zerbrochen. Im Winter ist er weg. Bin gespannt, was nachkommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • da muss man kein Genie sein für, anstatt beim Glubb ausm Kader zu fliegen wäre er vielleicht derzeit Bankspieler in der Bundesliga. Er hatte damals sicher auch Interessenten aus der Bundesliga.
    Dem hat der Bader garantiert nicht erzählt dass er vorhat nur Durchschnitt für teuer Geld zu holen, und mittlerweile 12 Monate im tiefsten Grau ohne Perspektive rum zu dümpeln.


    Hat er alles Recht dazu hier nochmal ordentlich zu melken was geht um dann nach Tschechien zu verschwinden und in Europa zu kicken.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dieses wirre Personalroulette versteht doch wirklich kein Mensch mehr.
    So sehr es mich für Sylvestre freut, was hat sich der Trainer eigentlich bei dieser Maßnahme gedacht ?


    naja, so schwer ist die Frage nicht, find ich.
    Wollte ihn mit einem Schuss vor den Bug wachrütteln, nachdem offenbar monatelanges gutes Zureden nix gebracht hat.
    Ob´s funktionieren wird ? Bin skeptisch. Der Typ wirkt einfach ambitionslos, ruht sich auf seinen bisherigen Erfolgen aus und lässt die Karriere schon mal langsam ausklingen...
    Für die erste Liga wird es eh nicht reichen bei ihm (weiss er wohl auch selbst ) oder er müsste sich zu sehr quälen dafür und darauf hat er wohl keinen Bock ( und das gilt mit Ausnahme von Burgstaller mMn derzeit für das komplette Team ).
    Deshalb "Aufstieg ade" und stattdessen Überleben in einem weiteren "Übergangsjahr", das ist das neue Saisonziel.... :question_mark:?

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • ich glaube nicht, dass Jakub bei uns nochmal funktionieren wird. So wie er sich präsentiert wird das nichts mehr. Hab mir vor ein paar Wochen mal ein Training angesehen, das war brutal erschreckend!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dieses wirre Personalroulette versteht doch wirklich kein Mensch mehr.
    So sehr es mich für Sylvestre freut, was hat sich der Trainer eigentlich bei dieser Maßnahme gedacht ?


    Das versteht kein Außenstehender mehr!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Weilers Kredit bei mir bröckelt Stück für Stück weg. :?
    Ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass die Spieler ihn und seine teilweise schwer nachvollziehbaren Personal- und Aufstellungsentscheidungen noch für voll nehmen.
    Bin grundsätzlich eher jemand, der auf Kontinuität auf dem Trainerposten setzt und habe lange große Stücke auf Weiler gehalten.
    Inzwischen hat die Skepsis Oberhand gewonnen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Weilers Kredit bei mir bröckelt Stück für Stück weg. :?
    Ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass die Spieler ihn und seine teilweise schwer nachvollziehbaren Personal- und Aufstellungsentscheidungen noch für voll nehmen.
    Bin grundsätzlich eher jemand, der auf Kontinuität auf dem Trainerposten setzt und habe lange große Stücke auf Weiler gehalten.
    Inzwischen hat die Skepsis Oberhand gewonnen.


    Same here!

  • Zitat von olymp69

    Weilers Kredit bei mir bröckelt Stück für Stück weg. :?
    Ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass die Spieler ihn und seine teilweise schwer nachvollziehbaren Personal- und Aufstellungsentscheidungen noch für voll nehmen.
    Bin grundsätzlich eher jemand, der auf Kontinuität auf dem Trainerposten setzt und habe lange große Stücke auf Weiler gehalten.
    Inzwischen hat die Skepsis Oberhand gewonnen.


    geht mir ähnlich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dieses aus dem Kader schmeißen ist ohnehin so steinzeitlich. Damit erhofft sich ein schlechter Pädagoge durch einen nicht näher bezifferten erzieherischen Effekt eine Leistungssteigerung. Wenn mein Schüler immer mehr abgehängt wird setz ich ihn natürlich erst mal vor die Türe und erhoffe mir dass wenn er nachher reinkommt plötzlich besser geworden ist. Motivation durch Bestrafung im Jahr 2015. Herrlich :lol:
    Weiler raus, aber dalli!!!!

  • Zitat von olymp69

    Weilers Kredit bei mir bröckelt Stück für Stück weg. :?
    Ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass die Spieler ihn und seine teilweise schwer nachvollziehbaren Personal- und Aufstellungsentscheidungen noch für voll nehmen.
    Bin grundsätzlich eher jemand, der auf Kontinuität auf dem Trainerposten setzt und habe lange große Stücke auf Weiler gehalten.
    Inzwischen hat die Skepsis Oberhand gewonnen.


    :nix:


    Ja


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dude

    Dieses aus dem Kader schmeißen ist ohnehin so steinzeitlich. Damit erhofft sich ein schlechter Pädagoge durch einen nicht näher bezifferten erzieherischen Effekt eine Leistungssteigerung. Wenn mein Schüler immer mehr abgehängt wird setz ich ihn natürlich erst mal vor die Türe und erhoffe mir dass wenn er nachher reinkommt plötzlich besser geworden ist. Motivation durch Bestrafung im Jahr 2015. Herrlich :lol:
    Weiler raus, aber dalli!!!!


    Ihe Fachleute wisst ja gar nicht was vorgefallen ist??? :wall: Weiler wird seine Gründe haben.
    Ich habe Sylvester mit Petrak beim Spiel gegen Düsseldorf gesehen..Die gingen in Richtung VIP Lounge und sahen beide nicht motiviert aus eher so Fremdkörper ... Das haben auch meine Bekannten so bestätigt.


    Es waren auch 2 Damen dabei..ich denke die hat Meeske bestimmt aus St.Pauli mitgebracht...gruselig :onfire:

  • Zitat von Donklausi


    Ich habe Sylvester mit Petrak beim Spiel gegen Düsseldorf gesehen..Die gingen in Richtung VIP Lounge und sahen beide nicht motiviert aus eher so Fremdkörper ... Das haben auch meine Bekannten so bestätigt.


    Wenn man bedenkt, dass wir für die beiden vor Saisonbeginn noch am meisten Ablöse bekommen hätten und sie jetzt vergammeln .... chapeau !

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn man bedenkt, dass wir für die beiden vor Saisonbeginn noch am meisten Ablöse bekommen hätten und sie jetzt vergammeln .... chapeau !


    man kann nicht alles haben!
    dafür sind ja gruselige Damen da :roll:

  • Zitat von Donklausi

    Ihe Fachleute wisst ja gar nicht was vorgefallen ist??? :wall: Weiler wird seine Gründe haben.
    Ich habe Sylvester mit Petrak beim Spiel gegen Düsseldorf gesehen..Die gingen in Richtung VIP Lounge und sahen beide nicht motiviert aus eher so Fremdkörper ... Das haben auch meine Bekannten so bestätigt.


    Es waren auch 2 Damen dabei..ich denke die hat Meeske bestimmt aus St.Pauli mitgebracht...gruselig :onfire:


    Also....ich habe mal kurz durchgezählt, die Damen auf St. Pauli stehen oder sitzen noch alle auf ihren Plätzen. :wink:
    Meeske kann es also nicht gewesen sein.
    Ernsthaft......man fragt sich wirklich, was solche " Spiesser-posts " eigentlich sollen.
    Petrak und Sylvestre schlenderten also Richtung VIP-Raum und sahen dabei wie Fremdkörper aus.
    Aha !
    Sollen sie etwa in die VIP-Lounge sprinten und dabei die " Legende lebt " singen ?
    Und dann noch die Damen ! Empörend ! Wirklich !
    So kann man natürlich überhaupt nicht motiviert sein.....ist doch vollkommen klar !
    So ein Schwachsinn !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!