Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von MichaE

    War wahrscheinlich einfach der Einzige, der bereit war, mit so ner Truppe in die Saison zu gehen. Wenn will man da dann JETZT bitte finden, der diese Truppe übernehmen will....


    Da geht's nicht mal nur um die Truppe, sondern um den ganzen Verein. Viel miserabler als die letzten Monate kann man sich gar nicht zeigen und wer sich auch nur zehn Sekunden mit Baders Treiben hier beschäftigt, lehnt dankend ab.


    Außer WoWo, der stimmt zu.

  • Zitat von Pipo

    jetzt weiss ich auch,warum stani lieber einen supermarkt leitet,als sich diesen provinz verein anzutuen.


    Ich wünschte, ich würde auch einen Supermarkt leiten dürfen. Bei meinem Einkommen nähme ich aber auch den Trainerposten beim 1. FC.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von PHM+

    Über die Ablösung von ISMAEL wird offenbar bereits spekuliert, jedenfalls wurd die bei SPORT 1 berichtet.


    Absolut berechtigt!
    Ich erkenne garnix bei unserer Mannschaft.
    Das ist doch kein Trainer, das ist eine Witzfigur!
    Nächster kolossaler Griff ins Klo von Bader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist jetzt auch mal wieder gut. Man kann ihn von mir aus als unfähigen Trainer bezeichnen, wenn man möchte, aber die ständigen Schmähungen und Beleidigungen sollten jetzt mal eingestellt werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von KillerDriller


    Absolut berechtigt!
    Ich erkenne garnix bei unserer Mannschaft.
    Das ist doch kein Trainer, das ist eine Witzfigur!
    Nächster kolossaler Griff ins Klo von Bader!


    Außer seinem putzigen Akzent hat er leider nix zu bieten.

  • Zitat von PHM+

    Über die Ablösung von ISMAEL wird offenbar bereits spekuliert, jedenfalls wurd die bei SPORT 1 berichtet.


    Ismael ist Baders erster Rettungsschirm, dann kommt Wowo als zweiter Rettungsanker für den Reserveoffizier

  • Zitat von KillerDriller


    Absolut berechtigt!
    Ich erkenne garnix bei unserer Mannschaft.
    Das ist doch kein Trainer, das ist eine Witzfigur!
    Nächster kolossaler Griff ins Klo von Bader!


    :yikes: Nein, nicht jetzt schon. Dann kommt Wolf! Und wer - ausser WoWo - will denn den Trainerstuhl beim FCN überhaupt noch?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von KillerDriller


    Absolut berechtigt!
    Ich erkenne garnix bei unserer Mannschaft.
    Das ist doch kein Trainer, das ist eine Witzfigur!
    Nächster kolossaler Griff ins Klo von Bader!


    Keine Sorge, am nächsten Trainer lässt sich Bader dann messen und übernimmt Verantwortung...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Keine Sorge, am nächsten Trainer lässt sich Bader dann messen und übernimmt Verantwortung...


    Eben.
    Sonst kriegt er ja "auf die Fresse"!


    Bader: Ein Mann, ein Wort! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von zickenbaendiger

    zukunft hat er keine mehr das ist fakt, die Vorstellung das wolf oder der Gasmann Prinzen wieder übernimmt ist dafür erschreckend


    Das Dreigestirn Prinzen, Wolf, Wolf hätte doch was [emoji23]

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Denke Ismael hat sich da einfach viel zu viel Aufgehalst. Er hätte erst mal Co-Trainer in der Bundesliga oder als Trainer in der 3ten anfangen sollen.
    Was mich aber am allermeisten ärgert ist wie unsere Vereinsführung so blauäugig sein kann nach so einem Umbruch einen Traineranfänger im Profibereich zu holen.
    Gut nach den Namen die so rumgeisterten habe ich mich auch etwas Blenden lassen. Man will ja immer diesen modernen jungen Trainer ... frischen Wind bla bla.
    Ein erfahrener Mann hätte erst mal Ruhe reingebracht. Und wenns Leute wie Köstner, Magath oder Labbadia gewesen wären, egal es hätte jemand gebraucht der die Mechanismen kennt -
    und auch kurzfristig mit richtiger Ansprache und Motivation auf die Mannschaft einwirken kann.
    Überhaupt in der Vereinsführung braucht es Leute mit modernen Ansätzen. Wäre da etwas Sachverstand vorhanden wäre Ismael gar nicht hier.
    Der Fisch stinkt vom Kopf :motzen:


  • stimme dir in ganz vielem zu.
    es ist zu einfach, ismael raus zu rufen.mir tut er aktuell leid und das, obwohl ich schon in der vorbereitung gesagt habe, dass ich kein konzept erkennen kann.
    allerdings ist er mir lieber als ein steinzeit - wowo (das wäre ja wahnsinn, der ist ja in der 3. liga nicht mehr zurecht gekommen) oder prinzen (der steht in der regionalliga noch schlechter da als die 1.mannschaft).
    bin (auch aus vereinspolitischer sicht) gepannt, ob ismael, wenn er bleibt, sich traut und pinola draußen läßt. und wenn er sich ganz viel traut, dann läßt er schäfer auch gleich noch mit draußen. an gebhart ging er heut schon mal ran.

  • Ihr hättet doch gar keine Leute wie Köstner usw. akzeptiert!


    Wär doch dann gleich vorbei gewesen mit dem tollen, attraktiven Offensivfußball den hier alle sehen wollten - und den wir bis heute nicht spielen (ausser ansatzweise unter Verbeek, wobei allerdings der Erfolg auch weitgehend ausgeblieben ist)!


    Scheiss Graue-Maus-Image - das war doch das allgemeine Credo nach dem Abgang des Verräters hier. Endlich spielen wir Fußball!


    Wo wir denn Fußball spielen, frage ich mich aber nicht erst seit heute. Der Unterschied zum Judas ist lediglich der, dass wir ähnlich viele Ballverluste nach vorne haben (weil unsere Spieler zu blöd sind, einen Ball auf drei Meter zum Nebenmann zu spielen), aber hinten viel anfälliger sind, weil die Defensivarbeit total vernachlässigt wurde!


    Da wäre ich lieber mit Rumpelfußball in der Bundesliga geblieben als mit (nicht stattfindendem) Offensivfußball und "Hinten-offen-wie-Scheunentor-Fussi" in der 2. Liga gegen den Abstieg zu kämpfen!


    Es dauert halt alles seine Zeit. Was der Abgang des Verräters beim Club ausgelöst hat, wird erst heute wirklich sichtbar. Bis dahin hatten wir zwar nicht immer tollen Fußball, aber das Gefühl, etabliertes Mitglied der 1. Liga zu sein.


    Ismael jedenfalls wird den 1. FC Nürnberg nicht auf die Erfolgsspur zurückbringen - und WoWo erst recht nicht. Ich würde gerne wissen wollen, ob Ismael überhaupt von vorneherein der Trainer war, den der Verein wollte - oder nur eine Notlösung, weil man keinen anderen bekam. Da hätte ich als Ismael natürlich auch die Chance ergriffen, einen Zweitligisten zu trainieren, anstatt in WOB weiterhin zu versuchen, die Zweite in die 3. Liga zu bringen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • So siehts aus. Er muss jetzt den Anfang machen.


    Pino raus
    Schäfer raus
    Gebhardt raus.


    Rakovsky
    Stark
    Ott
    Evseev
    rein.


    Die Saison ist gelaufen. Jetzt die letzten verbliebenen Zöpfe abschneiden und voll auf die Jugend setzen!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

    Einmal editiert, zuletzt von Jazza ()

  • Offensivfussball spielen zu lassen heißt nicht automatisch zu scheitern. Man braucht dafür die richtigen Typen. Nur haben wir leider nichtmal mehr einen davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!