Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von docfred

    Da kennst du unseren Kalkrat und die Baders ausgelagerte PR-Abteilungen aber schlecht :lol:


    Nee diesmal wäre er fällig. Dann wäre die nächste JHV seine letzte.

  • Zitat von Jet93

    Ismael kann nur verlieren. Die Situation ist vergleichbar mit Wiesi letzte Saison, nur dass der Druck bereits jetzt ungleich höher ist. Das Deby, das Pokal-Aus, die Schelte der Fans sind alles Dinge, die sowohl VI als auch die Mannschaft extrem zu überfordern scheinen.


    Wir sind einfach momentan auch nicht in der Lage, eine junge Mannschaft und einen jungen, unerfahrenen Trainer zu entwickeln. Im Gegenteil. Bader hat den Druck und die Erwartungshaltung durch seine dummen Sprüche noch um ein Vielfaches erhöht. Ausbadern muss das wieder mal die Mannschaft und Ismael, die aktuell den Ansprüchen keinesfalls gerecht werden können.


    Ismael, du armes Schwein, wärst bloß nie auf Bader reingefallen und nach Nürnberg gekommen.


    Genau das war doch das Problem Bader,hat einfach mal wieder sein Großen Mund aufgemacht und uns Falsche dinge Versprochen die er nicht eingehalten hat.


    Wo sind die Qualitäts Transfer,s die er uns versprochen hat?
    Wo ist der erfahrene Trainer der die 2Liga kennt ?


    Nix gegen Ismael,aber wer geglaubt hat das uns eine 4 Liga Trainer der noch keine erfahrung im Profi bereich als Trainer hatte,zurück in die BL führt ist auf dem holzweg.
    Da kann,Ismael ja nix dafür das Bader in wolte mir tut,s nur um den jungen leid der wieder einmal opfer wird einer totallen fehlentscheidungs Bader,s.


    Mal sehen was nächste woche so passiert,ich gehe jetzt erst mal von Panikkäufen aus bevor man schon wieder den Trainer Opfert.

  • Zitat von Jet93

    Ismael kann nur verlieren. Die Situation ist vergleichbar mit Wiesi letzte Saison, nur dass der Druck bereits jetzt ungleich höher ist. Das Deby, das Pokal-Aus, die Schelte der Fans sind alles Dinge, die sowohl VI als auch die Mannschaft extrem zu überfordern scheinen.


    Wir sind einfach momentan auch nicht in der Lage, eine junge Mannschaft und einen jungen, unerfahrenen Trainer zu entwickeln. Im Gegenteil. Bader hat den Druck und die Erwartungshaltung durch seine dummen Sprüche noch um ein Vielfaches erhöht. Ausbadern muss das wieder mal die Mannschaft und Ismael, die aktuell den Ansprüchen keinesfalls gerecht werden können.


    Ismael, du armes Schwein, wärst bloß nie auf Bader reingefallen und nach Nürnberg gekommen.


    :hoch:

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von wikinger

    Daher wird das jetzt durchgezogen. Notfalls bleiben wir eben noch ein Jahr in der besten zweiten Liga aller Zeiten.


    Notfalls? :mrgreen:


    Als ob der Club irgendwohin aufsteigen würde...


    Zitat von wikinger

    Nee diesmal wäre er fällig. Dann wäre die nächste JHV seine letzte.


    :schaem: Wie oft ich den Schmarrn schon gehört habe. Bader ist heute mehr Sonnenkönig als es ARO je war.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky ()

  • Zitat von chris700

    Der Stanislavski hat schon gewusst warum er lieber ins Lebenmittelgeschäft geht als zum Glubb.


    Weil die Quote an faulen Eiern und Fallobst geringer ist.

  • Zitat von Nicky

    Weil die Quote an faulen Eiern und Fallobst geringer ist.


    ... aber ganz sicher :slightly_smiling_face: Und die Faulen Eier kanner dann selber entsorgen ohne lang fragen zu müssen - und Lieferanten die Ihm faule Eier ins Regal legen kann er kräftig die Meinung sagen! Solange bei uns der Bader rumbadert, wird es nie gscheite Fachleut zum Glubb ziehen.



  • So dunkel waren die Wolken für ihn noch nicht. Wir befinden uns am Beginn der Krise, und es gibt jetzt schon wichtige Absetzbewegungen:


    1. Bei Clubfans-United brennt der Baum. Sehr sympathische Seite, aber sonst immer recht (manchmal zu arg) vernünftig, bedächtig, bewahrend. Denen wirds grad eben zuviel.


    2. Günther Koch, ein begnadeter Populist, der dem begnadeten Populisten Bader gefährlich werden könnte, macht - wohl noch rein testweise - mal ein paar Schrittchen weg von Bader, er testet sozusagen die Absetzbewegung und schaut, was an Resonanz kommt.

  • Muahaha, selten so gelacht hier - GuKo als Chef der Absetzbewegung, wie geil bist du denn drauf! Sicherlich steht die Invasion der neuen Aufsichtsräte schon in Neuschwabenland bereit und landet mit Vriluntertassen am Valze, wenns soweit ist! Weltklasse! :hoch:

  • Da brauchst du nicht ans Gute im Menschen dafür glauben. Günther Koch ist erstens Populist und will wohl zweitens Aufsichtsratsvorsitzender werden. Wenn die Konfration mit Bader der Weg ist, der ihn dahin bringt, dann wird er den wählen. So einfach und unsentimental kann das sein.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Muahaha, selten so gelacht hier - GuKo als Chef der Absetzbewegung, wie geil bist du denn drauf! Sicherlich steht die Invasion der neuen Aufsichtsräte schon in Neuschwabenland bereit und landet mit Vriluntertassen am Valze, wenns soweit ist! Weltklasse! :hoch:


    Neuschwabenland?? :gruebel:


    Wurden da nicht auch gemäß diverser Verschwörungstheorien geheimnisvolle Wunderwaffen für den Endkampf entwickelt....? :mrgreen:
    Weiter will ich jetzt gar nicht drauf eingehen sonst werd ich in eine Ecke gestellt wo ich nicht rein will und nicht rein gehöre...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von papahippie

    Da brauchst du nicht ans Gute im Menschen dafür glauben. Günther Koch ist erstens Populist und will wohl zweitens Aufsichtsratsvorsitzender werden. Wenn die Konfration mit Bader der Weg ist, der ihn dahin bringt, dann wird er den wählen. So einfach und unsentimental kann das sein.


    Wenn der Oberschwafler AR Chef wird,dann schmeiss ich alles was ich an Club Utensilien habe in den Müll, die DK hinterher..................

  • Wer hat eigentlich den Okotie vom Hof gejagt. Macht jetzt bei den 60 ern Tore ohne Ende.
    Man sollte halt die Leute sich entwickeln lassen. Das gleiche gilt für den Trainer IV
    Versteh eh nicht die Aufregung. Bisher ein Spiel gewonnen und eins verloren, na und?

  • Zitat von herman2

    Wer hat eigentlich den Okotie vom Hof gejagt. Macht jetzt bei den 60 ern Tore ohne Ende.
    Man sollte halt die Leute sich entwickeln lassen. Das gleiche gilt für den Trainer IV
    Versteh eh nicht die Aufregung. Bisher ein Spiel gewonnen und eins verloren, na und?


    Unter welchem Stein bistn du vorgegrochen?
    Der war bei uns a blinder vor dem Herrn.


    PS Falscher Thread

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Unter welchem Stein bistn du vorgegrochen?
    Der war bei uns a blinder vor dem Herrn.


    und in welche Schule bis du den gegangen. Vielleicht in Kriechenland ?
    Man muss halt warten können. Dann lags also am Club wenn er hier ein Blinder war.Und nicht an Okotie wenn er anderswo was zeigt.

  • Zitat von herman2

    Wer hat eigentlich den Okotie vom Hof gejagt. Macht jetzt bei den 60 ern Tore ohne Ende.
    Man sollte halt die Leute sich entwickeln lassen. Das gleiche gilt für den Trainer IV
    Versteh eh nicht die Aufregung. Bisher ein Spiel gewonnen und eins verloren, na und?


    Man kann aber auch nicht beim halben Kader drei oder mehr Jahre Geduld mitbringen. Mak ist doch auch so ein Fall gewesen. Klar hat der Anlagen, und hat sie auch ab und an mal gezeigt, wie ein Okotie (zumindest vor seiner Glubbzeit) auch, nur ob die Entwicklung zum "echten" Profi - auch im Kopf - noch kommt, oder nie eintreten wird, das weiß doch keiner vorher. Daher gibt man ihnen so lang man kann, aber nach einiger Zeit ist eben Schluss. Wenns dann woanders klappen sollte, Pech bzw schön für die anderen. Ich finde grundsätzlich hat dieser Verein schon viel zu viel Geduld mit vermeintlichen Talenten aufgebracht. Ein Jahr weniger Mak, Esswein und Co hätten uns doch auch nicht geschadet, selbst wenn der Ersatz dann ein verletzter Blum oder ein Koch oder was auch immer ist. SCHLECHTER sind wir damit nicht geworden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Batou

    Unter welchem Stein bistn du vorgegrochen?
    Der war bei uns a blinder vor dem Herrn.


    und in welche Schule bis du den gegangen. Vielleicht in "Kriechenland "?
    Man muss halt warten können. Dann lags also am Club wenn er hier ein Blinder war.Und nicht an Okotie wenn er anderswo was zeigt.
    Ist wie beim Frantz, der war für die "Fans " nicht mal gut genug für die 2. Liga.
    Jetzt spielt er 1. Liga und lacht euch aus.
    Mir scheint der Club hat ein Problem mit seinen sog. Fans.
    Die meisten hier sind eh nur Trolle, die den Obertrollen alles nachschwätzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!