Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat

    Dazu gehört, das ein Bulthuis sich über Tempo und Härte der zweiten Liga beschwert, ein Mann der angeblich 2 Jahre unter Beobachtung stand und für die 1. Liga geholt werden sollte, man fasst es nicht.


    Quelle: CEF


    Ist einem ja bekannt aber trotzdem, man fasst es wirkich einfach nicht... . :schaem:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Quelle: CEF


    Ist einem ja bekannt aber trotzdem, man fasst es wirkich einfach nicht... . :schaem:


    :lol: über die Härte beschwert...


    Gut, eine harte Spielweise ist selten gut für Filigrantechniker... Aber was genau das jetzt mit Bulthuis zu tun hat, weiß ich auch nicht. Was mich echt mal interessieren würde: Worin sieht er denn selbst seine eigenen Stärken, wenn es nicht die Zweikampfhärte ist? :gruebel:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    :lol: über die Härte beschwert...


    Gut, eine harte Spielweise ist selten gut für Filigrantechniker... Aber was genau das jetzt mit Bulthuis zu tun hat, weiß ich auch nicht. Was mich echt mal interessieren würde: Worin sieht er denn selbst seine eigenen Stärken, wenn es nicht die Zweikampfhärte ist? :gruebel:


    Um ihn geht es mir eigentlich gar nicht, aber ich gebe dir vollkommen Recht und die Frage stell ich mir auch... . Mir geht es um die Sache, das er wirklich(!)zwei Jahre beobachtet wurde. BITTE? Und dann für die erste Liga? Das kann und will ich einfach nicht glauben... . Das ist einfach zu viel. :heul:

  • Ja, die gleiche Frage hab ich hier drin vor ein paar Tagen ja auch schon gestellt. Das ist so absurd, dass man eigentlich gar nicht länger drüber nachdenken möchte. Sonst ergeben sich nämlich so manche Folgefragen...:
    - Für wie blöd hält uns der Spottökonom eigentlich?


    Aber mal gesetzt den Fall, man hat ihn tatsächlich lange beobachtet:
    - Vielleicht hätte man ihn ja ein weiteres Jahr beobachten sollen, um zu merken, dass er ein Hackstock ist...
    - Wie schlecht waren dann erst die anderen Kandidaten, die man NICHT geholt hat?? :schaem: (sofern es überhaupt welche gab...)
    - Welche Kracher (Stichwort Transferfenster im Sommer 2016) beobachtet man derzeit gerade?
    - Wie genau hat man sich diese Beobachtung vorzustellen (zumal man ja auch Özdemir "ein Jahr lang intensiv beobachtet" haben will - ausgerechnet in einer Saison, in der dieser über 90% der Pflichtspiele wegen einer Verletzung verpasst hat)?
    - Ist "beobachten" vielleicht in irgendeinem Jargon ein Codewort für etwas ganz anderes? :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Man weiß es nicht. :durchge:

  • Zitat von weyoun


    - Für wie blöd hält uns der Spottökonom eigentlich?


    Das ist doch jetzt keine ernste Frage oder?


    Als hier die Kommentare der Utrecht-Fans aus deren Forum gepostet wurden, war ja schon alles klar.


    Für den Clown auch noch Geld bekommen usw. (leider kann ich die niedliche holländische Sprache nicht)


    Bader will uns vernichten, das steht fest, der 30.09 ist vielleicht die letzte Möglichkeit zu verhindern, dass er sein Werk vollenden kann




  • Verfolgungswahn :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von kleinerbub

    in die JHV ohne Cheftrainer zu gehen wäre langsam Tradition....


    ..oh Gott.. dann spricht wieder die Rasen anzündende Prinzenrolle zu den glubbtrikottragenden Kriegern.. :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Also manche haben sich mittlerweile gegenseitig so dermaßen hochgeschaukelt, das sind ja schon fast rauschähnliche Zustände.
    Bader hat die letzten zwei Jahre extreme Scheisse gebaut und er muss jetzt dringend abgesäbelt werden, aber es sollten alle mal wieder ein bisschen runterkommen und dann lieber zur JHV erscheinen, als hier ihr Pulver zu verschießen.
    Bader wollte und will ganz sicher nicht den Club zerstören. Er ist völlig am Ende, weiß nicht, was ihm noch helfen kann und daraus resultiert ein Fehler nach dem andern. Mitleid? Null! Das sind die Risiken bei so nem Job in diesem Business. Und ihm wirds die nächsten 10(0) Jahre sicher besser gehen als uns. Außerdem hätte er sicher Möglichkeiten gehabt, andere Entscheidungen zu treffen.
    Hier werfen ihm manche vor, dass er nicht freiwillig seinen Hut nimmt. Irgendwie sind das doch meistens auch die, die mit ihrem ökonomisch-realpsychologischen Verstand dafür argumentieren, dass niemand so" blöd" sei, einen besser bezahlten Vertrag abzulehnen oder freiwillig zu gehen, wenn man doch seinen Vertrag aussitzen könne.
    Ich finde diverse Diskussionen richtig und sehr wichtig, vor allem um Infos für die anstehende JHV zu sammeln (über die AR-Kandidaten, deren potentielle Interessen,...). Aber jeden Tag nochmal eins drauf zu setzen, wer Bader und den Verein jetzt noch n bisschen weiter in den Dreck ziehen kann, ist auch ziemlich daneben. Ich hab nach dem Spiel am Montag auch in den Frustthread geschrieben, dass Verein+Mannschaft "Versager" seien. Aber man muss sich ja auch irgendwann mal wieder sammeln und nach vorne schauen.
    Kommt zur JHV, da wird abgerechnet.

  • naja, aber der frust sitzt doch jetzt noch genauso tief wegen unserer gesamtsituation, da ist das spiel vergangenen montag nur ne randnotiz.....im gegenteil, je mehr von vereinsseite salbadert wird, umso wütender wird das fanvolk. und diesen frust lassen wir hier ab bis zur JHV, und danach bei schlechten ausgang noch mehr, immer weiter....

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vor allem ist auch nicht jeder Mitglied.


    Zum Thema zurück: ein Unentschieden muss mindestens bei rauskommen am Sonntag, sonst werden wohl die bekannten
    Mechanismen des Marktes greifen. :cry:

  • Zitat von PHM+

    Verfolgungswahn :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Oh der Master Insider echauffiert sich über ein bißchen Polemik.
    Wenn Bader uns bewußt vernichten wollte, müsste das juristische Konsequenzen nach sich ziehen. Davon gehe ich nicht mal ernsthaft aus.


    Aber was in den letzten 2 Jahren von ihm fabriziert wurde, ist ein Anschauungsbeispiel für völliges Versagen , gepaart mit einer unfassbaren , völlig deplazierten , bonierten Arroganz, die ihres gleichen sucht.


    Und selbst wenn er den 30.09 wieder überlebt (wie immer), er wird den Karren niemals mehr Flott bekommen, er wird seinen letzten Funken Respekt, den er bei einigen noch genießt, auch noch verlieren.


    Und wer einen Bulithuis scoutet, der handelt zumindest vereinschädigend und darauf war mein Polemik Post gemünzt.

  • Zitat von wikinger

    Im heutigen Kicker wird mit Kritik auch nicht gespart. Ismael wird dabei ziemlich angezählt. Die Sache mit der fehlenden Spielidee und der Fan-Schelte wird auch thematisiert.


    Die Spiele gegen den KSC und Heidenheim sind jetzt seine Schicksalsspiele. Mindestens 4 Punkte müssen her, sonst wird Ismael nicht mehr zu halten sein.Den Druck muss er nun aushalten.


    Ich weiß, dass einige schon darauf warten, Ismael zu entlassen. Ich persönlich hoffe, dass er es schafft. Wir haben schon genügend Chaos. Jetzt zu diesem denkbar ungünstigen Zeitpunkt eine Trainersuche zu starten, ist alles andere als hilfreich.


    er macht bisher halt auf allen ebenen einen überforderten und schlechten eindruck... lieber ein ende mit schrecken und so; der hat hier einfach keine zukunft - genau wie bader.

  • Sorry aber was Ismael bisher gezeigt hat, war 0,0! Beschissener Kader hin oder her, er hatte zumindest noch ein bisschen Zeit vor der Saison um evtl. Spieler mit Qualität zu fordern! Reiht sich bisher leider nahtlos in die Reihe hinter Wiesinger und Prinzen ein. Für mich kein Trainer der diese Mannschaft zum Erfolg führen kann/wird. Wobei die Mannschaft halt auch extram Scheiße ist und sich der kontext Erfolg + diese Mannschaft sowieso schon gegenseitig ausschließt...aber naja...

  • Ismael hat in noch nicht einem einzigen Spiel den Nachweis erbracht, dass er taktisch in der Lage ist, Antworten auf diverse Spielverläufe zu liefern. Seine Mannschaft trägt null Handschrift, steht für biedere Belanglosigkeit und vermittelt zu keiner Sekunde, dass sie eine Spielidee hat, geschweige denn zu umsetzen in der Lage ist. So leid es mir tut: Ismael ist dieser Aufgabe nicht gewachsen und muss dringend ersetzt werden. Nebenbei: Ich sehe den Kader nicht so gut besetzt, wie manch andere hier das tun. Insofern kann / soll man vielleicht nicht allzu viel erwarten. Aber eine Spielidee würde ich schon gerne mal sehen.

  • Von Heesen ist damals nach dem 2. Spieltag zurückgetreten und kam einem Rausschmiss zuvor. Vielleicht haben wir ja Glück und Ismael macht ähnliches...


    Zitat von damals:


    "Aufgrund der jetzigen Situation, die eine von mir nie für möglich gehaltene Eigendynamik entwickelt hat, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Posten zur Verfügung zu stellen. Nicht nachvollziehbar für mich ist, nach zwei Spieltagen einen Trainer komplett in Frage zu stellen - wider besseren Wissen, dass eine neu formierte, verjüngte Mannschaft Zeit zur Entwicklung braucht."



    Bereist damals hatte es allerdings Tradition das Bader auf den eigenen Trainerfundus zurückgegriffen hat. Nachfolger wurde bekanntermaßen der Co-Trainer Michael Oenning.


    Das wiederum macht mir bei der vorhandenen Auswahl (WoWo, Roger Prinzen) große Angst... :yikes:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Stilz ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!