Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von chesserio

    Ich weiß nich wies euch geht aber früher hab ich mit Spannung jeweils die nächste PK erwartet. Wenn jetzt eine eingestellt wird, überleg ich mir 2mal, ob ich's mir überhaupt anschaue. Letzte Woche mal wieder versucht, konnte ich's nicht bis zum Ende anschauen. Immer die gleichen tumben Phrasen, nichtssagend, teflonartig wird das Programm runtergespult.
    Verbeek hatte wirklich einige Mängel, aber an ihm schätzte ich wirklich, dass es ihm scheißegal war, manchen Herrschaften nach dem Maul zu reden.


    Man hätte es ja schon zu Beginn seiner Amtszeit ahnen können. Viele Entscheidungen wurden offensichtlich über seinen Kopf hinweg entschieden, ohne dass er sich ein eigenes Urteil bildete. Ich wollte ihm dennoch eine faire Chance geben.


    Aber jetzt ist er schon wieder angezählt. Und spätestens wenn sich "ein Türchen öffnet" und der Trainervorschlägethread wieder Hochkonjunktur hat, ist der nächste Trainer so gut wie Geschichte.


    Joah, zu Verbeek Zeiten hab ich mir jede PK angeschaut und mich schon drauf gefreut.
    Jetzt geht mir der Trainer ziemlich am Arsch vorbei weil er da einfach null rüberbringt.
    Außer seinen Fussballer Gewschwafel kommt da ja auch nix!

  • Zitat von chesserio

    Ich weiß nich wies euch geht aber früher hab ich mit Spannung jeweils die nächste PK erwartet. Wenn jetzt eine eingestellt wird, überleg ich mir 2mal, ob ich's mir überhaupt anschaue. Letzte Woche mal wieder versucht, konnte ich's nicht bis zum Ende anschauen. Immer die gleichen tumben Phrasen, nichtssagend, teflonartig wird das Programm runtergespult.
    Verbeek hatte wirklich einige Mängel, aber an ihm schätzte ich wirklich, dass es ihm scheißegal war, manchen Herrschaften nach dem Maul zu reden.


    Man hätte es ja schon zu Beginn seiner Amtszeit ahnen können. Viele Entscheidungen wurden offensichtlich über seinen Kopf hinweg entschieden, ohne dass er sich ein eigenes Urteil bildete. Ich wollte ihm dennoch eine faire Chance geben.


    Aber jetzt ist er schon wieder angezählt. Und spätestens wenn sich "ein Türchen öffnet" und der Trainervorschlägethread wieder Hochkonjunktur hat, ist der nächste Trainer so gut wie Geschichte.


    Stimmt

  • Zitat von chesserio

    Ich weiß nich wies euch geht aber früher hab ich mit Spannung jeweils die nächste PK erwartet. Wenn jetzt eine eingestellt wird, überleg ich mir 2mal, ob ich's mir überhaupt anschaue. Letzte Woche mal wieder versucht, konnte ich's nicht bis zum Ende anschauen. Immer die gleichen tumben Phrasen, nichtssagend, teflonartig wird das Programm runtergespult.
    Verbeek hatte wirklich einige Mängel, aber an ihm schätzte ich wirklich, dass es ihm scheißegal war, manchen Herrschaften nach dem Maul zu reden.


    Mit Spannung hab ich die PKs nie erwartet. Früher hab ich die Clubspiele mit Spannung erwartet (Mayer, Hecking, Verbeek).
    Und die PKs waren ab und an amüsant (Meyer, Verbeek).


    Bei Ismael sind mir aber sowohl die Spiele wie auch die PKs egal. Bzw. die PKs egal und ich fürchte mich vor den Spielen!

  • Zitat von hankkann


    Mit Spannung hab ich die PKs nie erwartet. Früher hab ich die Clubspiele mit Spannung erwartet (Mayer, Hecking, Verbeek).
    Und die PKs waren ab und an amüsant (Meyer, Verbeek).


    Bei Ismael sind mir aber sowohl die Spiele wie auch die PKs egal. Bzw. die PKs egal und ich fürchte mich vor den Spielen!


    :exclamation_mark:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Pks sind die Vorspeise des Spieltags ... langweilig und fad ... da geh ich nicht mehr essen bei dem Koch :?

  • Also wenn er seine Ansprache am Anfang der PK ernst meint, dann scheint er ja was eingesehen zu haben. :hoch:
    Fragt sich halt nur, kam es aus freien Stücken oder nach dem Rapport von der Führung..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Also wenn er seine Ansprache am Anfang der PK ernst meint, dann scheint er ja was eingesehen zu haben. :hoch:
    Fragt sich halt nur, kam es aus freien Stücken oder nach dem Rapport von der Führung..


    Mir ist so schmeissen ob und wann der Dressman noch was lernen will. Der muss gehen und am besten er nimmt den Vorstand und noch einige andere gleich mit.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von ognom0815


    ach komm, nach so einer Vorsaison mit den transferaktivitäten tut mir der valerien nur leid...doofe interviews und pks machen auch andere...


    Entschludigung - da wurde zugegeben ein Haufen durchaus höchst unterschiedlicher Spieler verpflichtet - aber der Kader ist definitiv in d er Lage oben in der zweiten Liga mitzuspielen, zumal wir bis auf das Spiel in Fürth eigentlich dankbare Anfangsgegner hatten. Und wir haben in KEINEM Spiel in der Saison so etwas wie eine Spielidee vermittelt.


    Wie gesagt - mir egal wann der Kerl noch was lernen will, aber bei dem Lerntempo sind wir in Liga 4, bis er in der Lage ist, eine Mannschaft zu coachen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hätte mir so gewünscht dass er die Eigenschaften eines jungen Trainers vermitteln und auf den Platz bringen kann.


    Aber er zeigt dass er weder ein toller Motivator noch ein Taktikfuchs ist.
    Es sieht so aus dass er mit allem überfordert ist. Trainiert in der Vorbereitung eine Formation um die nach dem ersten Saisonspiel übern Haufen zu werfen, kommt mit den Anforderungen in der 2.Liga gar nicht klar, kann die Mannschaft null auf einen Gegner einstellen und ist mit dem Druck bzw. der Öffentlichkeitsarbeit heillos überfordert.


    Er kommt mir vor wie ein nebenberuflicher Amateurtrainer, der ins Profigeschäft geschmissen wird und nun merkt was alles an dem Job hängt.
    Naja genau genommen war er das ja und wird es vermutlich auch bald wieder sein.


    Das Problem ist: Finde jetzt mal nen gescheiten Trainer, der in unserer Situation das Ruder rumreissen kann!
    Der müsste nen Plan von Fussi haben, die Leute und die Mannschaft mitreissen können und resistent gegen Druck sein. Womit wir fast ausschliesslich wieder bei Verbeek wären.


    Auf Magath, Slomka und die anderen Deppen pfeif ich genauso wie auf einen neuen Trainerlehrling.


  • Deine Konsequenz wär auch mein Traum. Leider halt ich ihn für unrealistisch.
    Und da müßten einige Spieler wahrscheinlich ihre Einstellung ändern oder mit dem Trainer gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!