Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Joa, was soll man sagen. Selbst Wiesinger hat mehr Plan gehabt als Ismael. Aber, auch hier gilt die Devise: danke Bader, danke danke danke! Und jetzt verpiss dich gleich mit!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hoeschler

    Kein Vorwurf. EIn Lehrling, der von einem Stümper die Chance bekommen hat, oben mit dabei zu sein.


    Hat halt nicht sollen sein, zumal er ja auch wirklich miese Bedingungen gehabt hat. Vielleicht schafft er es woanders, in einer Mannschaft, die nach Gesichtspunkten einer Mannschaft zusammengestellt wurde, vielleicht wo er ein bisschen mitreden kann und ohne diese lustige Rentnerconnection in Abwehr und Tor, die hier die Hosen anhat.


    Ismael ist Jetzt erstmal Verbrannt . Was mich aber bei ihm am meisten Nervt ist das Phrasen gedresche :schaem:

  • Ich würde nicht wundern, wenn sich die Ereignisse nun so hochschrauben, dass es das für Ismael gewesen ist. Angefangen mit dem nicht sonderlich bedachten medialen Ausrutscher am Anfang dieser Woche, weitergemacht mit den ausgelassenen Umstellungen um "Vertrauen" und "Selbstbewusstsein" zu fördern (da hat er einfach eine katastrophale Fehleinschätzung der Situation auf seine Kappe zu nehmen), beendet mit einem unglaublich schwachen 0:3 gegen nicht überragende Karlsruher.


    Und das nach einem nicht minder schwächlichen 0:2 im eigenen Stadion.


    Alles andere als ein Endspiel in Heidenheim wäre eine Sensation - wenn`s das nun nicht bereits gewesen ist.

  • VI hat fertig. Er ist auch unfähig Lösungen zu finden und taktisch zu reagieren.


    Seine Wechsel sind immer positionsgetreu. Völlig unabhängig vom Spielstand.


    Ich wette dass er morgen weg ist :winke:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Durch die Anspracheaktion nach Spielschluß eigentlich so stark desavouiert, daß er nimmer zu halten ist. Als Spieler denke ich mir da doch auch meinen Teil.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und der größte Witz ist, daß Bader für diese Lusche aus der 4. Liga auch noch Ablöse gezahlt hat :schaem:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Ismael tut mir einfach leid. Von Bader zu diesem Himmelfahrtskommando überredet worden. Drei Jahre zu früh. Seine Explosion nach dem Spiel spricht Bände. Vollständig am Ende mit seinem Latein und ganz klare Kritik am Spielermaterial.


    Wünsche ihm wirklich und aufrichtig noch viel Erfolg und dass seine Karriere noch nicht vorbei ist, bevor sie überhaupt begann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!