Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Und ich mach mal Mittach :grinning_face: Hab herzlich gelacht bei manchen Passagen :mrgreen:


    Quellen: nordbayern.de (Twitter), 1.FC Nürnberg (Twitter)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • Ich war schneller! :slightly_smiling_face:



  • man muss sich echt nurmal den mist geben.


    das ist phrasendrescherei at its very best.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ThePunisher84

    Glaub des wird per Münze entschieden...



    also gebhart wird draußen sein. so als disziplinarische maßnahme. dafür darf dann fußballgott koch ran.


    in der zwischenzeit legt pinola wieder 2 gegentore auf.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Paar Prozent Alkohol, um das Elend besser zu ertragen?

  • Kann man doch schon mal zu den Ehemaligen verschieben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also wir müssen erst mal 2 Schritte zur Basis zurückgehen, aber es fehlen uns nur ein paar Prozent ?! Ist doch ein Widerspruch in sich. Naja, mal auf die Bewegtbilder warten.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Sind Phrasendrescherei und Inkompetenz eigentlich kongruent?


    Wir haben jetzt in 7 Pflichspielen 5 Mal verloren, 4 Mal KEIN Tor geschossen, 2 Mal ein Tor, plus das Eintagsfliegenspiel gegen desolate Unioner.


    Geschickter für ihn persönlich wäre es jetzt wohl, die Mannschaft hat zu wenig Qualität Schiene zu fahren.


    Wenn ein Trainer weniger rausholt, als es die Einzelspieler zulassen (und das ist so bei uns, trotz der sensationellen Kaderzusammenstellung von Bader) , dann muss er immer weg, da gibts keinen Zweifel.


    Wer es in drei Monaten (6 Wochen Vorbereitung) nicht hinbekommt , ein fähiges Spielsystem zu implementieren, der kann es unmöglich zwischen den Spielen jetzt schaffen der Mannschaft einen Richtungswechsel zu geben.


    Es fehlt ja nicht nur an Selbstvertrauen, sondern nahezu an allem, es ist lachhaft zu glauben, die Mannschaft könnte jetzt bis Mittwoch den Hebel umlegen.


    Miitwoch ist er weg



  • .... spätestens...bin auf die nächste graupe gespannt die uns badersan holt.
    oder mb packt im ideal fall die kurve bei der jhv nimmer. dann wirds ja noch spannender!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!