Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Da kann man seinen Weisheiten lauschen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • So eine schlechte Pressekonferenz hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Was für eine Phrasendrescherei! Unglaublich. Da ist nicht mal Einsicht da?! Der erreicht die Mannschaft überhaupt nicht mehr, fakt.

  • Was besseres kann dem Bader doch gar net passieren. Der Kaschper verliert jetzt noch gegen Heidenheim, bekommt daraufhin vom Bader die rote Karte und der präsentiert sich auf der JHV dann als Macher, der innerhalb kürzester Zeit einen toperfahrenen Trainer gefunden hat, der die Karre jetzt aus dem Schlamassel wieder rausholt. Dazu noch ein markiges:"Wir sind der Club und keine Marke" und die Stimmen von Ultras, Fanverband und Bierdimpflfraktion sind ihm sicher. Der ist schon eine coole Sau. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von putzi

    Seit wann sind Pressekonferenzen eigentlich so wichtig in der Bewertung eines Trainers, war das vor Wiesi auch scho so?


    Noja, es gibt schon Leute die da mal gerne genauer hinhören. Aber die hier ist wirklich schlecht... .

  • Na ja, Fakt ist das er vor und nach einem Spiel ne Pressekonferenz geben muss auf der eigentlich immer das selbe gefragt wird.


    Das beste wäre es (wie schon seit Monaten) wenn man gar nichts hören würde. Aber das geht ja nicht.

  • Leutz, kapiert es halt endlich! :schaem:


    Die klammern alle, weil die genau wissen, dass sie so schnell nirgendwo in einer adäquaten Position unterkommen!


    Jeder wartet auf einen Rausschmiss, da man dann auf jeden Fall noch die Abfindung mitnehmen kann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von rheinfire

    Was besseres kann dem Bader doch gar net passieren. Der Kaschper verliert jetzt noch gegen Heidenheim, bekommt daraufhin vom Bader die rote Karte und der präsentiert sich auf der JHV dann als Macher, der innerhalb kürzester Zeit einen toperfahrenen Trainer gefunden hat, der die Karre jetzt aus dem Schlamassel wieder rausholt. Dazu noch ein markiges:"Wir sind der Club und keine Marke" und die Stimmen von Ultras, Fanverband und Bierdimpflfraktion sind ihm sicher. Der ist schon eine coole Sau. :mrgreen:


    Und wenn wir doch wider Erwarten in Heidenheim gewinnen?Wenn Bader sich wirklich als Macher vor der JVH präsentieren wollte,
    dann hätte er Ismael heute entlassen. Bis zur JHV wird er das nicht mehr schaffen, gute Namen zu präsentieren, wenn das am Mittwoch in die Hose geht.

  • Braucht er doch nicht.


    Wir müssen uns auch Zeit lassen um die perfekte Patrone für unser Volksfestluftgewehr zu finden, das dauert eben so drei bis acht Wochen.


    Schramm ist glücklich und Wolf stimmt zu oder so ähnlich.

  • Zitat von wikinger

    Und wenn wir doch wider Erwarten in Heidenheim gewinnen?Wenn Bader sich wirklich als Macher vor der JVH präsentieren wollte,
    dann hätte er Ismael heute entlassen. Bis zur JHV wird er das nicht mehr schaffen, gute Namen zu präsentieren, wenn das am Mittwoch in die Hose geht.


    Letztes Jahr hatte er auf der JHV auch keinen Trainer präsentiert. Der braucht sich nicht als "Macher" darstellen, das ist bei unserem Mitgliedervolk nicht nötig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    Und wenn wir doch wider Erwarten in Heidenheim gewinnen?Wenn Bader sich wirklich als Macher vor der JVH präsentieren wollte,
    dann hätte er Ismael heute entlassen. Bis zur JHV wird er das nicht mehr schaffen, gute Namen zu präsentieren, wenn das am Mittwoch in die Hose geht.


    Sollten wir gewinnen hat er es schon immer gewußt. Es brauchte nur etwas Zeit, bis sich die Truppe findet.
    Wenn Bader aber nicht ganz doof ist ( und das ist er sicher nicht), hat er schon einen Kandidaten für Fall B an der Hand. Das sieht doch ein Blinder, dass Ismael nur noch in einem Fall (deutliche Siegesserie) auf Dauer haltbar ist.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Was besseres kann dem Bader doch gar net passieren. Der Kaschper verliert jetzt noch gegen Heidenheim, bekommt daraufhin vom Bader die rote Karte und der präsentiert sich auf der JHV dann als Macher, der innerhalb kürzester Zeit einen toperfahrenen Trainer gefunden hat, der die Karre jetzt aus dem Schlamassel wieder rausholt. Dazu noch ein markiges:"Wir sind der Club und keine Marke" und die Stimmen von Ultras, Fanverband und Bierdimpflfraktion sind ihm sicher. Der ist schon eine coole Sau. :mrgreen:



    exakt dieses Szenario befürchte ich auch: der wird nächsten Montag, total berechtigt, nach den nächsten Niederlagen zur Schlachtbank geführt, und Bader hat genau das Theater, das er braucht um auf der JHV von sich abzulenken und die Dimpfl + Konsorten wieder auf seine Seite zu ziehen...lecker lecker :salzi:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich sehe ja ein, dass Ismael schon auf der letzten Rille fährt und nur ein Spiel Bewährung bekommt,
    aber irgendwie hab ich bei Begriffen wie „Plan B“ in Verbindung mit Bader kein gutes Gefühl. :heul:


    Ismael war ja...ja was eigentlich? Plan G, H?

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Noja, es gibt schon Leute die da mal gerne genauer hinhören. Aber die hier ist wirklich schlecht... .


    War das nicht selbstkritisch genug? Er hat von einer unterirdischen Leistung gesprochen und dass man zwei Schritte zurück gehen müsse um von Null anzufangen. Die PK ansich war schon gut aber der Inhalt kommt halt einem Offenbarungseid gleich. Ehrlicher gehts nicht. Diese Mannschaft ist so derart stümperhaft zusammengestellt und von der sportlichen Leitung völlig falsch bewertet dass es einen einfach nur noch sprachlos macht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Thema: Spielanalyse KSC-FCN... :roll:
    Ok...uninteressant...hab mir auch lieber das PK-Video angesehen....


    Bei aller Kritik an dem, was Ismael so sagt / für Phrasen drischt / für Leiern auspackt: die Fragen der Herren Journalisten sind aber auch gewieft...heidernei... :neutral_face:
    Die Fragen haben nichts mit kritischem Journalismus, nichts mit Fußball zu tun. Ziel ist einzig, dem Trainer einen Satz zu entlocken à la wann er potenziellerweise geht, wer intern alles einen Versager-Stempel auf die Stirn bekommen hat uswusf.
    Früher wurde da mal Fragen zur Taktik gestellt, was man sich da so überlegt hat und warum, hierzu einen Austausch betrieben etc..
    ...oder spiegelt sich im Niveau der PK das derzeitige Gesamtniveau von Verein, Umfeld und lästige Peripherie wieder.... :blaaah:


    Lieber Glubb, krieg endlich den Arsch hoch oder nehm ihn in die Hand oder beweg ihn, es ist momentan echt anstrengend, einen Glubb-Sweater im Freundeskreis zu tragen, selbst ich muss schon Durchhalteparolen raushauen und ertapp mich, wie ich dann sage "....naja...wir müssen wieder zurück zu den Grundtugenden...."....zefix...auch ich hab mich fangen lassen :hirn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!