Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Füllkrugs Äußerungen auf ClubTV über Ismaëls Verhältnis zur Mannschaft am Ende und Weilers Konzept lassen schon tief blicken...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Austa - FCN

    Verhältnis war "problematisch". Inwiefern genau hat er nicht gesagt.


    Also genau das, was man von außen auch erkennen konnte.

  • Mit wem hat er sich in der kurzen Zeit eigentlich nicht verkracht, wenn man das heute im KICKER mit Zelichowski liest?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Mit wem hat er sich in der kurzen Zeit eigentlich nicht verkracht, wenn man das heute im KICKER mit Zelichowski liest?



    Damit nicht-Kickerbesitzer wie ich und viele andere was damit anfangen können:


    Was steht (wenigstens knapp aufgerissen) drin "mit Zelichowski"?

  • Ja, was soll man dazu sagen...


    Für mich ein weiteres Zeichen, dass es in dem Verein keine Perspektiven gibt, bzw. die Führungsriege
    nicht in der Lage ist, diese zu vermitteln.


    Wenn es in einem Unternehmen Scheiße geht, dann gehen die Besten von selbst, übrig bleiben die, die keiner haben will.
    Bin ja gespannt, wann Weiler die Schnauze voll hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ui einer der sich Videos anschaut gehört jetz schon zu den besten.
    Übertreiben kann mans auch.
    Da findens schon wieder einen der sich vor den Bildschirm pflanzt.
    Wahrscheinlich macht das weiler lieber selbst.

  • Wenn er schon einige Anfragen von Bundesligaklubs hatte, dann scheint er doch einen gewissen Ruf zu haben und manch ein Trainer legt wohl auch Wert auf so einen Mann. Ob man darin jetzt ein Zeichen von Unprofessionalität unsererseits erkennen kann, weiß ich nicht. Vielleicht hat auch Weiler andere Vorstellungen diesbezüglich.

  • Wenn man mit den Daten was anzufangen weis, macht sowas durchaus Sinn. Aber man kann es einem Trainer halt auch nicht einfach aufs Auge drücken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von juninho

    Angebote von mehreren Erstligisten. Und dann geht er zu Stuttgart. Ja ne, is klar... :lol:


    Vielleicht kommt er da her? Vielleicht mag er Stuttgart? Vielleicht mag er Stevens?


    Der wird schon seine Gründe haben.

  • Zitat von Plerchi


    Vielleicht kommt er da her? Vielleicht mag er Stuttgart? Vielleicht mag er Stevens?


    Der wird schon seine Gründe haben.


    Vielleicht wollte er auch nur vom Club weg? Ich könnt´s verstehen. :wink:
    Nur: sportlich wird er sich halt kaum verbessern. Die in Stuttgart reiten doch auch längst ein totes Pferd.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Plerchi


    Vielleicht kommt er da her? Vielleicht mag er Stuttgart? Vielleicht mag er Stevens?


    Der wird schon seine Gründe haben.


    Ich tippe da mal auf Reutershahn.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    Vielleicht wollte er auch nur vom Club weg? Ich könnt´s verstehen. :wink:
    Nur: sportlich wird er sich halt kaum verbessern. Die in Stuttgart reiten doch auch längst ein totes Pferd.


    Ja, seh ich auch so, aber wenn er da hin will, viel Spaß. Den Teufel wird er als Videoanalyst nicht verdienen denke ich mal. Und machen könnte ich das glaub ich auch

  • Hmm.. mit Ismael ein "Zerwürfnis" - aber trotzdem geblieben - und nun, wo Ismael längst vergessen ist, geht er?
    Seltsame Story, aber für mich jedenfalls kein Aufreger..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!