Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Wozu haben die dann Medientraining etc ? :thinking_face:

  • Die Bild Reporter werden schon noch an Infos kommen, die erpressen dann halt die Spieler.

    Du kennst dich mit Journalisten wohl nichts aus. Die Fragen an verschiedenen Stellen und schon haben sie ein Gesamtbild aus unterschiedlichen Quellen.

    Es soll ja sogar Spieler und Berater geben, die den Journalisten freiwillig was mitteilen, um was zu erreichen :thinking_face:

    Mit solchen wie von der Bild kenne ich mich aus, die haben schon ihre Wege um an Infos zu kommen, sei es durch solche Deals. Die finden dann irgendwas gegen einen Spieler und verlangen fürs Schweigen Infos oder bieten lukrativen Informationsaustausch an.

  • Du kennst dich mit Journalisten wohl nichts aus. Die Fragen an verschiedenen Stellen und schon haben sie ein Gesamtbild aus unterschiedlichen Quellen.

    Es soll ja sogar Spieler und Berater geben, die den Journalisten freiwillig was mitteilen, um was zu erreichen :thinking_face:

    Mit solchen wie von der Bild kenne ich mich aus, die haben schon ihre Wege um an Infos zu kommen, sei es durch solche Deals. Die finden dann irgendwas gegen einen Spieler und verlangen fürs Schweigen Infos oder bieten lukrativen Informationsaustausch an.

    Ein guter Journalist braucht maximal drei Anrufe, um Ablösen und Vereinbarungen zu kennen. Nicht ohne Grund hat zB des Kicker oder Bild ihre Journalisten immer im Kontakt mit dem Verein und den handelnden Personen

  • Nein. Momentan brauchen die Spieler nur einen Kontakt zum Reisebüro ab Mitte der Woche. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wird die Reise nach Braunschweig/Würzburg/Duisburg/wohinauchimmer denn nicht mehr vom Verein organisiert? :gruebel::floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Optimist...:face_with_rolling_eyes:

    Schreibe das mit dem Sieg in Kiel schon die ganze Woche. Das Team ist gut drauf!

    Wenn das ned wieder eine Ente isst vo dir, hast was gut bei mir:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Öhm, mal kurz nachgefragt, wessen Presseabteilung hyped die Ingolstädter Aufstiegsrelegation von 2010?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hab ich mir auch gedacht.


    Der 1. FC Nürnberg ist in allen Belangen nicht profitauglich.


    Und das wird sich so schnell nicht ändern. Wer soll diesen Scherbenhaufen bitte entrümpeln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!