Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Denjenigen werde ich dann immer wieder gerne sagen dass Koch und Gömmel die einzigen waren die mir damals auf meine E-Mail geantwortet haben, die sogar auf die genannten Kritikpunkte eingegangen sind. :shock:
    Sonst niemand, kein Wort, nicht mal ne rundgelutschte Antwortmail, und schon gar nicht der Herr Grethlein an den die Mail eigentlich ging.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Denjenigen werde ich dann immer wieder gerne sagen dass Koch und Gömmel die einzigen waren die mir damals auf meine E-Mail geantwortet haben, die sogar auf die genannten Kritikpunkte eingegangen sind. :shock:
    Sonst niemand, kein Wort, nicht mal ne rundgelutschte Antwortmail, und schon gar nicht der Herr Grethlein an den die Mail eigentlich ging.


    Du Ouerulant schon wieder mit deinen blöden Sachargumenten und Differenzierungen. Schluß damit.


    Es gilt: Günther Koch ist Scheiße.


    Daraus folgt: Günther Kochs Mitgliederwerbung kann nur scheisse sein, Günther Kochs Außendarstellung kann nur scheisse sein.


    Dabei bleibts. Ya Basta.


  • Aus dieser Sicht heraus folgt aber auch das Schäfer Scheiße ist, egal wie gut er gehalten hat. Und das Bader der Beste ist, egal welchen Scheiß er gemacht hat. Oder?

  • Zitat von waidler

    Denjenigen werde ich dann immer wieder gerne sagen dass Koch und Gömmel die einzigen waren die mir damals auf meine E-Mail geantwortet haben, die sogar auf die genannten Kritikpunkte eingegangen sind. :shock:
    Sonst niemand, kein Wort, nicht mal ne rundgelutschte Antwortmail, und schon gar nicht der Herr Grethlein an den die Mail eigentlich ging.


    Mir hat neben Gömmel und Koch auch Grethlein geantwortet als Bader noch in Amt war. Und auch mal Müller in seinem Auftrag.
    Wobei ich den Eindruck hatte, daß Gömmel und Koch sich wirklich mit kritischen Inhalt auseinandersetzten (auch selbstkritisch), während Grethlein und Müller eher versuchten zu beschwichtigen.


    Und zu den Museumsführungen: leider hab ich das zeitlich noch nicht hinbekommen. Aber ich würde das gerne mal miterleben. Und ich bin ebenfalls der Meinung, daß das eine hervorragende Werbemassnahme durch Koch für den Verein ist und daß wir froh sein können, daß Koch sich für unseren Verein so engagiert.

  • Zitat

    Und zu den Museumsführungen: leider hab ich das zeitlich noch nicht hinbekommen. Aber ich würde das gerne mal miterleben. Und ich bin ebenfalls der Meinung, daß das eine hervorragende Werbemassnahme durch Koch für den Verein ist und daß wir froh sein können, daß Koch sich für unseren Verein so engagiert.

    .. ich habe sie schon erleben dürfen, hätte viel mehr interessierte Besucher verdient - die Ausstellung wird durch G. Koch lebendig! GüKo wie er leibt und lebt - auf jede Frage eine Antwort - zu jedem Bild eine Geschichte - muss man erlebt haben!

  • Zitat von emilou


    Mir hat neben Gömmel und Koch auch Grethlein geantwortet als Bader noch in Amt war. Und auch mal Müller in seinem Auftrag.
    Wobei ich den Eindruck hatte, daß Gömmel und Koch sich wirklich mit kritischen Inhalt auseinandersetzten (auch selbstkritisch), während Grethlein und Müller eher versuchten zu beschwichtigen.


    Und zu den Museumsführungen: leider hab ich das zeitlich noch nicht hinbekommen. Aber ich würde das gerne mal miterleben. Und ich bin ebenfalls der Meinung, daß das eine hervorragende Werbemassnahme durch Koch für den Verein ist und daß wir froh sein können, daß Koch sich für unseren Verein so engagiert.


    Das mit den "kritischen Inhalten" kann ich mir schon vorstellen wie das gelaufen ist. Aber auch jemand der deftige Worte findet, teilweise übers Ziel hinaus (das gebe ich zu aber ohne beleidigend geworden zu sein) hat ein Recht auf eine Antwort, eine Stellungnahme oder wenigstens (wie du sagst) ein paar beschwichtigende Worte um zumindest den Eindruck zu vermitteln dass man sich um die "Fanseele" kümmert. Und wie gesagt, die Mail ging zwar an den AR aber angesprochen habe ich stellvertretend für diesen den Herrn Grethlein.
    Mir geht es hier nicht drum jemanden zu verteidigen aber bei aller Kritik an Koch wollt ich das mal erwähnt haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von papahippie

    Ich habs auch nicht wirklich ernst gemeint.....


    Keine Ironie: Ich verwende keine "Ironie"-Schilder :mrgreen:



    Ich hatte dich verstanden und wollte nur noch eines draufsetzen.

  • Zitat von schubi

    gibts hier zufällig noch einen Gewinner vom FCN Advendskalender-Rätsel, der noch auf seinen Gewinn wartet?


    So aus Interesse, aus welchem Jahr?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    So aus Interesse, aus welchem Jahr?


    am 08.12.2015 habe ich die email erhalten und direkt im Anschluss meine Adresse zurückgesendet. Seitdem warte ich...

  • Also sorry, aber den Twitter-Account macht doch jetzt jemand anderes als früher! Die Selbstironie und der Humor kommt zumindest bei mir gut an. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Also sorry, aber den Twitter-Account macht doch jetzt jemand anderes als früher! Die Selbstironie und der Humor kommt zumindest bei mir gut an. :hoch:


    + 1

  • Wer mal in der Innenstadt in Nürnberg herumgondelt, könnte mal da kurz vorbeischauen. Es ist weder sensationell noch aufgetakelt, aber charmant.


    Von der Karolinenstraße geht ein Durchgang östlich vom "Starbucks" und dem westlichen Eingang zum "Karstadt", in Richtung Adlerstraße, Höhe des gleichnamigen Parkhauses. Nach ca. 50 m links, unter den Arkaden, im Netz als Königsstraße 10 bezeichnet, befindet sich ein Lotto-Toto-Laden auf der linken Seite. Die nördliche Ladentrennwand ca. 250 x 300 m, ist mit teilw. alten Aufnahmen vom CLUB (z.B. AEG-Trikots ff.) zzgl. anderer Devotionalien bestückt. Man braucht nicht hineingehen, man kann geschmeidig die Nase am Schaufenster plattdrücken.


    Ein schönes kleines Detail, das einen erinnert, warum man n u r Clubfan sein kann.

  • Wer mal in der Innenstadt in Nürnberg herumgondelt, könnte mal da kurz vorbeischauen. Es ist weder sensationell noch aufgetakelt, aber charmant.


    Von der Karolinenstraße geht ein Durchgang östlich vom "Starbucks" und dem westlichen Eingang zum "Karstadt", in Richtung Adlerstraße, Höhe des gleichnamigen Parkhauses. Nach ca. 50 m links, unter den Arkaden, im Netz als Königsstraße 10 bezeichnet, befindet sich ein Lotto-Toto-Laden auf der linken Seite. Die nördliche Ladentrennwand ca. 250 x 300 m, ist mit teilw. alten Aufnahmen vom CLUB (z.B. AEG-Trikots ff.) zzgl. anderer Devotionalien bestückt. Man braucht nicht hineingehen, man kann geschmeidig die Nase am Schaufenster plattdrücken.


    Ein schönes kleines Detail, das einen erinnert, warum man n u r Clubfan sein kann.

    Danke für den Hinweis! Bei meinem nächsten Heimatbesuch werde ich mal hingehen und dieses Kleinod für die Glubbseele bestaunen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!