Özgur Özdemir (#38)

  • Bist du vielleicht ein römischer Legionär?

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • plerchi,


    das sin die super sandalen von missyblue.



    ich hab super mit-klebeband-zusammengeflickte-laufen-und-spazierengehen-für-den-fcn-schuhe.

  • mit ihm is ein klasse interview im aktuellen "club-magazin".


    er beantwortet fünf fragen der mini-clubberer, u.a. , warum der schmetterling sein lieblings-tier ist.

  • Özdemir, JETZT!


    Ich hab ihn noch nie spielen sehen, aber er ist IV.. das hat er einem Petrak schon mal voraus!


    Jetzt wurde so viel scheiße auf verschiedensten Positionen ausprobiert, dann kann man wohl mal einen IV aus der 2. in die IV der 1. stellen... oder hab ich den Trainersachverstand dazu nicht?

  • Die Gegentorbilanz der II. prädestiniert ihn für die I. ...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von mariO_o

    Özdemir, JETZT!


    Ich hab ihn noch nie spielen sehen, aber er ist IV.. das hat er einem Petrak schon mal voraus!


    Jetzt wurde so viel scheiße auf verschiedensten Positionen ausprobiert, dann kann man wohl mal einen IV aus der 2. in die IV der 1. stellen... oder hab ich den Trainersachverstand dazu nicht?


    Ganz deiner Meinung!
    Der Junge hat ne Chance verdient!! Wenn nicht in der jetzigen Situation, wann dann....?!?

  • Zitat von Altmeister

    Die Gegentorbilanz der II. prädestiniert ihn für die I. ...


    Naja, die haben in 3 Spielen nur 9 bekommen, wir in einem 6 :grinning_face: omg... ich bekomm das kotzen...

  • Ihn könnte man doch jetzt mal langsam bringen - ich meine, wenn nicht jetzt, wann dann?
    Einen Versuch wäre es wert.
    Ansonsten kann man ihn gleich abschreiben....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ihn könnte man doch jetzt mal langsam bringen - ich meine, wenn nicht jetzt, wann dann?
    Einen Versuch wäre es wert.
    Ansonsten kann man ihn gleich abschreiben....


    Es wird seine Gründe haben, warum er in der 2. kickt und jetzt verliehen werden soll.
    Weiler ist doch kein Blinder, der hat ihn doch im Training gehabt.
    Alles was ich bisher über ihn las, berechtigt nicht für einen Einsatz in der I.
    Es ist schon komisch, kaum Einer hier hat ihn spielen sehen, aber sein Einsatz wird gefordert.
    Vielleicht kann ja mal Missy oder ein anderer Experte der II., sein Urteil über ihn abgeben.

  • hab ihn gestern bei den amas spielen gesehn.


    aber da ich ja kein fußball-spiel-kenner bin, kann ich leider nicht sagen, ob er gut oder schlecht gespielt hat.


    einmal hab ich einen mitspieler laut "ozgür" oder "özdem" rufen hören.

  • war gegen Bayreuth saustark ! Der würde unsere aktuellen IV in den Schatten stellen. Der Weiler muss langsam mal seine Augen aufmachen. Aber bei unseren Spezialisten wird Özdemir wahrscheinlich eher noch verliehen, obwohl wir ja noch einen IV suchen...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es wird seine Gründe haben, warum er in der 2. kickt und jetzt verliehen werden soll.
    Weiler ist doch kein Blinder, der hat ihn doch im Training gehabt.
    Alles was ich bisher über ihn las, berechtigt nicht für einen Einsatz in der I.
    Es ist schon komisch, kaum Einer hier hat ihn spielen sehen, aber sein Einsatz wird gefordert.
    Vielleicht kann ja mal Missy oder ein anderer Experte der II., sein Urteil über ihn abgeben.


    Naja. Wenn ich schon keine 2 gelernten IV im Profikader habe und sich ein junger Spieler aus der 2. Mannschaft anbietet, warum nicht?
    Hat man seinerzeit mit einem gewissen Wollscheid auch einfach probiert. Ergebnis ist bekannt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich verstehe auch nicht, warum man sich strikt weigert, ihn mal in der Profikader überhaupt mal aufzunehmen, vor allem bei der dünnen Personaldecke. Mehrere Leute, auch ich, haben ihn spielen sehen und sagen teilweise, dass er gut spielt. Hätten wir zwei Hovlands in guter Form und einen Backup - ich würde meinen Mund halten. Aber so kann ich nur den Kopf schütteln.


    Edit: EINMAL war er im Kader, das war noch unter Izzy gegen den FSV Frankfurt vor einem Jahr. :schaem:

  • Zitat von Rampage

    war gegen Bayreuth saustark ! Der würde unsere aktuellen IV in den Schatten stellen. Der Weiler muss langsam mal seine Augen aufmachen. Aber bei unseren Spezialisten wird Özdemir wahrscheinlich eher noch verliehen, obwohl wir ja noch einen IV suchen...


    :hoch::hoch:

  • Auch ich habe ihn gegen Bayreuth gesehen und er war der beste Mann auf dem ganzen Platz! Natürlich 'nur' gegen Bayreuth aber seine IV Instinkte würde er wohl immer noch in der 2. Liga haben(bis auf die Aufregung) im Gegensatz zu Petrak.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!