Özgur Özdemir (#38)

  • Mal sehn wann er dann wieder für die Eintracht spielt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich denke er wird die Vorbereitung bei den Profis bestreiten und dann wird entschieden ob er für die Profimannschaft geeignet ist oder er sich doch eher erstmal bei der U21 beweisen muss.

  • Mal schauen, ob es nach dem Mittelfußbruch zur Profikarriere längst. Sieht mir nach einer Ismaël-Entdeckung aus, egal wie lange wir ihn lt. HP angeblich schon beobachtet haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kenn ich net.
    Aber Willkommen beim Glubb.
    Scheinbar für die erste Mannschaft eingeplant.

    NUR DER FCN

  • Willkommen.
    Bader: "Wir haben Özgür Özdemir über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet"


    Der hat doch nur 4 Spiele zu Saisonbeginn gemacht und ganz am Ende der Saison einen Kurzeinsatz und ein Spiel, bei dem es sportlich um nichts mehr ging. Man ist also scheinbar schon wieder seit Jahren an ihm dran... :roll:


    Wie auch immer: Viel Erfolg!

  • Hier am besten auch:


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Twitter (BILD_FCN)" data-link="">

    Özgür #özdemir kommt von der @Eintracht_News zum @1_fc_nuernberg - perspektivischer Wechsel. U19-Nationalspieler ist aber keiner der angekündigten 3, 4 Neuzugänge, die über das Wochenende fix gemacht werden sollen #glubb #club #fcn

    Einmal editiert, zuletzt von baleu ()

  • Zitat von baleu

    Hier am besten auch:


    Gut, d.h. dann doch für die U21. Das ist okay.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weyoun

    Willkommen.
    Bader: "Wir haben Özgür Özdemir über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet"


    Der hat doch nur 4 Spiele zu Saisonbeginn gemacht und ganz am Ende der Saison einen Kurzeinsatz und ein Spiel, bei dem es sportlich um nichts mehr ging. Man ist also scheinbar schon wieder seit Jahren an ihm dran... :roll:


    Wie auch immer: Viel Erfolg!


    Wieviele dieser hoffungsvollen Talente werden wir nächstes Jahr in der 1.Mannschaft haben, um den "Aufstiegskader" aufzufüllen so das wir auf die kalkukierten 25Spieler (incl.3 Torhüter) kommen?


    Der Junge kann nichts dafür , ist klar.....aber unsere Spar-Fanatiker werden scheinbar eine 1.ELF mit Profis zusammenbringen und DAZU eine "Trainingsgruppe 2" (mit gestrigen Amateurspielern)

    Oh ich bin Anfänger, seit 2008 ......

    2 Mal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Zitat von wildfires

    Wieviele dieser hoffungsvollen Talente werden wir nächstes Jahr in der 1.Mannschaft haben, um den "Aufstiegskader" aufzufüllen so das wir auf die kalkukierten 25Spieler (incl.3 Torhüter) kommen?


    Nachdem wir dieses Jahr mit lauter hoffnungslosen Nichttalenten abgestiegen sind, hätt ich kein Problem damit, mit lauter 19jährigen aufzusteigen. Wenns gscheid spielen, dann immer ran...........

    "In einem globalen Dorf gibt es auch globale Dorftrottel." (Martin Rees)

  • Zitat von Necher

    da unser nlz nix ausspuckt muss man sich halt nachwuchs kaufen.


    Und wenn er dann einschlägt, ist es ein grandioser Erfolg unseres NLZ. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir sollten einen neuen thread für perspektivspieler eröffnen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Ich weiß ez ehrlich gesagt net wo ich den Jungen hinverschieben soll :roll:
    Aber dann doch mal wieder zurück zum Profikader, weil er wird ja explizit als 6. Neuzugang betitelt also wird er einen Profivertrag bekommen haben.



    Du verwirrst uns...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)