Özgur Özdemir (#38)

  • gestehe ein, dass ich ihn nicht kenne, aber ich bin vom Prinzip erst mal über jeden Neuen froh der den Weg zu uns findet.
    Ich wünsch Ihm einen guten Start - und hoffe, dass er Verletzungsfrei bleibt. Der Rest, der wird sich dann im Laufe der Saison wohl von ganz alleine zeigen.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von ThePunisher84

    Scheint sich ganz gut zu schlagen. Wird glaube ich von vielen unterschätzt! Der Junge könnte uns überraschen.


    war gestern einer der besseren :hoch:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Eigentlich wollte ich es im Thread unseres Europameisterschaft posten, aber das macht hier mehr Sinn, denke ich.


    Zitat von münchner clubfan

    Ich hoffe, er macht die Entwicklung, die man erwarten DARF.
    Zusammen mit Petrak könnte dies ein Traum-IV-Duo werden.


    Und ein (offenbar echt gutes) Talent namens Özdemir noch auf der Bank. Von den anderen drei Kanidaten Bulthuis, Pinola und dem momentan verletzten Hovland ganz zu schweigen. :shock:


    Bei ÖzÖz fände ich es schade, wenn er seine Anlagen angesichts solch guter Konkurrenz nicht langfristig verbessern kann, so dass ich schon jetzt (unter Annahme anhaltender oder steigender Formkurve und einem Verbleib aller Beteiligten über die Saison hinaus) sagen würde, dass er ein Kandidat für eine Leihe weg vom Club wäre. [Kristallkugelmodus] Dann könnte er zur Saison 16/17 einen eventuellen Abgang (bspw. Stark oder Petrak) abfangen.[/Kristallkugelmodus]



  • Es wäre wünschenswerter alle drei Jungen zu halten und einen (Stark) auf die 6er Position zu ziehen - vor allem wenn ein Polak "ganz nach Hause geht".
    Bei Hovland kann man ja noch hoffen, dass er seine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommt - er wäre in guter körperlicher Verfassung wohl noch immer der beste der genannten vier.

  • ÖzÖzÖzÖzÖzÖzÖzÖz..!


    :bang::bang::bang:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von chesserio

    Ich hatte schon oft recht bei Einschätzungen neuer Spieler. Bei manchen lag ich auch falsch :winking_face:


    möchtest du eine detaillierte Auflistung?


    Nur damit wir oft vs manche mal quantifizieren :mrgreen:


    Scnr

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • :twisted::schimpf:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von papahippie

    Özöz hat zwar nicht ganz das Potential von "Muuuuuhhhh", aber als Chorgesang im Stadion täts schon taugen


    Danke, dass du mich wieder an diese fanseitige Glanzleistung erinnert hast... :?:grinning_face:

  • Zitat von papahippie

    Özöz hat zwar nicht ganz das Potential von "Muuuuuhhhh", aber als Chorgesang im Stadion täts schon taugen


    hoffentlich hat er sportlich mehr potential als der vergebliche versuch für den kiyotake nen kumpel zu holen..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hefdla

    hat gestern für die amas gegen heimstetten ein paar tolle kopfballduelle gewonnen.


    Genaue Uhrzeit und Namen der Gegenspieler noch bitte!

  • Waren die Duelle toll? Oder dir Art wie er sie gewonnen hat?
    Diese Infos wären wichtig um es besser einordnen zu können!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!