Even Hovland (#3)

  • Der Elfer :woohooo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der elfer...allmächd. ein 2 jähriges mädchen hat mehr schmagges im haxn

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich kann den langsam nicht mehr sehen. Erst das bodenlose Zweikampfverhalten in Freiburg und jetzt dieser sensationelle Elfer. Soll er halt was anderes machen als Fußball.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • schlechter geschossen als jeder Aalener....


    Temperamentsbolzen... :wuetend::runter::ohnmacht:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das muss man sich mal vorstellen so einer ist unser bester Innenverteidiger :schaem: Bälle unbedrängt ins Nirvana dreschen, Elfmeter peinlichst vergeben, Unkonzentriertheiten in jeden Spiel. Wahnsinn :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das muss man sich mal vorstellen so einer ist unser bester Innenverteidiger :schaem: Bälle unbedrängt ins Nirvana dreschen, Elfmeter peinlichst vergeben, Unkonzentriertheiten in jeden Spiel. Wahnsinn :schaem:


    Ist ja auch unser einziger Innenverteidiger :lol:
    Davon abgesehen unterstreiche ich jedes Wort, wobei er zumindest phasenweise letzte Saison auch mal gezeigt hat, dass er es besser kann. Momentan aber in der Tat brutal schwach. Und so nen Elfer muss man erstmal hinbekommen :sanka:

  • GANZ knapp vergeben. :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Weiler hat doch selber in einem Interview( mit NN/NZ oder Kicker ) über die Schwächephase von Hovland gesprochen ,warum lässt er zu das Hovland schießt ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Will er seinen Rauswurf provozieren ?


    Mir fällt grad keiner ein, der schlechter als er gespielt hat


    .... in einer Truppe von lauter Losern (mit kleinen Abstrichen bei Blum)

  • Erst mal Respekt das er es sich zugetraut hat, dann muss er aber auch mit mehr Überzeugung schießen! Und wen ner drüber geht... naja scheint auch noch so ein Kandidat der Nervösen Sorte zu sein :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!