Even Hovland (#3)

  • Wurde als Führungsspieler gekauft und sollte als ebensolcher gemeinsam mit Polak, Pino und Schäfer die junge Mannschaft als erfahrenes Gerüst zum Erfolg/Aufstieg führen.
    Der Plan ging bis jetzt voll auf... :schaem:

  • Zitat von PHM+

    Warum spielt eigentlich Hovland nicht, ist er nicht fit, was macht er im Training für einen Eindruck :question_mark:


    Bist Du Arzt oder warum stellst Du Fragen zu seinem Gesundheitszustand?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schmelzer ist schuld der hat im südpunkt bader gesagt mit höher und einer mannschaft aus der eigenen jugend hat er es geschafft :exclamation_mark:


    Jetzt denkt Bader was Heinz Höher konnte kann Ismael schon lang schließlich hat der Ablöse gekostet


    Und Jürgen Mössmer (grad noch verlängert und treue geschworen in aalen) ist alle mal so gut wie Dorfner Eckes Reuter und Grahammer zusammen


    was er dabei übersieht ist das er Bader die Jungen die sich grad noch mit dem Verein identifiziertb haben (Gärtner, Colak, Tekerici usw') vom gejagt hat um sie gegen Granaten wie Koch (4 Jahresvertrag) und andere leuchten zu tauschen


    :wuetend:


    und phm komm mir nicht mit der tolle hr bader

    Alles für den Club

  • Hat er nicht am WE in der 2. Mannschaft gespielt? Als IV neben Özdemir, und Bulthuis als LV?
    Wie haben dies sich so geschlagen?

  • Zitat von k-m-b

    Hat er nicht am WE in der 2. Mannschaft gespielt? Als IV neben Özdemir, und Bulthuis als LV?
    Wie haben dies sich so geschlagen?


    zu 0 gewonnen

    Alles für den Club

  • Also wenn er gegen Sandhausen wieder nicht in der Startelf steht, mach ich mir langsam Sorgen, ob er a) vielleicht noch viel länger braucht, als wiedermal erwartet wurde oder b) er auch nicht besser ist als die, die seit Wochen so nen Scheiss da hinten zusammenspielen.
    Beides wär natürlich wieder äußerst ärgerlich.

  • Zitat von gambert

    Also wenn er gegen Sandhausen wieder nicht in der Startelf steht, mach ich mir langsam Sorgen, ob er a) vielleicht noch viel länger braucht, als wiedermal erwartet wurde oder b) er auch nicht besser ist als die, die seit Wochen so nen Scheiss da hinten zusammenspielen.
    Beides wär natürlich wieder äußerst ärgerlich.


    Nach 4 Wochen auf der Bank (= also grundsätzlich einsatzfähig), wenn da nicht mindestens 60 Minuten drin sind,
    verstehe ich auch nicht mehr.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Nach 4 Wochen auf der Bank (= also grundsätzlich einsatzfähig), wenn da nicht mindestens 60 Minuten drin sind,
    verstehe ich auch nicht mehr.



    Manche Narben brauchen eben Heilungszeit.

  • Laut PK isser noch nicht soweit der Even.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von clubfanatiker

    Teilt sich bestimmt mit Polak ein Zimmer


    Und den Virus? :sherlock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Drizzt

    Der muss erst emotionalisiert werden.


    oder er hat den situativ fexiblöö Fussball von Valeriöö noch nicht verinnerlicht...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    oder er hat den situativ fexiblöö Fussball von Valeriöö noch nicht verinnerlicht...


    ...was wiederum für ihn sprechen würde :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!