Even Hovland (#3)

  • mir tut er leid, sicher ist er ein teil des torsos hinten, aber nicht die quelle des übels.
    die zeit des abwehrchefs, hm gegen einen gegner, der so draufgeht und so presst wie der scf, wo du also gar keine zeit hast zu dirigieren und zu sortieren und mal über n bissl ballgeschiebe hinten rauskommen, schlicht, wo die automatismen in einer 4er kette nicht funktionieren, da hast du es bei dem druck und dem tempo als einzelner sehr schwer. du kannst dann höchstens die bälle rauskloppen, wenn du siehst, dass deine mitspieler hinten sowas von 0 plan haben.

  • Für mich auch ganz schwach heute. Keine Ausstrahlung, lethargisch, keine Sicherheit im Passspiel und als Krönung beim Stand von 2:2 köpft er den Ball einem Heidenheimer Spieler am Elfer vor die Füße und kann froh sein, dass der abgefälschte Schuss knapp vorbei geht.

  • was ist nur mit dem passiert?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    was ist nur mit dem passiert?


    Hat mich heute regelrecht erschreckt.
    Dieser Fehlpass (wobei man da ja kaum von Pass sprechen kann) war nur noch gruselig.
    Körpersprache und Präsenz auch mies.
    Keinen Plan was da los ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hat mich heute regelrecht erschreckt.
    Dieser Fehlpass (wobei man da ja kaum von Pass sprechen kann) war nur noch gruselig.
    Körpersprache und Präsenz auch mies.
    Keinen Plan was da los ist.


    Traurig, daß Linnes nicht kommt? :heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von KillerDriller

    Hat mich heute regelrecht erschreckt.
    Dieser Fehlpass (wobei man da ja kaum von Pass sprechen kann) war nur noch gruselig.
    Körpersprache und Präsenz auch mies.
    Keinen Plan was da los ist.


    Ja....man sieht immer schlecht aus, wenn der Mitspieler gedanklich nicht mitspielt.
    Hätte Petrak drei Schritte rechtzeitig zum Ball gemacht, wäre es kein Fehlpass gewesen.
    So aber sieht er wie die " blindeste Sau " aus.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....man sieht immer schlecht aus, wenn der Mitspieler gedanklich nicht mitspielt.
    Hätte Petrak drei Schritte rechtzeitig zum Ball gemacht, wäre es kein Fehlpass gewesen.
    So aber sieht er wie die " blindeste Sau " aus.


    Hätte Hovland keinen Knick in der Optik gehabt, wäre der Heidenheimer im Leben nicht dran gekommen. Also so schlecht Petrak auch war, aber das Ding geht zu 100 % auf Hovlands Kappe.

  • Sehe ich auch so. Es gab genügend Szenen, in denen Petrak Mist gebaut hat, diese hier hat Hovland ganz für sich allein. Es wäre schon ein halbes Wunder, wenn er diesen Pass erahnt hätte und ihn auch noch erlaufen hätte können.
    Das ist aber nicht "die" Szene. So ein Ding kann immer mal passieren, und Hovland hat, wenn wir ehrlich sind, auch in seinen guten Spielen immer mal wieder einen vergleichbaren (vielleicht nicht ganz so extremen) Ausrutscher drin gehabt. Das ist halbwegs akzeptabel, solang er andernfalls solide steht. DAS hat jetzt aber auch gefehlt! Sowohl Montag wie heute!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er bräuchte noch nen erfahrenen Fuchs, nen lautstarken Dirigenten (Wachrüttler) an seiner Seite - dann kommt er besser rein.


    Ihr wisst schon wen ich meine!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Andy Wolf?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • deine scheiss langen bälle die nie ankommen gehn mir aufn sack du volldepp!!!!!
    der elfer war noch die krönung.... schäm dich du heini.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!