Even Hovland (#3)

  • Sieht immer aus wie ein überfordertes Riesenbaby, welches erfolglos um seinen Schnuller kämpft!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • der meint auch noch das er ein guter ist !
    so ein Alibifussballer , Franz aus Norwegen meint er wahrscheinlich
    aber der ist selbst für die 4 Liga zu langsam

  • Symbolträchtige Szene war wohl die, als er sich die gelbe Karte abgeholt hat. Völlig überfordert der Typ, kann den echt nimmer sehen. Nächstes Mal lieber Mühl oder vllt. Petrak :roll:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Ist mir immer noch ein Rätsel, wie er nach seiner so souveränen und abgeklärten Debüthalbserie zu so einer Schlaftablette werden konnte...


    Es ist zwar unfair, aber seine ganze Mimik und Körpersprache machen mich schon aggressiv.

  • Zitat von Shakezpeare

    Ist mir immer noch ein Rätsel, wie er nach seiner so souveränen und abgeklärten Debüthalbserie zu so einer Schlaftablette werden konnte...


    Es ist zwar unfair, aber seine ganze Mimik und Körpersprache machen mich schon aggressiv.


    So schauts aber aus.
    Verpenntes, lahmes Riesenbaby.
    Dazu guckt er noch immer so als müsse er gleich losflennen oder sich vor Lustlosigkeit übergeben.
    Der Universalunfall der Körpersprache regt mich permanent auf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Reisst auch in der Nationalmannschaft nix...


    Zitat

    Gerade einmal 7180 Zuschauer fanden sich im Stadion von Oslo ein. Ein Tor ihrer Mannschaft sahen sie nicht, dafür eins der Weißrussen. Sergei Kryvets überwand Ingolstadts Keeper Örjan Nyland in der 56. Minute, mit Even Hovland (1. FC Nürnberg), Stefan Strandberg (Hannover 96) und Veton Berisha (SpVgg Greuther Fürth) standen zudem noch drei Zweitliga-Legionäre in der Startformation. Der Weißrusse lupfte das Leder aus spitzem Winkel über den herausstürmenden Nyland, so richtig gut sah dieser dabei nicht aus. "Das war kein Fehler", verteidigte er sich jedoch nach dem Spiel, Ersatzmann Rune Jarstein (Hertha BSC) erklärte nach der Begegnung lediglich: "Es gäbe viel zu sagen."


    Das fand auch die norwegische Presse, die kein gutes Haar an der Truppe von Trainer Per Mathias Högmo ließ. "Högmos Männer enttäuschten schwer", schrieb das "Dagbladet" nach einem "schwarzen Abend". Das 0:1 habe "dem amtierenden Weltmeister garantiert keine Angst gemacht". "Verdens Gang" berichtete von einer "grausamen Generalprobe". Helge Skuseth, Sportchef der Zeitung "Sunnmörsposten", twitterte spöttisch: "Ich hoffe, Deutschland schickt seine Frauenmannschaft, dann könnten wir eine Chance haben." Der Auftritt sei "ein Hohn" gewesen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…nschaft.html#omfbLikePost

  • Als ob die gegen unsere Mädels was reißen würden.......

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dann kann er sich endlich mal auf internationalem Niveau beweisen und muss nicht in den Niederungen der 2.Liga oder dort auf der Bank herum krautern :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von sabu

    er spielt neben nordtveid


    evtl kann er sich ja mal Selbstvertrauen heute holen


    Wohl eher das Gegenteil ist der Fall. Sehr abenteuerlich unser Even wie immer halt.

  • Bester Innenverteidiger Europas, wenn er so weiterspielt wird in die ganze Bundesliga bzw Premier League gnadenlos jagen :onfire:



    Lieber Alois, gib dem Jungen einen Stammplatz! Sonst spielt er nächste Jahr nicht mehr beim ruhmreichen Club :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ihr habts echt nötig nh? :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!