Cristian Ramirez (#29)

  • So etwas akzeptiere ich, wenn das Leverkusen, Schalke oder meinetwegen auch Hoffenheim sagen.
    Einverstanden....da spielen eben Spieler anderen Kalibers.
    Jedoch nicht von Düsseldorf. Einem Zweitligisten unseres Niveaus.
    Warum soll uns so ein Spieler weiterbringen, wenn er dort aussortiert wird ?
    Niemand hat Bader oder Wolf gezwungen, so einen Spieler zu leihen.
    Das war einfach nur ein hastiger, unüberlegter Schnellschuß, weil er gerade auf dem Markt war und wir noch einen LV wollten.


    Ramirez hatte bei uns seine Chancen unter zwei Trainern und hat sie nicht genutzt.



    Sein Defensiverhalten hat kein Zweitliganiveau.
    Er bringt uns nicht weiter, daher wäre eine Trennung mehr als sinnvoll.
    Auch für den Spieler.


  • Weil andere Vereine auch Fehler machen können. (Oder Fehleinschätzungen unterliegen) oder man schlicht dran glaubt das er in fränkischer Luft besser sein kann wie am Rhein.


    Warum er geholt wurde, weiß ich natürlich nicht - aber warum nicht, kann ja auch gut gehen. Ist es nicht und man muss um ihn nicht weinen = Pferd ist tot geritten, viel Spaß für ihn wo auch immer.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • dennoch hat er mmn eine sehr gute Veranlagung um ein durchschnittlicher buli/lv zu werden...


    ist nur die frage ob er die taktische Disziplin hat die in höheren ligen gefordert wird.


    Technik Schnelligkeit sind vorhanden. wenn man gesehen hat wie viele spiele und jahre platte gebraucht hat um zumindest pino zu verdrängen sollte man ihn nicht abschreiben.
    allerdings können wir uns den Luxus eben nicht leisten und somit ist es sinnvoll ihn (und auch bulithus) schnellstmöglich abzugeben um leibold auf herz und nieren prüfen zu können.
    pino kann vll als notnagel noch diese und nächste Saison in Liga 2 spielen... alles andere danach ist grenzwertig... grenzwertiger als es jetzt schon ist


  • Entschuldige bitte @ Hamburger, aber mein kurzes Statement bezog sich auf die Bemerkung "und einen wie Colak verleiht unser Sonnengott" von Maddin_FCN. Sorry wenn das missverständlich rüberkam.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Fortuna-Anhänger haben ebensowenig wie die User hier verstanden, dass Ramirez nach Nürnberg ausgeliehen wurde. Der Junge wurde als angebliche Zukunftsoption eingekauft und dann hat man ihm nach ein/zwei nicht so guten Spielen abgeschoben. Inzwischen wurde dies schon bereut, weil die beiden Alternativen als Linksverteidiger länger wegen Verletzung ausgefallen sind. Dies hat Fortuna den zweiten Tabellenplatz gekostet.
    Wie auch die Glubb-Anhänger, hat man in Düsseldorf wohl gesehen, dass der Junge Potential hat. Man sollte ihm ruhig noch etwas Zeit geben. Und Spielpraxis.


    Aber es ist halt so. Geduld ist Mangelware. Wobei nach meiner persönlichen Erfahrung in Nürnberg schon immer früher ausgepfiffen wurde, als dies in Düsseldorf geschieht. Sehe das als Synonym.


    Sieht man das von der menschlichen Seite, braucht Ramirez wohl die richtigen Berater. Wenn ich ihn persönlich betreuen würde, würde ich ihm sagen, bleib in Nemberch, das schmecken die Broatwerscht nicht nach Abfall. :grinning_face:

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm

  • Ehrlich gesagt habe ich vor der Saison doch besser eingeschätzt als er sich pränsentiert hat. Der Junge hatte mir bei Fortuna-Einsätzen in Liga 1 immer ganz gut gefallen und ich hab es auch begrüßt das wir ihn ausleihten. Gerade auch aufgrund seines Tempos. Aber es ist wie es im Leben ist, manches soll einfach nicht passen. Und wenn er hier perspektivlos ist dann wäre natürlich eine Rückkehr nach Düsseldorf das beste für ihn. Fände es trotzdem schade, weil ich seh bei ihm noch Potenzial.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Hans Smooth

    http://m.bild.de/sport/fussbal…=31074426.bildMobile.html


    Steht vor dem Absprung. Ich frage mich nur, ob wir die KO gezogen haben, andernfalls wäre es doch eher für Düsseldorf von Interesse ob es mehrere Interessenten gibt, oder?


    Kann ich mir nicht vorstellen,das man die KO gezogen hat.
    Wenn man so was vorzeitig macht,dan nur wenn der spieler wirklich ein schlägt.
    Denke er das man sich mit Düsseldorf,verständigt hat in weiter aus zu leihen.

  • Das krasse war ja eigentlich, dass sich jeder nach dem Aue Spiel gefragt hat, wieso DüDo den hat ziehen lassen.


    Und dann das. Wahnsinn.

  • Wahnsinn?
    DAS IST SPARTA NÜRNBERG!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Plerchi

    Ich kenne den Spieler schon etwas weil er mir in den Spielen der Fortuna die ich mir immer gern ansehe aus Sympathie zur Fortuna und zu Oliver Fink.


    Ich hoffe der Cristian überzeugt euch alle welch guter Fußballer er ist!


    Hat leider nicht geklappt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ohne Lupe findst' den gar nicht!


    Im Ernst, der hat doch kaum gespielt. Fiel mir eher durch sein dummes Handspiel im Sechzehner auf, als durch großartige Aktionen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Hmm, hatte mir schon ein klein wenig bei ihm ausgerechnet.
    Schade dass es warum auch immer nicht geklappt hat.


    Einer weniger von Baders neuen Clubhelden, die mich eigentlich fast nie wirklich emotionalisiert haben. Und von der Sorte gibts noch viel zu viele ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!