Cristian Ramirez (#29)

  • Wieder mal die falsche Reihenfolge.
    Erst verpflichtet man einen Neuzugang, dann gibt man Spieler ab.
    Aber das sind wir ja von Planlos-Bader und Konsorten gewöhnt.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    Wieder mal die falsche Reihenfolge.
    Erst verpflichtet man einen Neuzugang, dann gibt man Spieler ab.
    Aber das sind wir ja von Planlos-Bader und Konsorten gewöhnt.


    mit Pino wird bald verlängert....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Prothesengott

    wenn der bei Düsseldorf nicht einen Stammplatz hatte, müssen die einen Champions-League-reifen Kader haben - sehr guter Auftritt von ihm, der Lust auf mehr macht :exclamation_mark:


    Was habe ich am 3.8. nur für einen Sch... gepostet, ich Ahnungsloser. Wie man sich nur so irren kann :schaem:

  • Wieso hat man ersatzspieler von Ddorf geholt ?


    wieso wurden wir die von anfang an gesagt haben das bringt nichts angepöbelt ?

    Alles für den Club

  • Schade, hat halt nicht sein sollen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • denke es ist für ihn (und uns) der richtige schritt.


    allerdings sollte er sein Talent doch noch auf dauer abrufen können, könnte ich mir vorstellen ihn in ein paar jahren in der 1. Liga zu sehn.

  • Zitat von hannes-fcn

    Missverständnis von vorne bis hinten!


    Was für Transferpolitik...



    naja, bei Ramirez würde ich sogar sagen, dass unsere Scouts nicht voll ins Klo gegriffen haben. Technisch hat der es auf alle Fälle drauf, also so grundverkehrt war die Leihe nicht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • gegen die leihe kann man absolut nichts sagen!
    der junge hat talent und hat wohl nicht allzu viel gekostet!
    einen versuch war es wert! die anlagen haben den transfer schon berechtigt.
    ich bin immernoch der meinung, dass es an der einstellung bei ihm ilegt!

  • war der meistüberschätze neuzugang hier im forum neben schöpf!


    nur weil er eine gute technik hat und schnell ist ist er noch lange kein guter aussenverteidiger.
    stellungsspiel nicht vorhanden. zweikampfverhalten miserabel, kopfballspiel nicht vorhanden.
    und keine verbesserung/ weiterentwicklung in sicht.


    wird uns voraussichtlich nicht fehlen!

  • Ja die Leihe war mit Sicherheit nicht verkehrt da verstehe ich die Transferpolitk schon und find sie auch ok. Ich hoffe für ihn das er es jetzt mal in die Stamm schafft.

  • Zitat von hankkann

    war der meistüberschätze neuzugang hier im forum neben schöpf!


    nur weil er eine gute technik hat und schnell ist ist er noch lange kein guter aussenverteidiger.
    stellungsspiel nicht vorhanden. zweikampfverhalten miserabel, kopfballspiel nicht vorhanden.
    und keine verbesserung/ weiterentwicklung in sicht.


    wird uns voraussichtlich nicht fehlen!


    Scoutest du auch so intensiv wie der Verein?

  • Zitat von Kanapee

    Dass man sich von ihm trennt hat weniger sportliche Gründe sondern andere.
    Angeblich bot man ihn wie Sauerbier auf dem Markt an.


    En Detail?

  • Zitat von chesserio

    hat sich ganz gut gemacht bei Ferencvaros. Stammspieler mit 4 Vorlagen > http://www.transfermarkt.de/cr…tungsdaten/spieler/189485


    Fand ihn bei uns schon nicht so schlecht. Hoffe, dass Leibold zumindest die gleiche Spielqualität mitbringt.


    körperlich zu schwach, defensiv zu wenig bissig und so toll offensiv war er auch nicht - aber niedlich anzusehen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!