Dave Bulthuis (#4)

  • Bulthuis ist Vater? Ich dachte er wäre treuer Junggeselle?
    Herzlichen Glückwunsch! :woohooo:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ist das normal das Babys Schläuche in der Nase haben?
    Ansonsten Glückwunsch :wink: hoffe der Kleine ist gesund :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ist das normal das Babys Schläuche in der Nase haben?
    Ansonsten Glückwunsch :wink: hoffe der Kleine ist gesund :smiling_face_with_sunglasses:


    Bissl Luft am Anfang is öfters mal. Nich weiter tragisch, passt halt die Sättigung ned ganz.

  • Zitat von hoeschler

    Bissl Luft am Anfang is öfters mal. Nich weiter tragisch, passt halt die Sättigung ned ganz.


    Danke :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Danke :hoch:


    Das sieht mir aber eher nach einer Nasensonde aus :winking_face: Bin da ein wenig vom Fach... Wahrscheinlich etwas zu früh gekommen.

  • Schon erstaunlich, welchen Stellenwert er inzwischen geniesst. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ihn ein Großteil der Fans und auch der Verein eigentlich weghaben wollten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Schon erstaunlich, welchen Stellenwert er inzwischen geniesst. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ihn ein Großteil der Fans und auch der Verein eigentlich weghaben wollten.


    Naja er begann bei uns ja als Aussenverteidiger. Ich frage mich bis heute, wer ihm bescheinigte, dass er als Aussenverteidger spielen soll bzw. wer ihm sagte, dass er Talent für diese Position hat... Alleine von seiner Statur und von seiner Grundschnelligkeit her, konnte man sehr schnell feststellen, dass das so nix mehr wird. Erst als Innenverteidiger konnte er seine Fähigkeiten entfalten. Er ist nicht der schnellste und er wirkt manchmal wie ein Hackstock, aber sein Kampfgeist und Zweikampfstärke ist sau wichtig für die Mannschaft. Er ist halt so ein Typ, der ne ganze Mannschaft mitreißt und genau das schätzen die Fans. Schon alleine als "Kampfschwein" und die Identifikation zum Verein, sollte man ihn behalten. Ich vergleiche ihn auch mitm Andy Wolf. Er hatte ähnliche Attribute :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Schon erstaunlich, welchen Stellenwert er inzwischen geniesst. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ihn ein Großteil der Fans und auch der Verein eigentlich weghaben wollten.


    :nix: Steh' ich weiterhin zu. Solang er gute Leistung bringt kann ich ihn zähneknirschend akzeptieren, aber Freunde werden wir nicht mehr.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So gern ich habe und so gut er sich auch reinwirft... Habe ihn sogar auf dem Trikot, sollte er aber gehaltstechnisch nicht etwas zurückstecken, müsste man sich eben trennen, denn eines ist er gewiss: Ersetzbar

  • Zitat von Karbbfm

    Schon erstaunlich, welchen Stellenwert er inzwischen geniesst. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ihn ein Großteil der Fans und auch der Verein eigentlich weghaben wollten.


    Weil er damals nix gerissen hat, das kann man wohl niemandem vorwerfen.


    Inzwischen hat er seine Rolle zum Glück gefunden. Für mehr als solides Zweitliganiveau reichts aber bei ihm nicht, bei aller Sympathie.

  • Zitat von Lupo89

    So gern ich habe und so gut er sich auch reinwirft... Habe ihn sogar auf dem Trikot, sollte er aber gehaltstechnisch nicht etwas zurückstecken, müsste man sich eben trennen, denn eines ist er gewiss: Ersetzbar



    Richtig,
    aber er ist auch ein emotionaler Spieler und ein Gesicht der Mannschaft
    hoffe er bleibt!

  • Hoffe auch das er bleiben möchte.
    Am Anfang hätte ich das auch nicht gedacht.
    Vergesse so manche Sau dumme Aktion von Ihm nicht. :winke:
    Hat sich aber absolut gemacht und ist mit der Defensiv Leader.


    An die Grenze was finanziell machbar ist würde ich aber auf keinen Fall gehen.
    Schätze da haben wir wichtigere Baustellen. :winke:


    Vertraue auf Bornemann. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!