Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat

    #NN | Innenverteidiger Dave #Bulthuis zu seiner Verletzung (Nerv im Oberschenkel): "Die Maschine ist nicht kaputt." #FCN #vfbFCN


    Zitat

    #NN | #Bulthuis als Außenverteidiger? Dave: "Auf keinen Fall. Das ist die schlimmste Position. Da will ich nie wieder spielen." #FCN #vfbFCN


    :lol:

  • Zitat von Daniel1982

    Hoffe nächste Woche auf Mühl. So leid es mir für Dave tut. Momentan sogar IV 4 wenn Margreitter fit ist. Meiner Meinung nach.


    Meiner Meinung nach ist er gesetzt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    vielleicht üben ja ein paar forumsuser mit ihm spielaufbau und haben damit mehr erfolg als die profitrainer weiler und schwartz.


    vielleicht schraubt man die eigenen ansprüche an die anforderungen der liga 2 und an die fähigkeiten des kaders runter?


    also nur mal so zur vorsicht ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    vielleicht schraubt man die eigenen ansprüche an die anforderungen der liga 2 und an die fähigkeiten des kaders runter?


    also nur mal so zur vorsicht ..


    ... deine worte in entsprechende ohren.

  • Meiner Meinung nach war das eines der schlechtesten Spiele von ihm. Ich würde aber trotzdem gerne Bulthuis und Margreitter sehen, Hovland finde ich weiterhin schlimmer.

  • Wobei, wenn ich überlege, wäre Margreitter und Mühl zusammen auch mal eine Überlegung wert. Immerhin können die beiden einigermaßen das Spiel aufbauen, was Bulthuis überhaupt nicht kann.

  • Zitat von Spotify

    Wobei, wenn ich überlege, wäre Margreitter und Mühl zusammen auch mal eine Überlegung wert. Immerhin können die beiden einigermaßen das Spiel aufbauen, was Bulthuis überhaupt nicht kann.


    letzteres wiederum ist eine klar wiederlegbare behauptung, weil auch bulthuis mitunter von hinten sehr gute pässe nach vorne spielt .. nur ist unser DM in der REgel zu passiv und naja wirklich auf Ballbesitz und so ist die gesamte Truppe nicht geeicht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    letzteres wiederum ist eine klar wiederlegbare behauptung, weil auch bulthuis mitunter von hinten sehr gute pässe nach vorne spielt


    Und wie oft passiert das? 3 mal in der Saison? Meiner Meinung nach haut er den Ball meistens immer nur nach vorne, wo wir denn Ball natürlich verlieren.

  • Auch hier wieder heftige Stimmungsschwankungen. Klar ist er nicht unumstritten und mit Sicherheit kein spielstarker IV, aber er war oft genug schon der "Fels in der Brandung" und unser Abwehrchef. Wenn er bereit ist, finanziell Abstriche zu machen, denke ich, dass man mit ihm verlängert. Und in Liga 2 auch sollte.

  • Man of the Match für Sandhausen...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!