Dave Bulthuis (#4)

  • Wir ham halt tatsächlich vergessen die Nummern auszutauschen.


    Ich schreib ihm am Sonntag mal. Vielleicht hat er ja vorm Pokalspiel kurz Zeit. :winking_face:

    Wenn du das hinkriegst... Dann nenne ich dich ab sofort von Weggla!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich kann die Häme nicht verstehen. Für mich hat er, wenn er fit war, zusammen mitm Schorsch eine Top-IV gebildet. Bleib ich dabei.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hä? Was heißt hier Häme??


    Wir hatten ihn getroffen und uns mit ihm unterhalten.


    Dabei wurde eben auch über ein gemeinsames Seidla diskutiert, dass er zu dem Zeitpunkt abgelehnt hatte, da am nächsten Tag Laktattest anstand.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab ich mir schon gedacht. Wollt bloss a weng rumprotzen ?

    Protz doch lieber mit unserem gerade stattfindenden Schiffsaufenthalt rum!!! Soll ich schnell ein Foto von dir machen und es reinstellen? Zieh aber noch schnell den Lederslip wieder hoch!



    Ups...oh Scheisse...wir sind hier ja gar nicht im MMS :oops:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich kann die Häme nicht verstehen. Für mich hat er, wenn er fit war, zusammen mitm Schorsch eine Top-IV gebildet. Bleib ich dabei.

    ja, als er wegen der Pistolengeste einige Spiele gesperrt war, wurde er da in der damaligen Form schon vermisst.

  • Man kann von seiner spielerischen Leistung halten was man will, aber charakterlich ist der Junge eine Eins mit Stern.

    mich interessieren aber nur die spielerische Leistung und die Fähigkeiten die ein Profi haben sollte. Da ich weder mit ihm befreundet noch verwandt bin und auch sonst nie was mit ihm zu tun hatte, ist mir das völlig wurscht wie er “charakterlich“ ist. Ich finds auch recht seltsam wie man den Charakter eines Menschen einschätzen will, den man überhaupt nicht kennt. Hat sich halt vermutlich in Nürnberg wohlgefühlt und schaut jetzt bei seim Ex Club zu. Ja, und ?

    Ein ausdrückliches Dankeschön an die Verantwortlichen, die seinen Vertrag nicht verlängert haben.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Trotzdem kann man im Ex-Clubberer Thread auch andere Aspekte eines Ex-Spielers ansprechen... und es kann ja sein dass der eine oder andere ja persönlicheren Kontakt hatten ?.


    Ausserdem ist im Verwandtenumfeld beileibe nicht jeder "charakterlich" sooooo einwandfrei :voodoo:

  • mich interessieren aber nur die spielerische Leistung und die Fähigkeiten die ein Profi haben sollte. Da ich weder mit ihm befreundet noch verwandt bin und auch sonst nie was mit ihm zu tun hatte, ist mir das völlig wurscht wie er “charakterlich“ ist. Ich finds auch recht seltsam wie man den Charakter eines Menschen einschätzen will, den man überhaupt nicht kennt. Hat sich halt vermutlich in Nürnberg wohlgefühlt und schaut jetzt bei seim Ex Club zu. Ja, und ?

    Ein ausdrückliches Dankeschön an die Verantwortlichen, die seinen Vertrag nicht verlängert haben.

    Stimmt!

    Ich hätte auch gern 11 Spieler a la Sabiri.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!