• Zitat von olymp69

    "...because I have words with the trainer..." :face_with_tongue:

    Der Valle steigt langsam aber sicher in meiner Sympathieskala.


    Der ist derzeit im Höher-Modus. Zuerst Bader blamiert, dann Schäfer rasiert und nun Bulthuis degradiert. Das klappt halt so lange, wie der Erfolg ihm recht gibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Der ist derzeit im Höher-Modus. Zuerst Bader blamiert, dann Schäfer rasiert und nun Bulthuis degradiert. Das klappt halt so lange, wie der Erfolg ihm recht gibt.


    Äähh... :aeh:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Äähh... :aeh:

    Das stimmt schon. Ist nämlich alles nach der letzten Niederlage in Heidenheim passiert. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister


    Der ist derzeit im Höher-Modus. Zuerst Bader blamiert, dann Schäfer rasiert und nun Bulthuis degradiert. Das klappt halt so lange, wie der Erfolg ihm recht gibt.

    Gegen den Höher-Modus hätt´ ich fei nix. Würde ja bedeuten, dass wir am Ende der Saison doch wieder aufgestiegen wären. :grinning_face:

  • Unser üppiger Kader mit 26 Spielern, davon 3 Torhütern, 3 bisher nur für die U21 vorgesehenen Jugendspielern und jetzt zumindest nur noch 2 Langzeitverletzten, dünnt sich so langsam selbst aus. Der Spieltagskader nominiert sich quasi von selbst. Sperren und Verletzungen sollten nun keine mehr bis zur Winterpause kommen...
    Ach ja, alle 3 nominellen Linksverteidiger (Pinola, Ramirez, Bulthuis) im Kader sind nun nach nur 8 Ligaspielen verbrannt bzw. vom Trainer als aktuell untauglich für die Startelf eingestuft worden. Tolle Kaderplanung, als ob man aus den letzten 1,5 Jahren nichts gelernt hätte...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Alllllex


    Ich hab es auf instagram gelesen. Er hat es selbst geschrieben, also wirds wohl stimmen... :wink:

    wbkikhyx.jpg

    Kann es sein das er den Post gelöscht hat?

  • Wenigstens versucht Bulthuis, Mak im Social Media Bereich eins zu eins zu ersetzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von peter stocker

    Welcher Beckenrandschwimmer hat den gescoutet?

    Hej selbst Beckenrandschwimmer haben rudimentäre Kompetenzen - wer auch immer den Kerl für nen Profifußballer hält, hat diese m.E. nicht.

    Da wöre doch jedem mit zwei gesunden Augen aufgefallen, dass der Grobmotoriker eher zur Nachschulung muss, als in einen Profikader ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jetzt kann er sich voll darauf konzentrieren, endlich in die Techniker-Krankenkasse aufgenommen zu werden. :mrgreen:

    Im Ernst: Alles bricht immer weiter auseinander. Der Kader wurde durch den Sieg gegen Lautern nicht schlagartig besser. Ich könnte kotzen, dass es für diese Inkompetenz in allen Bereichen auch noch Applaus gibt!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Der wurde 2 Jahre lang gescoutet! Und dann kommt so was bei raus?

    Also ich finde 2 Jahre net so wild.
    Einen niederländischen Spieler zu finden, der technisch/taktisch/spielerisch so bescheiden ist, ist schon eine Kunst.
    Den findest net so leicht oder frei nach Meister Röhrich:

    Zitat

    da kann nich jeder mit üm

    .

  • Zitat von olymp69

    "...because I have words with the trainer..." :face_with_tongue:

    Der Valle steigt langsam aber sicher in meiner Sympathieskala.

    Der darf sich mit dem Schrott rumschlagen, den Bader eingekauft hat. Ich sag nur: 2 Jahr lang Beobachtung.
    Ablöse: Über ne 1. MIO!!!!!!! EUR!! Danke nochmal dafür!!! :brodel:

  • 2 Jahre beobachtet heißt dass man ihn vor 2 Jahren mal kurz hat irgendwo spielen sehen und man daher seinen Namen noch kennt, braucht man kei Drama draus machen!

  • Vergeßt mal nicht, die scheinbare Suspendierung erfolgte ja nicht aus sportlichen Gründen, sondern offenbar aus disziplinarischen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Vergeßt mal nicht, die scheinbare Suspendierung erfolgte ja nicht aus sportlichen Gründen, sondern offenbar aus disziplinarischen.

    Anerds war es auch kaum erklärbar, dass plötzlich die bisherigen Stamm-LVs Bulthuis und Ramirez plötzlich ganz aus dem Kader raus waren, letzterer durfte ja immerhin wieder ran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!