1. Bundesliga 2014/2015

  • Bayern ..... ein Haufen frisch gebackener Weltmeister bei denen ..... an was erinnert mich das?
    In drei Tagen ist es 40 Jahre her und ich war live dabei in der bösen Stadt.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ach..., da war es wieder... . RobbÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!! :mrgreen:


    Wolff Fuss bester Mann :hoch::hoch::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    :hoch:


    KuuuuuuuuuUUUUUUUUYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYT :mrgreen: am Montag bei SGD vs S04 war der Fuss auch richtig klasse. Wobei das Spiel eh klasse war, besser als heute.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von chesserio

    Zum wievielten mal sind die Scheiss golfsburger etz eigentlich im Auftaktspiel.


    Die kaufen doch den Spielplan.



    Nächstes Jahr ist dann RASENBALL Leipzig zu Gast.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von König

    KuuuuuuuuuUUUUUUUUYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYT :mrgreen: am Montag bei SGD vs S04 war der Fuss auch richtig klasse. Wobei das Spiel eh klasse war, besser als heute.


    Du meinst, so richtig klasse?

  • Die Esther ist viel größer als der Robben :lol:


    gambert: also ich hör ihn gerne. Hat in meinen Augen sehr gut kommentiert. Deswegen fand ich ihn auch so richtig klasse :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von chesserio

    Zum wievielten mal sind die Scheiss golfsburger etz eigentlich im Auftaktspiel.


    Die kaufen doch den Spielplan.


    Nur weil VW die Liga sponsort?


    Immer diese haltlosen Anschuldigungen.

  • Zitat von pinbot

    Er hat nicht geschossen... Der Ball sprang ihm ans Schienbein. Davon träumt er heut Nacht!


    Hätte er seinen Linken Fuß ein Stück weiter vorne gehabt wäre es unmöglich gewesen den Ball nicht ins Tor zu "schießen", aber er is halt unglücklich mit Rechts dran gekommen, Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!