1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von Jet93

    Wenn man Augsburg sieht, wird man schon neidisch.


    Die haben auch nicht den Sportökonom, den Helden von Nürnberg, von den Massen umjubelt und unantastbar bis in alle Ewigkeit.

  • Schon ne beschissene Situation in Dortmund.


    Klopp kannst net mal so einfach entlassen, nachdem was er so erreicht hat.
    Aber irgendwann muss man auch mal reagieren. Für mich sieht das so aus, als wenn Klopp die Mannschaft nicht mehr so richtig erreicht.

  • Geiles Tor von Dominic Maroh gerade in Wolfsburg. Den hat man damals auch weggeschickt, weil er angeblich nicht Bundesligatauglich war. Wenn ich mir anschaue, wieviele ehemalige Clubspieler gerade so in der 1. Liga kicken, wird's mir schlecht. Dafür haben wir jetzt einen Polak, der herumstümpert. Das war grausam heute, ihm zusehen zu müssen.

  • Zitat von gipsy

    Geiles Tor von Dominic Maroh gerade in Wolfsburg. Den hat man damals auch weggeschickt, weil er angeblich nicht Bundesligatauglich war. Wenn ich mir anschaue, wieviele ehemalige Clubspieler gerade so in der 1. Liga kicken, wird's mir schlecht. Dafür haben wir jetzt einen Polak, der herumstümpert. Das war grausam heute, ihm zusehen zu müssen.


    Aber Aber, er hat doch nur neben Wollscheid funktioniert und musste immer grätschen weil sein Stellungsspiel doch so schlecht war.
    :heul:
    Auf ihn war immer verlass und er identifiziert sich immer voll und ganz mit seinem Verein.


    Ach was reg ich mich auf :roll:

  • Frage mich warum die DFL eine englische Woche kurz vor Weihnachten angesetzt hat. Die Spitzenmannschaften sind sowas von platt, dass man sich das kaum anschauen kann.

  • Toller Sieg heute von Bremen. Ganz klar besser gewesen. Auch wenn bei Werder allgemein sicher viel schief läuft, die Jugendarbeit scheint zu funktionieren. Der Selke da ist echt mega gut, und auch der Lorentzen ist kein Schlechter. Solche suchst halt bei uns vergeblich.

  • sollen datt so wie auf der Insel machen,
    das über Jahr gespielt wird, aber unsere feinen Herren ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gipsy

    Frage mich warum die DFL eine englische Woche kurz vor Weihnachten angesetzt hat. Die Spitzenmannschaften sind sowas von platt, dass man sich das kaum anschauen kann.


    Der Kalender wird immer vollen. Sinnlos Länderspiele, aufgeblähte Europapokalveranstaltungen. Wieviele Wochen gab es in dieser Saison bisher, ohne irgendein Fußballspiel?

  • Zitat von hattrick

    Welcher Spieler wurde denn im Sommer verkauft?


    verkauft nicht
    aber Lewandowski und zuvor Götze spielen jetzt bei den Bayern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!