1. Bundesliga 2014/2015

  • Gladbach ist schon irgendwie ganz nice. Und bei all den scheiß-vereinen die da oben rumturnen, der einzige Klub, dem man halbwegs Sympathien entgegen bringen kann.

  • Zitat von DaLoo

    Gladbach ist schon irgendwie ganz nice. Und bei all den scheiß-vereinen die da oben rumturnen, der einzige Klub, dem man halbwegs Sympathien entgegen bringen kann.


    Und der Verein dem ich in Europa am wenigsten zutraue.

  • Zitat von DaLoo

    Gladbach ist schon irgendwie ganz nice. Und bei all den scheiß-vereinen die da oben rumturnen, der einzige Klub, dem du und manch anderer halbwegs Sympathien entgegen bringen kannst.


    So stimmts für mich. Ich kann Gladbach nicht ab!

  • Boah, was für Kackvereine! Ist ja grausam... . Noch schlimmer als Pest gegen Cholera. Da weiß ich ja gar nicht wem ich die Niederlage mehr wünschen soll... . :schaem::kotz:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ekelerregend schlechtes Spiel zweier totaler Gurkentruppen. Eines dieser Spiele, bei denen man vor lauter Genervtheit ununterbrochen auf seinem Sessel hin und her rutscht. :mad:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Erzähl nich... , schlimmer als beim Glubb geht doch gar nicht. :roll:


    stimmt, der kommt ja nichtmal zum Torschuss.. :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Thurn und Taxis hat mal wieder Lack gesoffen "Cleber lass die Hände weg (gelb-rot eben desswegen). Du hast doch so einen tollen Kopf und so schöne Waden" :-o:question_mark:


    edit 0:1 Hertha

  • Tja Hamburg, das Elbwasser steigt euch immer höher zu Halse.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Puhh, wenn du Behrami als Gegenspieler hast, kannst du nachher alle Knochen auf Eis legen...


    Da können sich einige Clubberer auf was gefasst machen :wink:

  • Zitat von martigena

    Puhh, wenn du Behrami als Gegenspieler hast, kannst du nachher alle Knochen auf Eis legen...


    Da können sich einige Clubberer auf was gefasst machen :wink:


    Sollte, der HSV runter gehen dann sicher ohne Behrami :wink:

  • Wasserzieher hat den Knäbel aber ganz schön ausgefragt. Hat der Knäbel ganz schön überlegen müssen was er sagt, aber ein Trainerbekenntnis hört sich anders an.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Paderborn darf heute sehr gern gewinnen. Dann ist der HSV wieder ganz unten drin :mrgreen:
    Ansonsten Pro Augsburg und Eintracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!