1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von peter stocker

    0-4. Da wird der Kind zuschlagen, zumal Hannover in diesem Jahr noch kein Spiel gewinnen konnte.


    Die brauchen jetzt auch einen Rasenverbrenner.


    Dufner ist auch so eine Pflaume, am Tag als er mit 60 abgestiegen ist, hat er am selben Abend in einem Lokal rum gescherzt und war bester Laune.


    Wenn man jetzt den Trainer entlässt, braucht man einen Supernachfolger in der Hinterhand, bezweifel dass das bei 96 der Fall ist.
    Aber wie gesagt, Mainz hat einen super Trainer aus der Zweiten nehmen können, wir Prinzen, wir sind schon richtig da, wo wir heute stehen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Dufner ist auch so eine Pflaume, am Tag als er mit 60 abgestiegen ist, hat er am selben Abend in einem Lokal rum gescherzt und war bester Laune.


    Wenn man jetzt den Trainer entlässt, braucht man einen Supernachfolger in der Hinterhand, bezweifel dass das bei 96 der Fall ist.
    Aber wie gesagt, Mainz hat einen super Trainer aus der Zweiten nehmen können, wir Prinzen, wir sind schon richtig da, wo wir heute stehen.


    Hannover hat in den letzten 12 Spielen ganze 5 Punkte geholt.
    Das ist Club-Niveau.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wenn man in der RR in einen Negativstrudel gerät kann das tödlich sein, siehe Frankfurt vor ein paar Jahren. 26 Punkte nach der Hinrunde und dann noch ganze 7 in der RR und das war es dann.

  • Mannschaften im Abstiegskampf: Wie die adoleszenten Zaunhüpfer dann immer Gesprächsbedarf nach dem Spiel haben.
    Und von Fussballprofis irgendwelche Lippenbekenntnisse fordern.
    Würde mich echt mal interessierten, was da am Zaun dann so besprochen wird?! :wink:

  • wenn man bedenkt dass man die vor 2 Jahren immer etwas belächelt hat. kamen zu uns oder wir zu denen. die ham sich schön den arsch aufgerissen aber gegen den fcn hats halt dann doch nie wirklich so richtig gereicht. war halt der kleine sympathische Nachbar der einem net weh tun konnte.


    und ich mag gar nicht daran denken wie peinlich mittlerweile unser auftritt gegen die enden würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!