1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von martigena

    Muhaha das Gejammere hier ist ja köstlich.
    Fahrt Ihr eigentlich alle gerne nach Freiburg?


    Nein, größtes Drecksstadion der Liga :?

  • So, am letzten Spieltag für Paderborn und Schalke, wär das geil, dann gehen Stuggi und HSV direkt runter :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    So, am letzten Spieltag für Paderborn und Schalke, wär das geil, dann gehen Stuggi und HSV direkt runter :crossed:


    Schalke wird bestimmt abschenken, so beschissen wie die in den ganzen letzten Wochen spielen.

  • Paderborn tut mir echt leid. Die haben ein Riesenspiel auf Achalke gemacht. Und die Scheiß Bayern verlieren in Freiburg.....

  • Zitat von Dasboard

    Schalke wird bestimmt abschenken, so beschissen wie die in den ganzen letzten Wochen spielen.


    Hoffentlich nicht :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von gipsy

    Paderborn tut mir echt leid. Die haben ein Riesenspiel auf Achalke gemacht. Und die Scheiß Bayern verlieren in Freiburg.....


    Allgemeinplatz: Da fehlt halt die individuelle Qualität. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

  • Zitat von Dasboard

    Schalke wird bestimmt abschenken, so beschissen wie die in den ganzen letzten Wochen spielen.


    Ja, die sind an letzten Spieltagen nur gegen den Club motiviert.

  • Zitat von soerenrudi

    Nein, größtes Drecksstadion der Liga :?


    Eben, meinte ich auch! Und ich glaube nicht dass man eine Liga tiefer freundlicher empfangen wird...
    Ansonsten sind mir die Scheissegal, aber die Bayern halt auch.
    Bei S04 hat glaube ich RdM Schwein gehabt, das wärs dann wohl sonst gewesen...


    Edit. Sehr gut Duisburg und Bielefeld!!! :hoch:

  • Zitat von club_forever

    Ja, die sind an letzten Spieltagen nur gegen den Club motiviert.


    Schalke ist ein Drecksverein,... ebenso wie die Luschen aus München.


    Auf solche Vereine braucht man nicht zu hoffen.


    Mein Tipp:


    Der HSV wird S04 schlagen, aber dennoch als 17. absteigen.
    VfB gewinnt in Paderborn und die "Affen" bleiben verdient drin - obwohl ich es HF gegönnt hätte....
    H96 und Freiburg spielen unentschieden,...
    ....Hertha kriegt ne Packung in Hoffenheim u. spielt Relegation!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auf die #miascheißenaufdieanderenVereine Bayern ist halt immer Verlass. Sobald es um nichts mehr geht, wird abgeschenkt. Ob gegen ManCity in der CL oder in der Bundesliga, egal. Ist doch denen Wurscht. Hoffentlich kommen sie auch mal in die Situation wo sie Schützenhilfe anderer Vereine benötigen und diese dann nicht bekommen (z.B. CL).


    PS: Schalke :ugly:
    Was für ein Kasperleverein ist das geworden, Heldt ist fast noch schlimmer als unser Bader.

  • Über Bayern aufregen,
    aber hoffen, das unsere gg die Löwen abschenken.


    Finde ich inkonsequent

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Über Bayern aufregen,
    aber hoffen, das unsere gg die Löwen abschenken.


    Finde ich inkonsequent


    WIR können auch so jederzeit gegen die Löwen verlieren - da brauchts nicht viel dazu.


    Aber das Bauernpack holt nicht man nen Punkt?


    Wir sprechen hier vom deutschen Meister !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vielleicht auch mal nebenbei daran denken, so ganz beiläufig, zwischen Wünschen irgendwelcher Fans und dem tatsächlichen Auftreten des Teams zu unterscheiden.

  • Zitat von Totti

    Vielleicht auch mal nebenbei daran denken, so ganz beiläufig, zwischen Wünschen irgendwelcher Fans und dem tatsächlichen Auftreten des Teams zu unterscheiden.

    :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!