1. Bundesliga 2014/2015

  • hamburger springt ins aus und bekommt einen freistoß ... dieser schiedsrichter ist echt klasse :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ginczek unterwegs sich unsterblich zu machen udn schiebt den Ball vorbei :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ui der Ginczek
    wenn sich das nicht noch rächt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Alarma

    Sorry Mar, aber das war einfach ein dämliches Foul :winking_face:


    ich habs nur einmal gesehen .. und ich sah da kein foul :wink: sollte da was gewesen sein .. herrjeh ... :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ergebnis in hambrug halt noch reichlich dünn...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Mar

    ich habs nur einmal gesehen .. und ich sah da kein foul :wink: sollte da was gewesen sein .. herrjeh ... :oops:


    Hat ihn meiner Meinung nach halt unterlaufen :nix:

  • Zitat von Jet93

    Bin heute deutlich nervöser und emotionalisierter als bei jedem Clubspiel in dieser Saison. :onfire:


    +1

  • Zitat von gaga04

    FAZIT 1.te Hälfte:


    Not gegen Elend... :schaem:


    Vor allem weil Schalke diesem HSV so leicht das Licht ausknipsen könnte.

  • Zitat von gaga04

    FAZIT 1.te Hälfte:


    Not gegen Elend... :schaem:


    ein 0:0 wär so mit das schönste ergebnis :mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Komisch aber, ich dachte man müsse sich als Verein am letzten Spieltag bei möglichem Abstieg bereits selbst aufgeben. Ist wohl überraschenderweise meist nur bei uns so. Kann auch nirgends den Prinzen entdecken.

  • Zitat von Totti

    Komisch aber, ich dachte man müsse sich als Verein am letzten Spieltag bei möglichem Abstieg bereits selbst aufgeben. Ist wohl überraschenderweise meist nur bei uns so.


    Kommt ja auch selten vor, dass wir uns am letzten Spieltag retten.

  • Ich schaue eigentlich auch nur nach Hamburg, der Rest tangiert mich inzwischen schon gar nicht mehr. Wobei es etwas hätte, wenn auch der VfB direkt mit runtergeht. :lol:

  • Wir müssen schon sehr wenig Freude am Fussball (und am Club) haben, wenn wir einem Verein dermaßen den Abstieg wünschen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!