1. Bundesliga 2014/2015

  • Die Schalker Mannschaft ist echt unglaublich, aber leider wie erwartet, schämt euch.

  • wer soll denn nu runter?


    HSV wenn Stuttgart und Freiburg noch einmal treffen!
    dann wäre Freiburg aber durch...
    ach verdammt - es ist wirklich nicht einfach

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Prometheus

    Was hat denn der FCN mit diesem Spieltag zu tun?
    Ist doch sogar besser für den Glubb, wenn schwache Vereine runterkommen.



    Keine Sorge, selbst gegen schwache Teams sind wir chancenlos

  • Zitat von cinico

    wer soll denn nu runter?


    HSV wenn Stuttgart und Freiburg noch einmal treffen!
    dann wäre Freiburg aber durch...
    ach verdammt - es ist wirklich nicht einfach


    Es wird einer von den drei runter gehen. Mir inzwischen egal. Am liebsten hätte ich momentan sogar Freiburg suf Rang 17

  • Zitat von Totti

    Wieso? Gegen Kackvereine losen wir doch am allerliebsten ab.


    Ja, ich sage: Schalke und der FCN. Das ist gelebte Fan-Freundschaft. Auch mich kotzt an, dass es der HSV wohl wieder unverdient schaffen wird. Aber was zur Hölle hat das mit "Schalke und der FCN" zu tun?

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Plerchi


    Es wird einer von den drei runter gehen. Mir inzwischen egal. Am liebsten hätte ich momentan sogar Freiburg suf Rang 17


    ja dann wäre mal Schluss mit dem Sonnenschein über Freiburg! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Aktuell wäre bei einem tor für Stuttgart. Freiburg direkt runter und HSV in die rele oder? Das wäre natürlich auch sehr schön

    Einmal editiert, zuletzt von biertester ()

  • Zitat von cinico

    wer soll denn nu runter?


    HSV wenn Stuttgart und Freiburg noch einmal treffen!
    dann wäre Freiburg aber durch...
    ach verdammt - es ist wirklich nicht einfach


    Wenn Stuttgart noch trifft (und alles andere so bleibt), wäre Freiburg abgestiegen und der HSV in der Relegation... könnt ich mit leben...

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Der HSV hat in dieser Saison 33(!) Millionen Euro in neue Spieler investiert, unfassbar!



    Naja dann tun die 5 Mio für Schalke heute auch nicht weh.

  • Bin inzwischen soweit dass ich lieber Freiburg drin bleiben sehe, als diese Wichser aus Hamburg. 33 Millionen investiert und spielen gegen den Abstieg, diese Arschlöcher :censored:


    Stuttgart MUSS jetzt gewinnen, dann rutscht der HSV wenigstens in die Relegation verdammt

  • Zitat von Oberon


    Wenn Stuttgart noch trifft (und alles andere so bleibt), wäre Freiburg abgestiegen und der HSV in der Relegation... könnt ich mit leben...


    Ok dann denk ich richtig. :hoch:

  • haut und prügelt auf mich ein,
    ich kann NIX dafür, das der :censored: Verein so spielt...


    sorry...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Also was Schalke da heute abliefert ist schon unter aller Kanone. Das ist pure Arbeitsverweigerung... Wirklich schwer an dieser Mannschaft was zu finden. Gibt keinen Verein der es aufgrund anhaltender Misswirtschaft seit Jahren so verdient hat abzusteigen wie der HSV. Wenn Schalke heute einfach nur Normalleistung abgerufen hätte, dann wäre es endlich soweit gewesen...


    ...dazu fällt mir nur ein: "Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen!"

  • Zitat von biertester

    Aktuell wäre bei einem tor für Stuttgart. Freiburg direkt runter und hab in die rele oder? Das wäre natürlich auch sehr schön


    nein fände ich total kacke ..


    allerdings hat schalke m.e. nicht nru eine charakterlich beschissene Mannschaft, sondern auch einen Trainer der es dort nicht packt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!