2. Bundesliga 2015/16

  • Zitat von Conan O Brien

    Also via Tapatalk bekomm ich das RBL-Forum angezeigt - hab mich da mal durchgelesen..


    Die scheinen sich fast sicher zu sein, dass sie in die Relegation müssen :lol:


    Suu schee is des :heul::woohooo:


    Self fulfilling prophecy!! Das gibts wirklich....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von lego

    Was macht eigentlich der hasenhüttl oder wie der heißt falls RB ned aufsteigt ?
    :floet:


    Also die Bild spricht davon, dass Hasenhüttl der Mannschaft schon Bescheid gesagt hat, dass er nach Leipzig gehen wird.
    Gibt jedoch noch keine Einigung: Leipzig bietet 2 Millionen Euro Ablösesumme, Ingolstadt ist das zu wenig.

  • Zitat von hattrick

    Eigentlich wäre mir Relegation lieber, dann könnte ich den Aufstieg live erleben. :smiling_face_with_sunglasses:


    Und du wunderst dich, dass die Leute dich für einen notorischen Miesmacher halten.... :smiling_face_with_sunglasses: Beim Rückspiel regnets doch nur, und dann kommt wieder keiner.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Und du wunderst dich, dass die Leute dich für einen notorischen Miesmacher halten.... :smiling_face_with_sunglasses: Beim Rückspiel regnets doch nur, und dann kommt wieder keiner.


    Da regnets allenfalls Konfetti :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wackeln


    Und du wunderst dich, dass die Leute dich für einen notorischen Miesmacher halten.... :smiling_face_with_sunglasses: Beim Rückspiel regnets doch nur, und dann kommt wieder keiner.


    Is ja überdacht. :smiling_face_with_sunglasses:


    Und Miesmacher? :lol: Dann kennst mich nicht, bin ziemlich schnell in Euphorie zu versetzen. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Is ja überdacht. :smiling_face_with_sunglasses:


    Und Miesmacher? [emoji38] Dann kennst mich nicht, bin ziemlich schnell in Euphorie zu versetzen. :wink:


    Aber genauso schnell bist der Pessimist vom Dienst :winking_face:

  • Zitat von hattrick

    Freud und Leid liegen nah beinander. :mrgreen:


    Stimmt
    Mei Frau hockt Grad neben dem Bierkasten



    :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Eigentlich wäre mir Relegation lieber, dann könnte ich den Aufstieg live erleben. :smiling_face_with_sunglasses:


    Da kann ich gut drauf verzichten. Aber es wäre so typisch Glubb wenn die das morgen vermasseln.

  • Zitat von DaLoo

    Da kann ich gut drauf verzichten. Aber es wäre so typisch Glubb wenn die das morgen vermasseln.


    Empfind ich nicht so. Ein Punkt in Braunschweig ist grundsätzlich keine Katastrophe, auch wenn's in unserer Situation freilich zuwenig wäre.


    Anders rum wird ein Schuh draus: ein Sieg morgen könnte zu nem echten Big Point mutieren.

  • Halts nicht mehr aus vor Spannung. Jetzt dürfen wir nicht nur bei eigenen spielen durchdrehen sondern auch noch bei den kack brausen :roll:

  • Zitat von Dude

    Halts nicht mehr aus vor Spannung. Jetzt dürfen wir nicht nur bei eigenen spielen durchdrehen sondern auch noch bei den kack brausen :roll:


    Hätte vor ein paar Wochen nie gedacht, dass wir noch mal auf RB schauen müssen. Für mich waren die weg. Krass.

  • Zitat von kleinerbub

    Könnte noch ganz wichtig werden, dass Duisburg wieder im Spiel ist


    Auch Karlsruhe wird für die höchst unangenehm. Das sind 2 richtige Scheißspiele.
    Aber "nebenbei" müssen auch wir unsere Hausaufgaben machen. Sollten wir aber morgen gewinnen, dann könnten die richtig nervös werden.

  • Pauli war heute schwach, Paderborn hat heute zwar gut aufgespielt, in der Verteidigung allerdings weitesgehend offen (zweitschlechteste Abwehr). Dazu werden die einen Sieg am letzten Spieltag brauchen, da kommt es dann auf unsere Konter an - oder wir schnüren sie gleich von Anfang an hinten ein.


    Braunschweig wird morgen zum Schlüsselspiel. Kommen wir auf 2 Punkte ran, dann hab ich ein gutes Gefühl - dann MUSS Leipzig ebenfalls 2 mal gewinnen (ausgehend dass wir 3 Siege einfahren). Ein Sieg und ein Unentschieden wäre für Leipzig dann zu wenig.

  • Zitat von Conan O Brien

    Pauli war heute schwach, Paderborn hat heute zwar gut aufgespielt, in der Verteidigung allerdings weitesgehend offen (zweitschlechteste Abwehr). Dazu werden die einen Sieg am letzten Spieltag brauchen, da kommt es dann auf unsere Konter an - oder wir schnüren sie gleich von Anfang an hinten ein.


    Braunschweig wird morgen zum Schlüsselspiel. Kommen wir auf 2 Punkte ran, dann hab ich ein gutes Gefühl - dann MUSS Leipzig ebenfalls 2 mal gewinnen (ausgehend dass wir 3 Siege einfahren). Ein Sieg und ein Unentschieden wäre für Leipzig dann zu wenig.


    Pauli ist mit der Saison durch - das könnte der leichteste Gegner der Drei sein. Braunschweig ist klar der Stärkste. Sollten wir das gewinnen wäre das ein starkes Zeichen - in alle Richtungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!