2. Bundesliga 2015/16

  • Zitat von Pepe

    Die Lilien hätten es verdient.



    Absolut, vor ein paar Jahren war ich beim Spiel Waldhof gegen Darmstadt in der 4. Liga, da war Darmstadt massiver Abstiegskandidat. Unfassbare Erfolgsgeschichte wenn die wirklich den Aufstieg packen, ist das fast ein Wunder.

  • Seit dem Relegationsspiel in Bielefeld bin ich eh ein Sympathisant der Lilien. Wäre echt geil, wenn die am Ende Lautern von den Aufstiegsplätzen verdrängen und Fürth in die 3. Liga schießen würden.

  • Zitat von kleinerUdo

    nächstes jahr topspiel in liga 1: darmstadt-paderborn.


    Na und. Besser als RB Leipzig gegen Hoffenheim.


    Die Lilien würden den Aufstieg wirklich verdienen. Was diese Mannschaft rackert und arbeitet ist vorbildlich und schön für den Fußball, wenn nicht nur die Kohle Erfolg verspricht. Aus dieser Mannschaft würde jeder Spieler dem FCN gut tun.

  • 2x 3 Punkte Abzug sind schon heftig.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • vielleicht triffts uns ja auch noch. Dann wären wir praktisch sowas wie das Bayern München der Lizenzierungsopfer

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat

    Der Klub hat einen entsprechenden Beschluss der Liga akzeptiert und wird auf einen Einspruch verzichten.


    kommt mir irgendwie bekannt vor..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bringt ja eh nix. Dann lieber Zeit in den Verein investieren.


    Trotzdem krass, wie immer mehr auf den Spielbetrieb Einfluss genommen wird. Äh falscher Verein an falscher Stelle, da wird sich doch was finden lassen. Scheiß DFL - und nein, geht mir nicht um Sandhausen :lol:


    Oder war es die Strafe für Leipzig? :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von ANDY_FCN

    vielleicht triffts uns ja auch noch. Dann wären wir praktisch sowas wie das Bayern München der Lizenzierungsopfer


    Gut möglich. Hack sitzt ja auch in der DFL.

  • Zitat von Oberon

    Gut, ein möglicher Abstiegskonkurrent geschwächt :ironie:


    Moment, Lizenz, war da nicht was...? :shock:


    Dann mou ma halt die 60ger und Aalen bladd machn. Dann könners goar nimma soviele Bungde abziehng, damied ma absteign :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Schachtscheißer

    Ich bin die nächsten 2 Wochen der größte Glubbfan :grinning_face:



    Dann Reihe dich hinter den ganzen Fürth Fans ein.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!