2. Bundesliga 2015/16

  • ich will so ne Atmosphäre

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FCNseit1900

    Unglaublich. Da hat aber der Schiri einiges getan, dass die Lautrer Tretertruppe noch gewonnen hat.


    der Schiri hat aber beide beschissen

  • dennoch muss ich in Überzahl ein 2:0 normalerweise über die Zerit bringen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von JWFCN

    "Deppenverein der Liga"


    Schade, dass wir dieses Jahr diesen Titel verfehlen werden :grinning_face:


    gibts nicht
    wie kann man so ein Spiel noch verlieren? :wall:


    hat Ähnlichkeit mit unserem Spiel in Hannover
    3:0 geführt,dann noch 3:3

  • Zitat von FCN76


    gibts nicht
    wie kann man so ein Spiel noch verlieren? :wall:


    hat Ähnlichkeit mit unserem Spiel in Hannover
    3:0 geführt,dann noch 3:3


    nur dass es NOCH dümmer geht - siehe Löwen
    Mich tröstet dass sie 60 Minuten lang besser gespielt haben als die ganze letzte Saison aber miz 11:10 und dann so nicht gewinnen... :schaem:
    Nun Ja. Jetzt sind es noch 33 Freundschaftsspiele bis zur neuen Saison

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von blauer_franke

    nur dass es NOCH dümmer geht - siehe Löwen
    Mich tröstet dass sie 60 Minuten lang besser gespielt haben als die ganze letzte Saison aber miz 11:10 und dann so nicht gewinnen... :schaem:
    Nun Ja. Jetzt sind es noch 33 Freundschaftsspiele bis zur neuen Saison


    Ach Schmarrn! Denk an unsere letzte Saison und jetzt ein 1:0 Sieg gegen nen vermeintlichen Abstiegskandidaten und schon sind die meisten wieder heiß.

  • Mmmh, in 10 Minuten beginnt der 2. Spieltag.


    Kann mich nicht motivieren, das anzuschauen :gruebel::roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dieses Wochenende gibts ja kaum gescheite Spiele in Liga 2. Naja, Montag kommen wenigstens wir :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Dieses Wochenende gibts ja kaum gescheite Spiele in Liga 2. Naja, Montag kommen wenigstens wir :hoch:


    Verlieren wir, wird einem wenigstens das Wochenende nicht versaut. Gewinnen wir, ist es noch ganz schön lange hin bis zum WE. :wtf!:

  • Also Aue kann man echt in der Pfeife rauchen... Das letzte Woche darf einfach nicht als Gradmesser für uns dienen...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wir werden nach dem Montag wesentlich schlauer sein, wie unser wirklicher Leistungsstand aussieht. Aue ist ja unterirdisch, die werden es sehr schwer haben, von daher war das eines der leichtesten Spiele der Saison. Trotzdem muss man unserer Mannschaft auch etwas Zeit geben, auch wenn sie gegen Fürth verkacken , ist die Saison noch lang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!