2. Bundesliga 2015/16

  • Kriegen die Freiburger schon wieder nen Elfer....
    Fotzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hasse Freiburg!
    Die Stadt.
    Den Verein,
    Den Trainer!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dasboard

    War aber auch dämlich vom Verteidiger.


    Klar.
    Saudumm.
    Und Frantz fällt halt gern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    freiburg steigt wieder auf...........


    Dürfte nach 2 Spieltagen klar sein... :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dürfte nach 2 Spieltagen klar sein... :mwah:


    Das nicht, aber sie werden sicherlich eine der Mannschaften sein, die große Chancen auf den Aufstieg haben wird.

  • Tja, wer von den Schiedsrichtern so begünstigt wird! Inzwischen der dritte "Kann"-Elfmeter in dieser Saison - und jeweils entscheidend zum 1:0. Die Freiburger lassen sich extrem schnell fallen. Frantz legt eben seine Hand auf den Arm des 60ers und der bringt den dann natürlich nicht mehr unfallfrei dort weg. Da Frantz bei uns nie solch clevere Aktionen gebracht hat, gehe ich davon aus, dass Streich sowas auch "trainiert".

  • Klarer Elfer für Freiburg. Allerdings hätte 1860 jetzt auch einen bekommen müssen. Petersens Hand hat da oben nix verloren.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von FCNMax

    Tja, wer von den Schiedsrichtern so begünstigt wird! Inzwischen der dritte "Kann"-Elfmeter in dieser Saison - und jeweils entscheidend zum 1:0. Die Freiburger lassen sich extrem schnell fallen. Frantz legt eben seine Hand auf den Arm des 60ers und der bringt den dann natürlich nicht mehr unfallfrei dort weg. Da Frantz bei uns nie solch clevere Aktionen gebracht hat, gehe ich davon aus, dass Streich sowas auch "trainiert".


    Nix für ungut, aber so schräg schauen kann doch kein Fußballfan - wenn das kein Elfer war, gehört dieser abgeschafft!

    It's a jungle out there.

  • Eigentlich müsste man Freiburg dankbar sein: dank deren 6:3 und Baders Rasthof-Gate musste er abdanken. Der Sieg heute war aber glücklich. Hätte auch noch Elfmeter für die 60er geben können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 2 klare Elfmeter. Schade, dass dieser wahnsinnige mit 6 Punkten startet.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von FCNMax

    Tja, wer von den Schiedsrichtern so begünstigt wird! Inzwischen der dritte "Kann"-Elfmeter in dieser Saison - und jeweils entscheidend zum 1:0. Die Freiburger lassen sich extrem schnell fallen. Frantz legt eben seine Hand auf den Arm des 60ers und der bringt den dann natürlich nicht mehr unfallfrei dort weg. Da Frantz bei uns nie solch clevere Aktionen gebracht hat, gehe ich davon aus, dass Streich sowas auch "trainiert".


    Hab das Spiel nicht gesehen, aber beide Elfmeter gegen uns waren total gerechtfertigt...

  • Zitat von kleinerUdo

    freiburg steigt wieder auf...........


    Naja...meine Löwen waren eigentlich klar die bessere Truppe. War von Freiburg schon etwas enttäuscht.
    leider eben wieder nichts zählbares und da wir gg Hoffenheim ausscheiden im Pokal und bei euch auch nix holen wirds wieder a "brennender Baum" im Spätsommer...

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von pinbot

    Nix für ungut, aber so schräg schauen kann doch kein Fußballfan - wenn das kein Elfer war, gehört dieser abgeschafft!



    Habs oben beschrieben, warum es für mich kein klarer Elfer war. Frantz drückt den Arm des 60ers ja selbst auf seine Brust... War in meinen Augen clever von Frantz, oder dumm vom 60er. Letztlich ist Frantz kein solches Leichtgewicht, dass er wegen sowas umfallen muss. Aber Fussball wird ja diesbzgl. eh immer peinlicher. Offenbar muss man heutzutage Schiedsrichter mit schauspielerischem Talent beeindrucken. Tut mir leid, aber mir ist dieses hingefalle zuwider - und die Freiburger sind da ganz vorne mit dabei. Finde auch ganz grundsätzlich, dass viel zuviele Elfer gepfiffen werden. Aber gut, lassen wir das Thema...

  • Zitat von Breisgaububi

    Was hast' gegen die Stadt?


    Negative Erfahrungen in der Jugendzeit.
    Rein subjektive Meinung.
    Objektiv ein nettes Städtchen mit nem schönen Flüsschen zum abhängen.
    Geb ich ja zu. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!