2. Bundesliga 2015/16

  • Zitat von Oma_Hildegard


    Sylvestr unsichtbar und dann zur Halbzeit ausgewechselt...


    Versteh ich nicht: Belagerung und Kreisläufer ist doch genau sein Spiel ...

  • Zitat von Clubberer_93

    schön dass dieser Kommerzverein verloren hat :hoch::hoch:


    Aus Nürnberger Sicht nicht wirklich. Die sind eh fast durch. Und nun rückt Pauli auch noch näher. Da ist ein Sieg am Sonntag gegen Bochum fast schon sowas wie Pflicht.

  • In Leipzig haben die meisten Spieler kein Erstligaformat - denk da vor allem an Forsberg, Poulsen, Kaiser, Obran.... die ja für Liga 2 schon ziemlich gut (jedenfalls meistens) sind.


    Allein Selke hat in Liga 1 was bewiesen - und der sitzt jetzt auf der Bank.


    Aber ich denke die werden das auch erkannt haben und mit Geld lösen.


    Ne Kämpfertruppe wird das aber so schnell nicht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja wenn wir gegen Bochum gewinnen sinds noch fünf Punkte auf RB. Dazu haben wir gegen die das Heimspiel noch. Weiß nicht, habe irgendwie so ein Gefühl, dass wir am Ende vor denen stehen.

  • Bei aller Liebe, wir haben eine wirklich gute Serie, aber die wird irgendwann reißen.


    Das wird ne ganz enge Kiste und ich kann mir nicht vorstellen das wir Leipzig wirklich noch einholen.


    Das Ergbenis von Pauli gestern passt mir gar nicht und gegen Bochum hab ich irgendwie ka gutes Gefühl.

  • Zitat von soerenrudi

    Naja wenn wir gegen Bochum gewinnen sinds noch fünf Punkte auf RB. Dazu haben wir gegen die das Heimspiel noch. Weiß nicht, habe irgendwie so ein Gefühl, dass wir am Ende vor denen stehen.


    Das Gefühl, welches du da beschreibst, nennt sich "Wahnsinn". :slightly_smiling_face:

  • Wie? Ihr glaubt nicht dran, dass wir jetzt alle Spiele gewinnen? Blasphemie! :mrgreen:


    Könnte mir dennoch vorstellen, dass RB noch ein klein wenig einbrechen wird aufgrund des Drucks. Die haben gegenüber Freiburg und uns den Nachteil, dass sie aufsteigen müssen.
    EDIT: Das heißt nicht, dass wir nun jedes Spiel gewinnen werden. Nur mehr Punkte holen als RB :mrgreen:

  • Zitat von soerenrudi

    Wie? Ihr glaubt nicht dran, dass wir jetzt alle Spiele gewinnen? Blasphemie! :mrgreen:


    Könnte mir dennoch vorstellen, dass RB noch ein klein wenig einbrechen wird aufgrund des Drucks. Die haben gegenüber Freiburg und uns den Nachteil, dass sie aufsteigen müssen.
    EDIT: Das heißt nicht, dass wir nun jedes Spiel gewinnen werden. Nur mehr Punkte holen als RB :mrgreen:


    Eigentlich haben wir wesentlich größeren Druck als Leipzig aufzusteigen. Was du meinst, ist die Erwartungshaltung, die ist bei RB wirklich zigfach höher als bei uns.


    Aber bei unserer finanziellen Situation ist der Druck sehr hoch. Natürlich kann man jetzt sagen, Weiler und Bornemann sind gute Leute und werden im Sommer die Mannschaft weiter verbessern, aber in der Praxis wird das nicht ganz so einfach. Einige Spieler werden umgarnt werden und das Budget ist sehr niedrig, also müsste man es mit günstigen Spielern versuchen.
    Machbar, aber schwierig.


    Jetzt die Chance zu nutzen, wäre sehr sinnvoll. Leipzig könnte im Gegensatz zu uns noch Jahre in der Schleife stecken bleiben, rein finanziell betrachtet. Natürlich würde der Didi da durchdrehen, deshalb wird es auch nicht passieren. :lol:

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Zitat von putzi

    Ich mach mir weniger Sorgen um RB, sondern mehr um uns.


    Dito. Wird ein harter Knochen am Montag.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Zarate_66

    In Leipzig haben die meisten Spieler kein Erstligaformat - denk da vor allem an Forsberg, Poulsen, Kaiser, Obran.... die ja für Liga 2 schon ziemlich gut (jedenfalls meistens) sind.


    Was? :grinning_face: Kaiser klammere ich mal aus, aber Poulsen, Forsberg und Orban würden auch in der 1. Liga eine gute Rolle spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!