2. Bundesliga 2015/16

  • Zitat von Dude

    Ich hab echt keinen Bock auf Relegation


    Ja scho, aber wenn wirs dann gewonnen haben, wars doch leider geil.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Ja scho, aber wenn wirs dann gewonnen haben, wars doch leider geil.


    Besser Rele als Fürther Vierter! :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Besser Rele als Fürther Vierter! :neutral_face:


    Dude hofft natürlich auf Folgendes:
    Wir zweiter, Bochum dritter, Freiburg vierter, und Hannover kommt durch im Nachhinein nie ganz geklärte Umstände auf Platz 16 der BL....
    Nach diesen ganzen unwahrscheinlichen Ereignissen rund um den Club zur Zeit -- wundern würde man sich nicht mehr, oder?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Dude

    Ich hab echt keinen Bock auf Relegation


    Ich schon. Gegen die Eintracht

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von simesime

    Perfekter Spieltag bisher. Jetzt fehlt nur noch ein gepflegtes 5:0 für RB morgen.


    10:0, und wir sind zweiter. :mrgreen:

  • Die Spreu trennt sich vom Weizen. Bochum ist weit genug weg, Pauli jetzt auch 5 Punkte plus Tordifferenz. Jetzt heißt es Freiburg anzugreifen.

  • Richtig gute Ergebnisse heute. Wenn Freiburg morgen auch noch verliert, dann haben wir aber mal so richtig gute Chancen auf den direkten Aufstieg. :hoch:

  • Zitat von kleinerbub

    Ich schon. Gegen die Eintracht


    Du bist aber nicht relevant.
    Oder anders gesagt, Deine Ansichten sind etwas gewöhnungsbedürftig.

    It's a jungle out there.

  • Kaum zu glauben, wie sich das alles entwickelt hat. In wenigen Monaten könnten wir wieder Bundesligist sein, irgendwie surreal.
    Also an die Relegation glaube ich nun fest, an Platz 2 nicht so ganz. Aber natürlich sollten wir jetzt bedingungslos alles hierfür versuchen.
    Morgen bin ich jedenfalls ganz klar pro RB.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • RB soll beide Topspiele verlieren, sie haben eh das schlechteste Torverhältnis. Am Ende SCF auf 1, wir auf 2, RB auf 3 :voodoo:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!