2. Bundesliga 2015/16

  • Zitat von kleinerbub

    D.h. Ihr seid für Freiburg.genial


    :schaem: ich bin für keinen von beiden, weil beide scheiße sind. Wir müssen unsere Punkte holen und dann am Ende sehen, ob es reicht.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hefdla

    feiburg oder redbull leipzig? hauptsache scheiße!


    :lol::hoch:


    Sind halt beide echt kacke. Wobei ich sogar noch eher fur Leipzig bin. Die kann man eh nicht aufhalten und wenn Freiburg den Aufstieg noch vergeigen würde, dann müsste ich schon gegen meine Schadenfreude ankämpfen. :mrgreen:

  • Zitat von CFP

    RB soll beide Topspiele verlieren, sie haben eh das schlechteste Torverhältnis. Am Ende SCF auf 1, wir auf 2, RB auf 3 :voodoo:


    Ja u d dann rele Frankfurt - RB
    Viel Popcorn dazu

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Freiburg gewinnt morgen. Ich sehe Leipzig alles andere als sicher aufgestiegen.Die kriegen auch noch ihre Schwächephase und dann könnten wir sie noch einholen. Voraussetzung wäre ein Sieg gegen die.

  • Zitat von Chris

    Ja u d dann rele Frankfurt - RB
    Viel Popcorn dazu


    :mrgreen::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ob jetzt 5:5, 8:6 oder 4:8 rote Karten, ist mir egal. Hauptsache beide schwächen sich so, dass sie anschließend keinen Punkt mehr holen :shock:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hauptsach Chrischtian verlässt morgen heulend das Zentralstadion. Ich bin zwar, nee eigentlich gar nicht, nur ein bisschen morgen, für Leipzig, aber nur weil dann Freiburg wieder in Schlagdistanz ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Hauptsach Chrischtian verlässt morgen heulend das Zentralstadion. Ich bin zwar, nee eigentlich gar nicht, nur ein bisschen morgen, für Leipzig, aber nur weil dann Freiburg wieder in Schlagdistanz ist.



    Hat sich der Chrischtian verfahren, oder was treibt er im Zentralstadion?

  • Stimmt, die spielen ja in ihrem Dreisamstadion...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Stimmt, die spielen ja in ihrem Dreisamstadion...


    Dreikornstadion. Seittenbacher Müsli

  • Zitat von Ayhan

    Spielabbruch und 10 Punkte Abzug für beide. :crossed:



    Sieg für die Dosen und Massenschlägerei, bei der jeweils 8 Spieler beider Mannschaften für mehrere Spiele gesperrt werden, würde mir auch reichen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!